das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desperate Housewives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha , heute beginnt die 2. staffel smile )bin ja schon gespannt...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
06.09.2005 20:04 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst den zweiten Teil der ersten Staffel (die hat insgesamt 23 Folgen)... Staffel zwei läuft erst ab dem 25.9. in den USA. Augenzwinkern

Wobei ich auch nicht verstehe, wieso es neuerdings in den USA (und damit auch hier) in ist, Staffeln von Prime Time Serien in der Hälfte durchzuschnippeln, wochenlang Pause einzulegen, dann erstmal Wiederholungen zu bringen und dann endlich weiterzumachen...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.09.2005 20:20 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wiederholungen schlossen nicht mal nahtlos an die neuen Folgen an, schon verwirrend, das alles.
Hach, aber die Housewives sind schon toll.
Und ICH würde den Gärtner sofort nehmen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.09.2005 22:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge von dienstag mal wieder genial, vor allem die stelle wo der vater von zack mit susan getanzt hat. und dieser apotheker wird wohl auch noch ne rolle spielen...für mich immer noch die beste US Serie die im moment läuft...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.09.2005 15:49 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
die stelle wo der vater von zack mit susan getanzt hat.


weis jemand wie das lied heißt, das an der stelle lief?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 10.09.2005 16:48.

10.09.2005 16:48 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war Dust in the Wind von Kansas.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.09.2005 17:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich das am dienstag richtig verstanden (also die folge von dieser woche), hat die frau (nachbarin mit schwarzen haaren verwirrt ) dem zac gesagt, dass sie SEINEN FRÜHEREN namen viel schöner fand? er hat dann "dana?" gefragt. das hat mich vollkommen verwirrt. dana war doch seine schwester!? ich befürchte, ich hab da was falsch verstanden. vielleicht kanns mir einer erklären...? danke schon mal.
13.10.2005 00:58 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Folge nicht gesehen, aber vielleicht ist Zach ein Hermaprodit oder so... Keine Ahnung *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.10.2005 15:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
hab ich das am dienstag richtig verstanden (also die folge von dieser woche), hat die frau (nachbarin mit schwarzen haaren verwirrt ) dem zac gesagt, dass sie SEINEN FRÜHEREN namen viel schöner fand? er hat dann "dana?" gefragt. das hat mich vollkommen verwirrt. dana war doch seine schwester!? ich befürchte, ich hab da was falsch verstanden. vielleicht kanns mir einer erklären...? danke schon mal.


Nein, nein! Hast du schon richtig verstanden.... Augenzwinkern

__________________

13.10.2005 15:43 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und ICH würde den Gärtner sofort nehmen.

den würd ich auch nicht von der bettkante schubsen *mjami*
aber bedenke bitte, das der mann von der lynette (?) auch nicht zu verachten ist *sabber*. der hat doch schon bei melrose place mitgespielt, den schwulen, oder irr ich mich da. ach, die serie kennt hier vermutlich eh keiner ausser mir *g*.

hab jetzt leder paar teile verpasst. is gabrielle denn schon schwanger?

__________________
That`s why the lady is a punk...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miezekaetzchen: 13.10.2005 23:24.

13.10.2005 23:23 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zach's früherer name war wirklich dana? na dann bin ich mal auf die erklärung gespannt...

@ miezekaetzchen: nein, gabrielle ist noch nicht schwanger, aber ich glaube, es wird in der nächsten folge gesagt. es kam so eine andeutung in den abschlussworten.
13.10.2005 23:48 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala


@ miezekaetzchen: nein, gabrielle ist noch nicht schwanger, aber ich glaube, es wird in der nächsten folge gesagt. es kam so eine andeutung in den abschlussworten.


außerdem hat sie wieder mit dem gärtner (*dennamengradnichweiß*) geschlafen, und carlos hat doch ihre verhütung sabotiert...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

14.10.2005 19:57 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gärtner heißt john, glaube ich.
carlos hat ihre verhütung sabotiert? wann wurde denn das gezeigt? was hat er gemacht? carlos ist sowieso doof. *find* großes Grinsen
14.10.2005 21:02 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war gerade in der Folge von Dienstag. Ich denke, er hat die Pillen für die einzelnen Wochentage vertauscht, allerdings ist mir ein Rätsel, wie er das schaffen konnte, ohne das Gabriellle etwas davon mitbekommt. Naja, kenn mich mit der Pille nicht so aus...


Dana ist wohl ein männlicher Vorname und wird in der Liste der weiblichen nicht geführt, was mich nun aber dank Dana Scully doch etwas verwirrt.
14.10.2005 22:41
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Dana ist wohl ein männlicher Vorname und wird in der Liste der weiblichen nicht geführt, was mich nun aber dank Dana Scully doch etwas verwirrt.


Das mit Dana hat mich völlig verwirrt ! Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass dies ein weiblicher Name ist. Mal gucken, was das Rätsel dieser Familie ist.

Ich vermute ja ganz stark, dass Gabrielle nach der nacht mit John vom ihm schwanger wird.

Und auf die 2. Staffel freu ich mich ja auch wie nix. Endlich Adrian Pasdar bei den Housewives.... *hust* großes Grinsen

€: Gut, dass ich diesen beitrag 2 (!!) mal editiert hab. geschockt

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 14.10.2005 22:59.

14.10.2005 22:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hieß doch auch immer, dass dana zach's SCHWESTER war, die er dann versehentlich als kleinkind umgebracht hat, oder so! also ist es wohl ein männlicher und weiblicher vorname. ich kannte ihn bis jetzt aber auch nur als mädchenname. wieder was gelernt großes Grinsen

mir ist übrigens gerade eine neue tolle theorie eingefallen, was wohl das rätsel der familie ist. aber mir sind eh schon ganz viele vermutungen gekommen, die auch alle falsch waren. die passen dann wieder nicht zu den neuen informationen... ich muss also weiter rätseln.

mich würden aber mal eure vermutungen interessieren!?
14.10.2005 23:38 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung, Vermutung:


Ich vermute schon länger, dass entweder Zack oder Dana nicht das leibliche Kind von Mary-Alice und Paul ist. (Wobei sich nun ja geklärt hat, welches Kind das war, wenn sie beide die gleiche Person sind.) Mary-Alice hat doch in dieser Nervenheilanstalt in Utah gearbeitet und ich denke, dass die beiden entweder ein Kind hatten, dass gestorben ist oder keine Kinder bekommen konnten und dass sie dann einer Frau, die in dieser Nervenheilanstalt Patientin war, das Kind weggenommen haben (vielleicht hieß diese Frau sogar Mary-Alice und die falsche Mary-Alice hat dann ihre Idetität angenommen) und nachdem sie es wiederhaben wollte (vielleicht nach ihrer Heilung) haben sie sie getötet, denn Paul hat ja gesagt, dass ihnen Zack jemand wegnehmen wollte.

Das ist jedenfalls eine meiner vielen Theorien!
15.10.2005 14:07
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Achtung, Vermutung:
Mary-Alice hat doch in dieser Nervenheilanstalt in Utah gearbeitet und ich denke, dass die beiden entweder ein Kind hatten, dass gestorben ist oder keine Kinder bekommen konnten und dass sie dann einer Frau, die in dieser Nervenheilanstalt Patientin war, das Kind weggenommen haben (vielleicht hieß diese Frau sogar Mary-Alice und die falsche Mary-Alice hat dann ihre Idetität angenommen) und nachdem sie es wiederhaben wollte (vielleicht nach ihrer Heilung) haben sie sie getötet, denn Paul hat ja gesagt, dass ihnen Zack jemand wegnehmen wollte.

Das ist jedenfalls eine meiner vielen Theorien!


würde ich auch vermuten. in der truhe, die paul in den see geworfen hat und die mittlerweile von der polizei entdeckt wurde, war doch auch eine FRAUENleiche, oder?

aber das mit dana irritiert mich immernoch. naja, man wird sehen Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

15.10.2005 14:47 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eine interessante vermutung. dafür spricht, dass mary-alice ja früher angela (oder so ähnlich) hieß. das hat ja die nachbarin gesagt, die frühere arbeitskollegin. dann heißt paul sicher auch nicht paul. und die richtige mutter haben sie umgebracht und im see versenkt oder so! ha! wir haben's großes Grinsen
15.10.2005 18:50 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das leuchtet alles auch mir ein großes Grinsen was allerdings irritierend ist , warum nehmen dann mary-alice und paul die identität der eltern an , nennen das kind aber um verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
17.10.2005 18:53 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Desperate Housewives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH