das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » frage zu: bilder vom pc zu 'echten' bildern machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zu: bilder vom pc zu 'echten' bildern machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

frage zu: bilder vom pc zu 'echten' bildern machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. ich will bilder die ich auf n pc hab zu 'echten' bildern bei unserem fotografen (bei ihr platz gehts auch...) machen lassen! nur wenn ich ein bild in z.B. der größe
habe wird des denn so:

(was doof wär!)

oder so:


???? oder geht das überhaupt nich mit bildern, die keine anerkannte größe haben??

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
29.04.2005 15:06 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergrößerer die bilder doch mit nem bidlbearbeitungsprogramm, und dann nimmse das mit dem weißen streifen unten drunter udn schneidest den ab großes Grinsen

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

29.04.2005 15:09 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von -killerpunk-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber es wär ja leichter, wenn die geräte das beim fotografen automatisch machen würden!!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
29.04.2005 15:22 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe*
Also erstmal wäre eine Auflösung von 300 bei Fotos sehr ratsam, so Popelbilder sind immer schwer in guter Qualität darzustellen.
Ansonsten wäre es gut wenn du die Bilder vorher schon in die gewünschte Größe bringst und gegebenenfalls beschneidest, also nur einen Teil des Bildes nehmen, welcher insgesamt dann auf die Wunschgröße hinkommt. Dann wirds nicht verzerrt und es ist auch kein blöder weißer Balken da.

Erinnert mich irgendwie an nen Kunden aus der Arbeit Augenzwinkern

Zitat:

ja aber es wär ja leichter, wenn die geräte das beim fotografen automatisch machen würden!!

So einfach ist das aber nicht, das denken viele Leute nur immer. Er würde das Bild sicherlich beschneiden, nur ob es dann genau so ist wie du es willst, ist natürlich eine andere Frage.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 29.04.2005 15:34.

29.04.2005 15:32 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
RE: frage zu: bilder vom pc zu 'echten' bildern machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
also.. ich will bilder die ich auf n pc hab zu 'echten' bildern bei unserem fotografen (bei ihr platz gehts auch...) machen lassen! nur wenn ich ein bild in z.B. der größe
habe wird des denn so:

(was doof wär!)

oder so:


???? oder geht das überhaupt nich mit bildern, die keine anerkannte größe haben??


Also, ich glaub, wenn man die Fodos auf CD brennt und dann da entwickeln lässt, werden die automatisch so in die Größe gebracht, dass sie normal aussehn. Hab ich mal gehört... Kannst ja einfach ma mitn paar Bilder versuchen

Viel Glück
01.05.2005 15:00
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das foto hab ich übrigenz eingescannt und ins internet gestellt!

hier ist es in orginal:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 05.05.2005 19:53.

05.05.2005 19:33 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » frage zu: bilder vom pc zu 'echten' bildern machen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH