das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Empfehlungen für GameCube-Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Empfehlungen für GameCube-Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Empfehlungen für GameCube-Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich glaub, den Thread gibts noch net, deshalb hab ichn eröffnet.
Also ich wollt halt ma fragen, ob ihr n paar GameCube-Spiele kennt, die spielenswert und kaufenswert sind, wo man echt was dran zu tun hat, die aber trotzdem nich langweilig werden?!? (Gibs sowatt übahaupt?? verwirrt ) Naja, wenn ihrn echt geiles Spiel empfehlen könnt, nur her damit!

SCHNELL ANTWORTEN großes Grinsen
30.04.2005 14:25
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nun nicht so'n Freak, aber wir haben Mario Sunshine, Luigi's Mansion, Crazy Taxi und Burnout. Abgesehen von dem letzteren machen mir alle viel Spaß smile
30.04.2005 15:09 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank !!
30.04.2005 16:52
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Dir auf JEDEN Fall zu "Zelda - The Wind Waker" raten!!
Supergeil! Außerdem gibt es eine limitierte Edition, in der noch zusätzlich das Spiel "Zelda - Ocarina of time" mit dabei ist.
Mehr Spielspass für's Geld gibt's nicht.

Zur Zeit spiele ich Resident Evil 4 - das scheint auch ein echt klasse Ding zu sein. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.04.2005 19:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs ist nen cooles Spiel (zwar nicht all zu leicht aber gut).

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
30.04.2005 19:47 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ich würde Dir auf JEDEN Fall zu "Zelda - The Wind Waker" raten!!
Supergeil! Außerdem gibt es eine limitierte Edition, in der noch zusätzlich das Spiel "Zelda - Ocarina of time" mit dabei ist.
Mehr Spielspass für's Geld gibt's nicht.


Da kann ich zustimmen. Ich hab Ocarina of Time damals auf dem N64 gespielt und war auch begeistert. Freude

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
01.05.2005 13:12 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ich würde Dir auf JEDEN Fall zu "Zelda - The Wind Waker" raten!!
Supergeil! Außerdem gibt es eine limitierte Edition, in der noch zusätzlich das Spiel "Zelda - Ocarina of time" mit dabei ist.
Mehr Spielspass für's Geld gibt's nicht.

Zur Zeit spiele ich Resident Evil 4 - das scheint auch ein echt klasse Ding zu sein. smile


Genau auf "The Wind waker" und "Resident evil 4" hatte ich's auch abgesehn großes Grinsen Die hol ich mir wahrscheinlich auch, wenn das Geld stimmt.

Kennt jemand zufällig das Spiel "Soul Calibur 2"? Also ich hab das und so berauschend find ichs nich... Teufel

Dann ma Danke für die Antworten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BELA-FARIN-ROD: 01.05.2005 15:04.

01.05.2005 14:34
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Smash Brothers Melee
Metroid 1 & 2

Das erste auf jeden Fall, das 2. Je nach ob du das Genre magst.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
01.05.2005 15:23 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von log
Super Smash Brothers Melee


Ja, das muss man haben, wenn man einen Gamecube hat. Ist meiner Meinung nach immernoch das beste GC Spiel.

Ansonsten find ich auch noch "Mario Kart - Double Dash", "Mario Power Tennis" und "Donkey Konga" ganz gut.
Wenn man Mario, oder Nintendo Spiele mag, dann sind die super. Aber ich kenne die nur von meinem kleinen Bruder und der hat die nur ausgeliehen gehabt, also ob die so lange Spaß machen, weiß ich nicht.
(Aber Donkey Konga sollte man sich zumindest mal von ner Videothek ausleihen.)

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

01.05.2005 18:10 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paper Mario 2, Mario Kart, Donkey Konga,
meine lieblingsspiele smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.05.2005 20:06 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...ich kann auf jeden fall empfehlen[zumindest von den Games die ich habe:
Für jedermann [*GG*]:
Donkey Konga (alleine hat es zwar einen nicht soo großen spielspaßfaktor aber zu zweit oder mehr auf jeden fall)

Für Jump'n'Run Fans (eben in 3d):

Legend of Zelda:The Windwaker (es lohnt sich auch wegen Ocarina of Time die Limited Edition zu ersteigern)

Mario Sunshine

Für Sportfans:
NBA Live 2005
Fifa Footbal (
[speziell für Wrestling fans]

WWE:Day of Reckoning (story mode kann lange zeit bock machen...anosnten eher 2 oder mehr game...)

WWE:Wrestlemania XIX [19] (der Revenge [story]mode ist auf jeden fall langzeit motivierend....ansonsten gilt das selbe wie für Day of Reckoning)

Für Zelda Fans auch noch zu empfehlen ist das Four Sword Adventures für den Gamecube da man es auch alleine spielen kann...Langzeit...falls man es aber zu mehreren auf dem GBA durchgezockt hat lohnt sich der kauf eher nicht....


ansonsten ist Mario Kart Double Dash eher für Multiplayer und für kurzzeitigen Singleplayer spaß geeignet...und ebenfalls Super Mario Smash Bros. Meele gilt unter dieser Kritik...

hoffe das es etwas hilfreich ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scorpion9001: 01.05.2005 21:28.

01.05.2005 21:26 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viewtiful Joe (die Steuerung geht einfach mit GC-Controller am besten, finde ich) würde ich auch auf jeden Fall empfehlen, besonders Teil 1.

Ansonsten - je nach dem, ob man das Genre mag, finde ich Eternal Darkness und Metroid Prime eins und zwei ziemlich genial.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.05.2005 09:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab: Mario Party 4+5+6 (auch wenn die fast alle gleich sind ^^), Mario Cart Double Dash, Shrek Super Party... Also nur die party games Augenzwinkern Und außer shrek auch alles geniale spiele...

Resident Evil 4 muss ich mir aber auch noch irgendwie zulegen...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 02.05.2005 16:32.

02.05.2005 16:32 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt zähl ich mal ein paar auf

Super Smash Bros. Melee
Mario Kart Double Dash
Phantasy Star Online Epi. 3
Viewtiful Joe (richtig geschrieben ?)
Viewtiful Joe 2
Eternal Darkness
Resident Evil (Teil Zero - 4)
Tales of Symphonia
Baten Kaitos
Pikmin
Pikmin 2
Skies of Arcadia Legends
Sonic Adventure 2 Battle
Zelda: The Windwaker
Metroid Prime 1
Metroid Prime 2
Mario Party (4-6)
Animal Crossing

Jetzt zähl ich mal die( meiner Meinung nach) nennenswerten Multiplattformtitel auf

Sonic Adventure 1 DX
Phantasy Star Online Epi 1&2
Turok Evolution
Soul Calibur 2
Pro Evolution Soccer (gibts das eigentlich fürn Cube? bin bei Multiplattform Titeln nicht so gut informiert)

Zum Schluss wird der eine oder andere bemerken das Sonic Adventure 1 DX und Skies of Arcadia Legends ja auch auf der Dreamcast erschienen sind aber wie einige hier wohl auch wissen dürften ist die DC seit 2001 tot.
02.05.2005 18:32 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Empfehlungen für GameCube-Spiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH