das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Monsters of Liedermaching » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monsters of Liedermaching
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Monsters of Liedermaching Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa kennt ihr die band???

also sehr geil hab sie am 29. im Hamburger Logo gesehen einfach nur geil

Die Band besteht aus Fred Timm (Ex-Norbert und die Feiglinge), Burger (Frontmann der Schröders), den Flotten Totte, Frische Mische (Pensen und Lambada) und Rüdiger Bierhorst

Nunja diese Jungs machen halt sehr geilen Akkustikgitarren-Sound, sehr geil vielleicht mal auf die Hompage: www.monstersofliedermaching.de gehen sehr viele lustige Lieder ham die, wer nen Mittschnitt haben will kann mir ja ne pm schicken mal sehen wenn sich genug interessieren kann ich den ja vielleich mal uppen


P.s. Live sind die echt obergeil 4 Stunden Musik ohne Pausen

EDIT: thx hab mich vertippt jetzt sollte es gehen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 02.05.2005 16:17.

02.05.2005 15:43 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link klappt nicht...


..denn anscheinend heißt die Band MonsterS of Liedermaching, also ist das wohl der richtige Link:
http://www.monstersofliedermaching.de

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

02.05.2005 16:16 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja schon blöd wenn man nen thread aufmacht und dann die band die man bewirbt auch noch falsch schreibt... smile )

naja is ja jetzt geändert Augenzwinkern
02.05.2005 16:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mal kurz erwähnen das die monsters am 28.08 in hamburg auf den rathausmarkt spielen und ausserdem auf tour gehen

Fr. 14.10.05 Lübeck Rider´s Cafe
Sa. 15.10.05 Berlin t.b.a.
So. 16.10.05 Gehrden bei Hannover JUPA
Mo. 17.10.05 Braunschweig Brunsviga
Di. 18.10.05 Marburg KFZ
Mi. 19.10.05 Heidelberg Schwimmbad
Do. 20.10.05 Köln Yard Club / Kantine
Fr. 21.10.05 Hagen Kultopia
Sa. 22.10.05 Paderborn Honky Tonk

kann ich euch wirklich ans herz legen die mal live zu sehen,ich selber werden in lübeck und hamburg dabei sein

könnt ja bescheid sagen wenn ihr irgendwo seid
20.07.2005 18:44 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin beim Open Flair, und da sind sie auch... Augenzwinkern

Kennen tu ich sie als "Monsters of Liedermaching" noch nicht, aber Burger, den Flotten Totte und Fred Timm durch diverse Schröderskonzerte. Und da haben sie mir durchaus gefallen.
Bin also gespannt auf's Open Flair - aber ich schätze, wenn man's einmal gesehen hat, dann reicht es auch.

__________________

20.07.2005 20:30 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grade mal ihren Song "Türen" angehört. Echt zum Brüllen großes Grinsen

Edit:

"Tod in der Nordsee" und "Zwiebelmett" hab ich auch gehört. Das ist ja einfach nur geil, großes Grinsen großes Grinsen von mir aus kannst Du da gerne was uppen.

( und sach bescheid, wenn Du mal zum Konzert möchtest smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 20.07.2005 23:31.

20.07.2005 22:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh die sind echt toll. kenne die durch die schröders . und der flotte totte ist ja irgednwie auch bei pensen oder macht mit dem kerl von pensen musik?!

ich glaub ich geh mal zum konzi in köln Freude

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
22.07.2005 17:43 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne totte ist allein, lambada gehört zu pensen und zusammen sind sie frische mische steht aber auch schon imersten post

@bexy du hast ne pm
22.07.2005 18:14 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt geht es gleich los, fahr in ner halben stunde mit n paar freunden nach lübeck zu den monsters wird bestimmt geil,

lege jeden der in der nähe wohnt(und zeit hat) diesen netten kleinen gig ans herz kostet nur ca 10 € und es gibt mind. 3, 5 stunden live musik :-)))))))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.10.2005 18:01.

14.10.2005 17:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie beim open-flair gesehen und hab lachend auf der erde gelegen, hab mir danach das live-album besorgt! einfach nur göttlich! wollte heute eignetlich nach braunschweig... aber 50€ für die bahn, war mir dann doch zuviel! unglücklich

__________________
Kill-them-all lebt!!

17.10.2005 10:42 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja falls es jemanden interessiert gibt es hier
http://oberhausen.proesports.com/radio/index.php
jeden sonntag (also auch heute) von 17-18 uhr n liedermacherradio allerdings muss man sich dafür registrieren
11.12.2005 15:21 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls noch jemand auf ein konzert will demnächst (april) wieder auf Tour inclusive aufnahmen zur 2. Live CD

Do 20.04.2006 Bremen Tower
Fr 21.04.2006 Hannover Faust
Sa 22.04.2006 Hamburg Logo
So 23.04.2006 Clausthal-Zellerfeld Querschlag
Mo 24.04.2006 Frankfurt Bett
Di 25.04.2006 Würzburg AKW
Mi 26.04.2006 Jena Rosenkeller
Do 27.04.2006 Mainz Caveau
Fr 28.04.2006 Dresden Bärenzwinger
Sa 29.04.2006 Berlin Wabe
20.03.2006 15:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie scheine ich blind zu sein, wo kann man sich denn bei denen ein paar titel anhören??????? bitte helfen großes Grinsen

__________________
DreiViertel
20.03.2006 19:38 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nicht mehr da die GEMA da ziemlich viel kohle für haben will wenn bands ihre songs offiziell zum DL anbieten, und diese "liedermacherbands" ham halt nicht soviel kohle

bei fred timm auf der seite steht wörtlich
Zitat:
Das Bereitstellen von "Downloads" von Songs ist leider inzwischen GEMA-gebührenpflichtig und dermaßen teuer, dass so einer wie ich sich das nicht leisten kann.

Ich sag mal "Tut mir sehr leid" !!!


aber kannst mich ja mal per msn antickern dann kann ich dir was schicken

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 20.03.2006 20:08.

20.03.2006 19:58 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Tourdaten zur nächsten clubtour wie immer empfehle ich euch diese konzerte sehr (wenn ihr mal wieder ordentlich nen lachflash haben wollt...)

ich denk HH wird wohl wieder schnell ausverkauft sein


Monsters of Liedermaching - LIVE!
"Männer wie uns" - Tour (Teil 1)
DIE TOUR ZUM NEUEN ALBUM
* Hier wird noch fleissig gebucht. Veranstalter können sich gern melden smile

Do 28.09.2006 Hamburg Logo
Fr 29.09.2006 Schwerin Speicher (Honkytonk)
Sa 30.09.2006 Rostock Pumpe
So 01.10.2006 Flensburg Roxy
Mo 02.10.2006 Termin bereits vergeben
Fr 06.10.2006 Kassel Schlachthof
Sa 07.10.2006 Erfurt Museumskeller
Fr 20.10.2006 Berlin Tränenpalast
Sa 21.10.2006 Nürnberg Kunstverein
Fr 27.10.2006 Braunschweig Brunsviga
Do 02.11.2006 Koblenz Circus Maximus
Fr 03.11.2006 Dortmund FZW
Sa 04.11.2006 Köln Yard Club
So 05.11.2006 *
Mo 06.11.2006 *
Di 07.11.2006 Termin bereits vergeben
Mi 08.11.2006 Heidelberg Schwimmbad-Club
Do 09.11.2006 Termin bereits vergeben
Fr 10.11.2006 Hildesheim Uni-Mensa
Sa 11.11.2006 Lübeck Riders Cafe
07.07.2006 18:04 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread wieder auskram*

Geht jemand auf die aktuelle tour?
bin am überlegen nach Würzburg zu gehen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.02.2009 18:52 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
bingogirly bingogirly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22002.jpg

Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ende februar in ffm dabei. zwar mein erstes konzert der monsters, kenn sie auch erst seit nem halben jahr, aber die cd's ham mich so begeistert, kann gar nich mehr warten großes Grinsen

__________________
Bela, in rosa biste echte ne süße Maus
doch wie kommste aus der Scheiße wieder raus?

02.02.2009 21:08 bingogirly ist offline E-Mail an bingogirly senden Beiträge von bingogirly suchen Nehmen Sie bingogirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bingogirly in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:39.

21.02.2010 10:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, die Monsters sind super!
Auf einem kleinen Festival zum ersten mal gesehen und dann später nochmal ein EinzelkonzertAugenzwinkern Aber ich muss echt sagen: Auf einem Festival gefallen sie mir besser als alleineAugenzwinkern Mit diesen Sitzplätzen komme ich nicht so klar und mit den Hardcorefans*hust* auch nicht wirklich:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
21.02.2010 11:07 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Aber ich muss echt sagen: Auf einem Festival gefallen sie mir besser als alleineAugenzwinkern Mit diesen Sitzplätzen komme ich nicht so klar und mit den Hardcorefans*hust* auch nicht wirklich:D

Bin anderer Meinung großes Grinsen
Hab sie zwar noch nicht auf einem Festival gesehen, dafür vorgestern aber mit Boppin B zusammen. Habe wirklich gehofft, dass es trotz Boppin B ein Sitzkonzert wird. Tsja leider gab es keine Stühle oder Bierbänke und das hat mir wirklich gefehlt. Sie haben zwar nur 1 1/2 Stunden gespielt, was das Stehen am Ende doch recht erträglich gemacht hat, aber ich finde zu den Monsters gehört sitzen einfach dazu. fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.02.2010 11:19 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Monsters of Liedermaching


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH