das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 47 48 [49] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...ich kann doch unmöglich die Einzige sein die beim Anblick von Herrn U. immer noch Schnappatmung bekommt. Oder etwa doch?

Hoffentlich! Die Sanitäter bei unseren Konzerten haben schon mit den üblichen Pogoschäden genug zu tun.

:-* fu


07.03.2023, 08:05 | Ich (...nach Luft ringend..., Deutschland)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 07.03.2023 17:52.

07.03.2023 17:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rückwärts gelesen ergibt der Text noch viel mehr Sinn... smile

Frohe Ostern, Liebe & Frieden:

Euer fu

05.04.2023, 02:00 | Mein Name sei Gantenlaub (o.s.ä.)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.04.2023 16:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen Farin!
Seit Jahren warte ich geduldig darauf das du an meiner Tür klingelst und wir gemeinsam durchbrennen. Und Jahr für Jahr warte ich vergebens.
Ich bin mir sicher du bist beschäftigt und so... Aber man muss auch Prioritäten setzen. smile

L&V

--------
Und Kommata.
--------


14.04.2023, 21:18 | Ich (Wartend in, Deutschland)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.04.2023 10:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Amici,

Endlich auch mal gute Nachrichten (für Menschen, die gerne lecker essen): unser frisches Stella Maris-Olivenöl kommt!

Es war eine gute Ernte. Die Flaschen sind soeben fertig abgefüllt, werden jetzt eingepackt und nächste Woche soll das Öl dann auf Reisen gehen. Demnächst also erhältlich in dem Shop hier oben - und wir haben endlich auch einen feschen Versandkarton ... *hach*

Liebe Grüße, auch von Francesco

fu

- Ende des Werbeblocks -

23.04.2023, 11:48|fu(nkraut vergeht nicht)(Sardinien ist praktisch Schweden mit weniger Palmen)|stellamarisolio.com


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.04.2023 16:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo,

würden Eure FUrchtlaucht sich erbarmen, mir die Ungewissheit nehmen und den Passus aus der Anpreisungsschrift für vorzüglichstes Olivenöl ("Demnächst also erhältlich ....") temporär etwas konkretisieren ?


a ) ist schon "sold out"
b ) ist noch gar nicht bestellbar
c ) eigentlich ist der Stella Maris Shop Idiotensicher..... versuchs nochmal
d ) siehe c

L u. V.

-----
Zum Sichergehen empfehle ich die Anmeldung zum Newsletter bei Stella Maris. Aber: das Öl ist noch nicht in D, und es ist erst dann bestellbar, wenn es auch physisch im Vertrieb angekommen ist.
Ommmm
LG fu
-----


26.04.2023, 21:28 | BC


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.04.2023 19:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moin lieber Farin,
habe mir die Tage deine FUQ durchgelesen. Schade, dass man dir aktuell keine Emails senden bzw. dir Fragen stellen kann, deswegen frag ich hier:
Mich interessiert - bei deinem, wie man liest, top Lebensstil, ob du eigentlich Organspender bist.. oder, falls das "zu privat" ist, was du davon hälst?

Liebe und sonnige Grüße!

-----
Hi Melli,

mein Organspendeausweis ist immer dabei. Aber bisher bin ich kein Spender, ich brauche meine Organe noch selber...

LG fu
------


04.05.2023, 10:49 | Melli (Deutschland)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.05.2023 02:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Alle!

...and now for something completely commercial: Morgen (Mittwoch, 10.Mai.) um 9:00 startet der diesjährige Olivenölverkauf unter shop.stellamarisolio.com

Gerne weitersagen - und viel Glück!

Liebe Grüße / Tanti saluti / Vänliga hälsningar

fu


PS: Ein (üppig bebilderter) Stella-Maris-Newsletter zu dem Thema kommt morgen ebenfalls - natürlich nur zu denen, die ihn abonniert haben.

09.05.2023, 08:52 | fu (Gimme an F!) (Dort, weit hinter dem Fluss)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.05.2023 16:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Liebe Alle!

...and now for something completely commercial: Morgen (Mittwoch, 10.Mai.) um 9:00 startet der diesjährige Olivenölverkauf unter shop.stellamarisolio.com

Gerne weitersagen - und viel Glück!

Liebe Grüße / Tanti saluti / Vänliga hälsningar

fu


PS: Ein (üppig bebilderter) Stella-Maris-Newsletter zu dem Thema kommt morgen ebenfalls - natürlich nur zu denen, die ihn abonniert haben.

09.05.2023, 08:52 | fu (Gimme an F!) (Dort, weit hinter dem Fluss)


Hat jemand den Stella-Maris-Newsletter erhalten? Bei mir ist keiner angekommen, obwohl ich ihn abonniert habe verwirrt

EDIT: hat sich erledigt smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 10.05.2023 20:38.

10.05.2023 18:14 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leute, Leute, Leute -

So war das nicht gedacht. Das Öl war diesmal noch schneller ausverkauft als im letzten Jahr - vielen Dank dafür!
Der Versand beginnt umgehend.

Jetzt sind wir sehr gespannt, wie euch das Öl der aktuellen Ernte schmeckt - und wie ihr es einsetzt.

An Alle, die diesmal leer ausgegangen sind: Wir überlegen, wie wir die Produktion behutsam aufstocken können. Die im Frühling gepflanzten Setzlinge brauchen noch ein paar Jahre, bis sie Oliven tragen, aber...
...mehr im nächsten Newsletter.

Und ansonsten: am Sonntag beginnen die Bandproben. Wir sehen uns!

Liebe Grüße, auch vom ungläubigen Francesco ("Ma non può essere vero! Già venduto tutto?")

fu

10.05.2023, 19:59|farin ö.(Sardegna, Italia)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.05.2023 01:47 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hey Fu, stecke grad in einer mittleren Krise, deshalb folgende ernstgmeinte Frage: Bist du Stoiker? Wenn ja/nein: wieso? Falls dir das zu persönlich ist: was hältst du vom Stoizismus?

LG, L&V, usw!

----------
Weder Stoiker noch Epikureer. Einfach nur ein viel zu gut gelaunter Typ, der das Böse sieht, aber trotzdem an das Gute glauben will. Und wenn wirklich alles schief läuft, gibts immer noch: Pizza!
----------


13.07.2023, 23:39 | Platon (Deutschland)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.07.2023 12:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hi Farin,

wie findest du die "Chairs Missing" von Wire?

Höre die Scheibe im Moment rauf und runter. - Ist wirklich sensationell!

-------
Erwischt: Eins meiner absoluten Lieblingsalben aller Zeiten.
-------


01.08.2023, 18:18 | Charly (Deutschland)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.08.2023 15:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
And now for something completely the same:

Liebe Gitarrist:innen,


für alle, die "Leben vor dem Tod" in der live-Version nachspielen wollen, gibt es jetzt hier eine kleine Anleitung:


https://www.youtube.com/watch?v=YoQDB_38rlw

Viel Spaß!

Macht seinem Namen jetzt alle Ehre:

fu
19.09.2023, 18:00 | Weg Isser!


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.09.2023 14:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Irre (nicht nur in den ersten Reihen),

danke! Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Wir sehen uns im nächsten Jahr, bis dahin bleibt bitte gesund und friedlich.

Und: Frohes Fest, guten Rutsch, happy Easter... you name it, we feier it.

Love:

fu(ry)

15.10.2023, 13:14 | Der Tüp mit den gepackten Koffern (Nowhere, everywhere)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.10.2023 15:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liebe Leute,

Soviel Liebe und Zuneigung hier im Gästebuch, da wird einem ja schwindlig... Danke!

Und alles nur, weil wir seit Jahrzehnten stur genau das machen, was uns am meisten Spaß macht. Wie sang James Brown völlig zu Recht? I FEEL GOOD.

Einen wunderschönen Tag für Alle!

Liebe, Frieden und immer genug Pizza wünscht euch und sich:

fu (60 ist das neue 80!)

28.10.2023, 01:30|Fahrian Üh(Endlich so alt, wie ich mich fühle)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.10.2023 01:59 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
ichwillauch2023 ichwillauch2023 ist weiblich


Dabei seit: 21.08.2023

belated... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber dennoch:

Lieber Farin, zum 60. wünsche ich dir, dass du weiterhin mit Spaß das Leben lebst und das große Geschenk der Freude, die du (ihr) in so vielen Menschen seit so vielen Jahren verursachst, am Leben erhalten wirst (nicht ganz uneigennützig, verzeih`).
60 ist eine Zahl, mit der sich zu identifizieren auf jeden Fall witzig ist. Das lernen wir ja mit jedem Jahr, das wir älter werden...
Ich würde mich freuen, wenn du dich nach dem Abschluss dieser wunderbaren Tour nun voller Vorfreude in Vorbereitung deiner nächsten aufregenden Reise befindest, und wünsche dir, dass sie für dich viel von dem bereithalten wird, wonach du dich auf deinen Abenteuern sehnst.

Danke für dich (euch)! Du (ihr) macht uns so unglaublich viel Spaß fröhlich und damit komme ich dann auch zum Abschluss: rock on Augenzwinkern

(Mir ist mein Eigensinn in Sachen Zeichensetzung bewusst, so no need for comments großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ichwillauch2023: 29.10.2023 07:57.

29.10.2023 07:54 ichwillauch2023 ist offline E-Mail an ichwillauch2023 senden Beiträge von ichwillauch2023 suchen Nehmen Sie ichwillauch2023 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Guten Morgen!

Allen Menschen dieser Welt (außer den Arschgeigen, aber das hatten wir ja schon) wünsche ich ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest - und danach guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, friedliches und im positivsten Sinne spannendes 2024.

Und da man ja angesichts der ganzen Kriege und schlechten Nachrichten auf allen Kanälen schier verzweifeln möchte, schreibe ich jetzt mal ein paar aus meiner Sicht erfreuliche Ereignisse /Tatsachen aus 2023 in dies aus der Zeit gefallene Gästebuch:

- Im Mai 2023 hat die EU erstmals mehr Energie aus Wind und Solar erzeugt als durch fossile Brennstoffe;

- Weltweit gehen immer mehr Mädchen zur Schule; laut UNICEF in 2023 fünf Millionen mehr als noch vor 7 Jahren;

- Bangladesch hat die viszerale Leishmaniose eliminiert;

- 193 UN-Länder haben sich auf das Meeresschutzabkommen geeinigt; in Zukunft werden immerhin 30% der Ozeane Schutzgebiet sein! (Zur Zeit: 1%);

- Der Attenborough-Langschnabeligel ist doch nicht ausgestorben, wie irrtümlich angenommen.


Deutlich weniger spektakulär, aber ebenfalls erfreulich: Die Erbse spielen auch im nächsten Jahr ein paar Konzerte; und zwei von drei Tempelhof- Shows sind sogar schon ausverkauft! Danke dafür.

Zu guter Letzt noch eine Nachricht, die mich persönlich sehr freut: Francesco meldet überraschend eine absolute Rekord-Olivenernte für dies Jahr. Es wird also demnächst (ungefähr im April) sehr viel Stella-Maris-Olivenöl geben, so daß diesmal hoffentlich endlich genug für alle da ist.
Und trotz der weltweiten Olivenknappheit werden wir 2024 den Preis nicht erhöhen.

Echt prima, Rockstar zu sein.

Wir sehen uns!

Liebe & Frieden

fu
23.12.2023, 10:50 | farni poparni (nessun dorma)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.12.2023 14:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr Schlingel -

Diese ganzen Fragen neuerdings sind doch nur dazu da, mich zu neuen FUQs zu überreden, gebts doch zu...

Aber nicht in den Ferien, Leute!

Liebe, Frieden und Demonstrationen

wünscht Euch und sich

fu

02.02.2024, 03:15 | f(a)u(lwiedieSünde) (Im traurigen Monat November wars, die Tage wurden trüber...)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.02.2024 17:35 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Frohe Ostern - vorzugsweise mit guter Musik!

Demnächst gibts auch endlich konkrete Termine fürs Olivenöl.

Happy happy:

fu

31.03.2024, 13:35 | frani braluu (Always look on the bright side of life)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.04.2024 16:21 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Guten Morgen!

Der Frühling ist nun offiziell auch bei uns angekommen, die Sonne scheint (zumindest gerade, während ich dies schreibe), die Wildschweine stehen im Cercis Siliquastrum, und die Laune ist bestens.

Zeit also für ein kleines Update:

- Bald beginnen unsere Bandproben für die kommenden dä-Konzerte! Ich bin gespannt, wie lange wir für die Setlisten brauchen... und welche Songs wir dies Jahr spielen. Und ob die Katzenkostüme wohl rechtzeitig fertg werden!?

- Und noch viel bälder, nämlich am Mittwoch, geht die neue Ernte Olivenöl in den Verkauf. Details da oben unter Stella Maris. Ob wir wohl diesmal genug Flaschen für alle haben werden?! (Ich denke: Ja.)

- Zu guter Letzt: Chris und ich denken schon über weitere Rezepte nach. Wer hätte gedacht, dass Kochschürzen dermassen sexy sind?!?

Liebe, Frieden, und KI-freie Unterhaltung wünscht

fu
13.04.2024, 08:25 | farin "Punkverräter!!" u (Scio, ut nescio)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
Gestern, 05:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 47 48 [49] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH