das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sfz*
*krampfhaft versuch gute Laune wieder herzustellen*
Ich fänds verdammt geil wenn das Racing Team die Platte allein promoten täte ^^ Geilo

Und, ich klau jetzt mal was von...(puh, irgendwo im Urlauber Board gelesen) wenn Farin Nich ständig betonen würde, dass ihm das Touren irre viel Spaß amchen würde und das für ihn ABSOLUT keine Arbeit wär, dann würde ich ihm den Urlaub auch gönnen ^^ (Wylie? oder so, ich glaub das hast du gesagt...^^ find ich gut)

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

23.09.2005 19:33 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zienchen


Und, ich klau jetzt mal was von...(puh, irgendwo im Urlauber Board gelesen) wenn Farin Nich ständig betonen würde, dass ihm das Touren irre viel Spaß amchen würde und das für ihn ABSOLUT keine Arbeit wär, dann würde ich ihm den Urlaub auch gönnen ^^ (Wylie? oder so, ich glaub das hast du gesagt...^^ find ich gut)


geiler spruch *grins* gefaällt mir, der ist so passend *lol*
aber ich hör jetz lieber auf den thread hier zuzuspammen mit
beiträgen,die nicht dazugehören, also sozusagen vom thema abschweifen, womit wieder einmal bewiesen
wäre das abschweifen eine weitläufige ursache für... großes Grinsen

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

29.09.2005 12:22 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn Farin jetzt für nen Jahr wegfährt, heißt das doch ganz klar, dass es vom "Am Ende der Sonne"-Album keine 4. Single geben wird, oder?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

09.10.2005 09:12 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn? Während seiner Abwesenheit kommt doch auch sein Livealbum raus.
09.10.2005 14:14
HART HART ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23236.gif

Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein FU-Livealbum? Ist es nicht ein bisschen seltsam, nach zwei Alben schon eins zu veröffentlichen? Naja...
Ich denke, es ist garnicht so schlecht, dass es jetzt mal ein Jahr Pause gibt (naja, wenn man das Pause nennen kann), dann wird es umso schöner, wenn Die Ärzte wieder was zusammen machen! Und nach zwei Jahren nonstop Berieselung mit Ärzte- und FU-Veröffentlichungen, -Touren, etc. ist es gut, ein bisschen "Entzug" zu machen!
Mal sehen, was die Zeit noch bringt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HART: 09.10.2005 19:04.

09.10.2005 18:39 HART ist offline Beiträge von HART suchen Nehmen Sie HART in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von fanes
"...weil das kann was, wie man in Österreich zu sagen pflegt"

seit wann sagt ma des bei ins?
wenn dann "des hot was" ... des kann was ...ts


Also bei uns in Bayern ist "des kon wos" schon ab und zu zu hören (wenn auch eher selten)...

Ein Livealbum... So ne Kommerzsau großes Grinsen


kimb drauf an aus welchan teil du kommst!
bei uns in Tirol (unterland) sagt mans halt so!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
15.10.2005 12:09 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen wirs doch mal positiv wen das live-album von farin herauskommt ist dann erst mal ruhe und man kann schon mal anfangen auf das neue album und auf die wahrscheinlich folgende tour von DÄ zu sparen.
16.10.2005 20:43
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich werd ihn auch vermissen, aber er kommt doch wieder und außerdem muss er doch seinem Namen alle ehren machen. Augenzwinkern

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 20:49 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SETZEN !
SO! UND JETZT HÕRT MIR MAL GANZ GENAU ZU !
Ich grüsse Euch,Ihr liebsten Irren! Darf mich vorstellen- Rrrrrachel- Schlagwerk! Es ist mir eine Freude,in einer,für Euch hoffentlich sehr aufschlussreichen,Reihe von "F.U.R.T'S Entblössungen aller Art",den Anfang machen zu dürfen !Euch darauf hinzuweisen,dass Ihr mir gerne Mails schicken u. mich fragen könnt,was Ihr wollt,hat sich ja erledigt! Bombardiert mich nur weiter-BRAVO!(ich kann's vertragen!) Fakt is,ich werde,falls es mir die Umstænde erlauben (Rock-Todundeufel),diese versuchen zu beantworten.(Sitze übrigens in einem Int.net-café,in einem Land,wo es kein 'æ' gibt- Was ist des Ræchel's Lõsung?!) SO ! Und jetzt heult nich rum,sondern REISST Euch mal zusammen : Wir vermissen IHN schliesslich
A L L E !
R.I.P.
Eure RRRRRRRRachel* 19.10.2005, 13:07 | Rachel (Deutschland)



Und jetz denkt euch das ganze in Grün-gelb Augenzwinkern

Sehr herzlicher Eintrag*lach*
Aber schön das sie sich meldet und recht hat sie: Wir vermissen alle Farin und jetz hören wir auf rum zuflennen*g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 19.10.2005 13:55.

19.10.2005 13:53
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eins muss man rachel lassen sie ist hart aber herzlich mit einem smile )
19.10.2005 16:15
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
also eins muss man rachel lassen sie ist hart aber herzlich mit einem smile )


hätt ich nicht besser sagen können ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
19.10.2005 21:46 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Rachel. Sie kommt n bisschen hart rüber. großes Grinsen
Ich hätte aber nicht gedacht, dass sie sich im GB zu Wort meldet. Gute Idee, die Zeit zu überbrücken bis 1/3 Gott wieder da ist ... großes Grinsen

RACHEL ROCKT!
19.10.2005 23:28 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde unsere oberteufelin hat vollkommen recht und ich stimme auch TheÄrzteFan zu: Farin urlaubert und das racing team macht chaos - genauso wie wir es lieben.und ihr werdet sehen wie schnell das jahr vergeht...immerhin ein paar wochen...(oder ein monat??) sind ja schon vorbei

und der rest der zeit wird auch vergehen *tröst*

irgendwie hab ich das gefühl das ich mir hiermit meinem letzten beitrag wiederspreche...???!!!! Augen rollen

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

20.10.2005 19:08 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden es schön überleben und jammern hilft wirklich nicht, und wen man wirklich solche sehnsucht nach farin, bela und rod haben sollte kann man ihnen ja durch die weltgeschichte nach reisen.


das war jetzt sehr logisch smile )
20.10.2005 22:55
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,Ihr liebsten Irren! Es spricht wieder Eure 1. von 11 Urlaubsvertretungen,die den wahnsinnigen Versuch unternimmt,Euch in diesen schweren Stunden der Sehnsucht u. des Wartens,auf das Ein o.Andere(das erste+, beste F.U.R.T.Live-Album,die nächste Tour,den Meister selbst,R.T.Autogramm-Karten,die es übrigens von uns einzeln nicht gibt,unsw.),etwas Ablenkung zu verschaffen!!!(Nur ,falls doch noch einige zugeschaltet haben,die immer noch nicht begreifen,was das ganze hier soll..) Gut - Es ist also saturday night- stockdunkel,ich sitze hier am A.... der Welt, in einem uuuuuuunprofessionellem,"Geisterhaus"-artigen I.-café (ja,ja,..'Warum haste denn Dein notebook nicht dabei??'-Antw.: WEIL ich auf Klopfzeichen stehe ! ),und mache was?- Denke an Euch!Und WAS MACHT IHR ??? Hockt in der Disse u.habt einen Lachflash nach dem anderen!TOLL! Naja,macht nix,hab schon verstanden... Fakt is, ich bin heut n bisschen romantisch drauf,u.wollte nicht nur meine Rührung,Eure E-mails betreffend zum Ausdruck bringen,nein,ich wolte mal ganz laut+deutlich sagen,was mal gesagt werden muss! Diese unsere letzte Tour,war+bleibt auch für mich die SCHÖNSTE EVA!Ist sowas noch topbar?Ich sage:Nö! Wär ja auch nicht auszuhalten!(..och,obwohl..) Es macht jedenfalls höllischen Spass, sich für Euch die Arme auszukugeln u. alle Felle dieser Erde zu zerhacken!!!!!!!!! So-jetzt hör ich lieber auf,sonst steigere ich mich wieder total rein und zerhacke gleich diese unsääääägliche Tastatur hier!! Heute mal in zahmer Stimmung, Eure W.V.I.S.A.-Rrrrrrrrrrachel weitermachen........ 22.10.2005, 19:12 | rachel (Deutschland)

Ja süüüüß*g*
Hach, langsam finde ich grün-gelb auch eine seeeeehr schöne Farbe Augenzwinkern
22.10.2005 20:19
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier tagsüber jedenfalls augenfreundlicher als FU's rot. großes Grinsen
22.10.2005 21:14
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rrrrrrrachel!!!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
23.10.2005 11:07 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich cool von rachel dass sie uns die wartezeit verkürzt! cool
Sie macht ihren job echt gut.

Wir warten ja auf so viel!
Zum beispiel auf das neue LIVE-Album!

Wo ich grad beim thema live-album bin............ (zufall?? oder gute überleitung?? großes Grinsen )))

hat jemand ne ahnung wie lange wir da noch warten müssen?

ich bekomm langsam panik obs das album überhaupt geben wird.........weil auf Farin´s HP so gut wie nix darüber steht!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
23.10.2005 14:38 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant
hat jemand ne ahnung wie lange wir da noch warten müssen?


Im OX Interview stand, dass Farin der erste nach Weihnachten rausbringen möchte, also müssen wir uns noch etwas gedulden Augenzwinkern
23.10.2005 16:20 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrachel macht das echt prima, und auch meine augen danken ihr *grins*
das live-album ist von der sonnenblumen of death-tour oder? ich brauch mal kurz aufklärung: in welchem zeitraum passt "Zehn"? Endlich urlaub oder am ende der sonne? sorry das ich hier so vom thema Abschweife (FU, WE MISS U!!!) aber ich würd den song sooooo gerne mal hören, ich kenn den nicht und jetzt hoffe ich das der auf dem live-album druff is...
danke im voraus für die vielen beschimpfungen udn antworten *Grins* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

23.10.2005 18:01 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH