das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds super das er sich verabschiedet!
schon mal daran gedacht, dass wenn der farin zurückkommt bela und rod auf urlaub sin und deswegen zuerst ne furt- tour is? ich finds super und werd auf jeden fall dabei sein!
er hat sich den urlaub auch wirklich verdient!
16.09.2005 17:15
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*snief heul* tschüss farin, angenehmen urlaub. also...ich kenn ihn nicht persönlich aber irgendwie kommt es mir so vor als würde ein guter freund von mir in urlaub fahren...is jetzt vielleicht blöd das so zu sagen...gehts vielleicht noch jemandem so, damit ich mir nicht GANZ SO DOOF vorkomme? naja...ich werd an dich denken fu und wünsch dir alles gute auf deiner reise, komm gesund zurück!!!!und dann wird weitergerockt!!!! *yay us*

€dit: @vampirin: ja ich meinte den gästebucheintrag mit den sauerkirschen, den alten...war nur schon lang nicht mehr im forum *grins* sorry für die verwirrung

greez miril

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miril: 16.09.2005 18:04.

16.09.2005 18:03 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend zu Farins Abschied gibt es neben seinen netten Zeilen auch noch ein kleines Bild ! großes Grinsen




Süss, oder ?! smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 16.09.2005 18:51.

16.09.2005 18:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar hat er sich den Urlaub verdient. Definitiv. Finds aber auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dass es grad ein ganzes Jahr sein muss unglücklich Das klingt schon ein bisschen hart beim Lesen.

@Miril: Mir kommt es nicht ganz so vor wie dir Augenzwinkern

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
16.09.2005 18:55 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar hat er es sich verdient. Trotzdem: mein erster Gedanke war:
DER ARSCH!
Ich will auch für ein Jahr in Urlaub (chrhr wortspiel *fg*) und die Welt erkunden traurig
Hm ein ganzes Jahr ohne das dicke Grinsen und die roten einträge auf schwarzen Hintergründen: doof!

__________________


"I wanna be a sponge"


16.09.2005 20:22 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch gern mal wieder urlaub machen *seufz*
er hat sichs aber auch echt verdient! schreibt die ganze zeit lieder, geht auf tour, unternimmt was mit *insert name* *thinks about bela.. hrrrrr...* und das ganze!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
16.09.2005 20:26 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt mal...

lasst den kopf nicht so hängen, ich zitiere mal eben:

"[...]Kurz nach meiner Rückkehr wird es eine kurze, dafür aber umso heftigere FURT-Tour geben, versprochen. Ich freu mich jetzt schon drauf!"

Wie geil ist das denn bitte? ALso nicht jammern sondern Tour Vorbereitungen planen etc. etc.



aber ich geb zu...das Grinsen wird mir fehlen...und der Charme und die Arme...*heulkrampfkrieg*

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

16.09.2005 21:17 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh ein Jahr ist schon lang, aber da ich gerade vom Frankreich Urlaub zurückgekehrt bin kann ich verstehn das er mal für ne Zeit das weite sucht (schöööön wars smile ihr werdet sehen die Zeit vergeht sicher schnell und das es danach ne Tour gibt ist doch mehr als eine Aufmunterung smile
17.09.2005 13:06 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zienchen
also jetzt mal...

lasst den kopf nicht so hängen, ich zitiere mal eben:

"[...]Kurz nach meiner Rückkehr wird es eine kurze, dafür aber umso heftigere FURT-Tour geben, versprochen. Ich freu mich jetzt schon drauf!"

Wie geil ist das denn bitte? ALso nicht jammern sondern Tour Vorbereitungen planen etc. etc.



aber ich geb zu...das Grinsen wird mir fehlen...und der Charme und die Arme...*heulkrampfkrieg*


hast eh recht! aber vielleicht macht er auch mal in Tirol/Salzburg 'n konzert! wär echt geil!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
17.09.2005 14:22 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass er bei einer "kurzen, aber heftigen" Tour in Österreich viel mehr Städte als Wien besucht... Ein ganzes Jahr Pause find ich ja ziemlich übertrieben, wäre ich noch wirklich großer Fan, wäre ich sehr enttäuscht, denn bis man wieder was von DÄ hört, wird es mind. Sommer 2007.
A propos Livealbum: Wie will er das in Abwesenheit promoten?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.09.2005 18:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werd dabei sein bei der kurzen heftigen tour! smile freu mich schon und ich wünsch FU ein erholsames jahr!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.09.2005 19:03 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
[...]
A propos Livealbum: Wie will er das in Abwesenheit promoten?


Entweder gar nicht oder das Racing Team muss ran Augenzwinkern
Klar freue ich mich auf die Furttour in einem Jahr aber: Sonnenblumen of death war doch grade erst!
Na mal sehn was das racing team so auf der Hp machen wird...Bitte, bitte keine ominöse Zeitstrahlen o.ä. großes Grinsen
17.09.2005 19:12
El*ke El*ke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ein ganzes Jahr Pause find ich ja ziemlich übertrieben, wäre ich noch wirklich großer Fan, wäre ich sehr enttäuscht, denn bis man wieder was von DÄ hört, wird es mind. Sommer 2007.


Aber mal ehrlich: Wie kann man da großartig enttäuscht sein? Ich finde das er sich das wirklich verdient hat [die anderen zwei natürlich auch!] nach der langen Unrockstar-Tour und jetzt noch der Sonnenblumen of Death Tour, ich denke das würde sogar ein großer Fan einsehen!

Zudem hat er das auch schon in der MoPo [Hamburger Morgenpost] angedeutet nach einem 3-Fragen Interview.


Also ich finde er hat sich das verdient! Ist zwar schade, aber sonst gibt wieder nur Streß... aber dafür lönnen wir uns wieder umso mehr freuen wenn er wieder da ist, oder? Augenzwinkern
17.09.2005 19:34 El*ke ist offline Beiträge von El*ke suchen Nehmen Sie El*ke in Ihre Freundesliste auf
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Klar freue ich mich auf die Furttour in einem Jahr aber: Sonnenblumen of death war doch grade erst!


klar, die war gerade erst, aber in nem Jahr kannst des ja nich mehr sagen...


Zitat:
Also ich finde er hat sich das verdient! Ist zwar schade, aber sonst gibt wieder nur Streß... aber dafür lönnen wir uns wieder umso mehr freuen wenn er wieder da ist, oder?


du hast ja soo recht! ich freu mich jetzt schon auf neue ernste, lustige, traurige, erfrischende musik vom herrn urlaub smile und auf die Tour natürlich noch viel mehr! Hoffentlich kommt er wieder nach Stuttgart!!!

__________________
STIRB JUNG !!!

17.09.2005 20:05 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El*ke
Also ich finde er hat sich das verdient! Ist zwar schade, aber sonst gibt wieder nur Streß... aber dafür lönnen wir uns wieder umso mehr freuen wenn er wieder da ist, oder? Augenzwinkern


Bleibt die Frage, warum er es, nach zwei Jahren (und diversen Urlauben zwischendurch) mehr oder minder harter Arbeit, die ihm, wie er immer wieder betont hat, sehr viel Spaß bereitet, sooo sehr verdient hat, ein ganzes Jahr im Urlaub zu verbringen, wie hier immer wieder betont wird, und andere, die sich ein Leben lang kaputtschuften, sich das nie leisten werden können... *g*

(Und ja, natürlich darf er trotzdem wegfahren und ich gönne es ihm nicht weniger, sondern anderen mehr, mal 'ne echte Auszeit zu machen...)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
17.09.2005 20:09 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
slashkitten slashkitten ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den Eintrag seitdem er raus ist immer mal wieder durchgelesen... und es fuehlt sich immer noch komisch an. Ich meine, ein Jahr ist schon ne verdammt lange Zeit.

Blabla, wird jetzt wieder einer sagen, aber du kennst ihn ja gar nicht - stimmt, aber trotzdem. In den 'normalen' Pausen kam ja immer mal wieder was, und auch wenn jetzt ein Livealbum veroeffentlicht werden wird, ist sicher, dass sonst nix neues, auch Aerztemaessig, kommen wird. Ganz zu schweigen von Emails, die mit f(isten in den) u(nterleib) unterschrieben sind etc. Und Reis.

Aber ich sehe es positiv, ich kann wenigstens keine DÄ Tour verpassen... und wer weiss, vielleicht wird das Material, was er uns nach dem Urlaub in die Ohren wirft, noch fantastischer, noch grandioser und noch... irrer. Oder so.

__________________
It's not like we're pretending that they're gay. They give us more than enough reasons to think they are.

CINNAMONSLASH
18.09.2005 04:45 slashkitten ist offline Homepage von slashkitten Beiträge von slashkitten suchen Nehmen Sie slashkitten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slashkitten in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von slashkitten: slashkittenNY
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat schon was find ich: 12 Monate ohne Handy in der ganzen Welt unterwegs. (Ob das stimmt ist die andere Frage, zuzutrauen wärs ihm aber Augenzwinkern )
Nette Geste, sich nochmal zu bedanken und zu verabschieden. N bisschen krass find ichs aber schon, wenn man schon im Vornherein weiß, dass man ein gesamtes Jahr lang auf Konzerte von DÄ oder FURT warten muss. traurig
Er hat vor allem kein Wort über die ärzte verloren, was bedeutet, dass es bis zum nächsten Album mindestens noch bis 2007 dauern wird.

Damit steht dann wohl auch fest, dass es wahrscheinlich keine weitere Single aus "Am Ende der Sonne" geben wird und das angekündigte Live Album ist dann wohl auch schon fertig zusammengestellt und abgemischt, denn das würde er kaum unüberwacht lassen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

18.09.2005 17:06 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy

@Miril: Mir kommt es nicht ganz so vor wie dir Augenzwinkern


toll JETZT komm ich mir extrem doof vor.... großes Grinsen Augenzwinkern also ich will ja kein außen seiter sein deshalb schließe ich mir der allgemeinen Meinung hier an und sage "gute reise fu und du hast es dir verdient" (trotzdem werd ich diese gb-einträge und dich ganz fest vermissen *schniefheul*)

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

22.09.2005 12:00 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr beschwert euch wegen einem Jahr? na toll, was sag ich denn? So ca. ein halbes Jagr nachdem der herr Urlaub zurückkommt geh ich für ein Jahr weg (Südamerika, ich komme!!!!!). Das heißt ich werde nicht nur das neue dÄ-Album, sonderrn auch die dazugehörige Tour verpassen..... Sollte das 2007 kommen....

Also -auch wenn ihr mich steinigt- ich bin dafür, dass das neue dÄ-Album 2008 kommt großes Grinsen

Und ansonsten kann ich mich nur anschließen: gute Reise FU und erhol dich gut!!!!!
22.09.2005 16:04 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steinigt sie!!! großes Grinsen
aber ich göhns ihm auch.er reist eben gerne das ist die begründung warum er urlaub braucht.er hatte fernweh.ich vermiss ihn voll(seine einträge etc.)immer wenn ich was von ihm höre denk ich:ach ne das griegt der ja alles nichtmehr mit.
hach
22.09.2005 18:34
Seiten (49): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH