das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lustige Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade nochmal die sau durchgeblättert und hab noch 2 sachen gefundne über die ich sehr gelacht hab1.S.35 die sache mit der Tourliste und den Puschen(belas Kommentar dazu)
und wo bela und Ros bei der Kometverleihung sind und Bela fragt wer auf seiner Platte selbst gesungen hat

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
27.12.2003 21:33 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s.346 das bild wo bela und farin sich umarmen

is zwar nich witzig,aber ich finds voll schöööööööööööööööööööööön
da wird einem doch richtig warm ums herz smile )

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
02.01.2004 22:24 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die story, wo farin und bela ihre penisse auf die schulter von uwe hoffmann legen (S.189), witzig. dann belas grinsen auf S.148 (5.Bild mit dem weisswein oder sekt oder was das sein soll). und natürlich das 1. bild auf S.326 man beachte belas gesichtsausdruck! als ich das foto sah musste ich laut auslachen!. *gg* großes Grinsen
31.01.2004 16:22
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese ganzen kranken Entwürfe für Planet punk
ganz lustig...
Das ist so bescheuert, dass es von mir kommen könnte!

__________________
...alles Quark
01.02.2004 17:37 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Ich find diese ganzen kranken Entwürfe für Planet punk
ganz lustig...
Das ist so bescheuert, dass es von mir kommen könnte!


ja stümm sind schon voll beknackt! aber genial. kommen halt vom fu
01.02.2004 17:48
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad eure Nachrichten durchgelesen und dabei in meinem Buch geblättert. Da kam das Lachen nochma so richtig hoch!
Aber sagt mir doch ma bitte, was das für ein ekelhaftes Bild auf S. 222 in der 2. Reihe von unten mit der Frau is!
Ich musste echt 5-mal hingucken!

__________________
INDOCHINE

04.02.2004 14:30 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Comet-Verleihung wo Bela fragt wer auf seiner Platte selbst gesungen hat.(Seite keine Ahnung)

Auf dem einen Konzert wo so eine Frau Farin hinterherrennt,mit ihm ficken will,er Angst hat und dann sagt:"Wenn du das hier liest melde dich!"(oder so)

Zitat:
Aber sagt mir doch ma bitte, was das für ein ekelhaftes Bild auf S. 222 in der 2. Reihe von unten mit der Frau is!


Tja,Head-Fisting würde ich mal sagen Augenzwinkern
Musste es mir auch ein paar mal angucken aber ich glaube es ist ein Fake.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
06.02.2004 20:08 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Auf dem einen Konzert wo so eine Frau Farin hinterherrennt,mit ihm ficken will,er Angst hat und dann sagt:"Wenn du das hier liest melde dich!"(oder so)

Ja stimmt, das war doch sone angeblich super aussehende Punkerin, und hinterher hat er sich voll geärgert, die hat abblitzen zu lassen! Nenenenenenenenene...

Was ich auch cool find is die Story von dem Konzert 1996 im SO36, wo das Puplikum rief: "Wir sind das Volk, die Mauer muss weg!"

Und das Bild S. 290. Bela mitnem Iro!

__________________
INDOCHINE

07.02.2004 15:03 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt die Stelle (ich weiß nicht genau, wo es steht), als Bela erzählt, wie er nach einem total misslungenen TV-Auftritt von einer Frau beschimpft wurde, die zu ihm sagte, an ihm könne man sehen, dass der Mensch vom Affen abstammt! *lach*
Natürlich neben den bereits genannten Stellen.

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )
06.04.2004 19:07 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind echt saugeile geschichten drin. Ich find auch die Stelle cool, als Bela Farin so "Nazareth" vorsingt am Telefon oderso und Farin das erst nich rallt worums da geht *ggg*

Bei voll vielen Liedern hat ich kein Plan dass die überhaupt existieren, erstmal alle runtergeladen, find "Saufen" voll cool, besonders weils voN FU is *gggg*


ach dasind noch tausende andere geile sachen (die story von Anal und die dazugehörigen Bilder *gg*)

Was irgendwie auch stil hat is die doppelseite 378/379 ...

Und, is euch mal aufgefallen, dass bei den vielen entwüfen für planet punk das kreuz, was jetzt aufm geräusch cover ist gezeichnet wurde?? allerdings steht da bruce lee !! drin, was vond en buchstaben dann wohl docoh ncih so gepasst hat *gg* (S. 246 ganz links mittleres "Rechteck" in der ecke rechts unten *gg* applaus für alle, die das jetzt verstanden haben)

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

06.04.2004 19:36 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.Als ich zum ersten mal das Backcover von Geräusch sah dachte ich auch:"Das kenne ich doch von irgendwoher."

Die meisten lustigen Seiten wurden aber hier bereits schon erwähnt.
Obwohl das Tourtagebuch von Lahnstein fand ich voll geil.
06.04.2004 19:41 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Hab mir grad eure Nachrichten durchgelesen und dabei in meinem Buch geblättert. Da kam das Lachen nochma so richtig hoch!
Aber sagt mir doch ma bitte, was das für ein ekelhaftes Bild auf S. 222 in der 2. Reihe von unten mit der Frau is!
Ich musste echt 5-mal hingucken!


jop des büdl is ziemlich krank...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
10.04.2004 17:14 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich hab ja nen lachkrampf gekriegt als ich den cover-vorschlag "ein überdimensionales meerschwein frisst die erde auf" gesehen hab ... und der "die Ärzte 90210" ..... einfach nur geil großes Grinsen

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

13.04.2004 22:17 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andieee
Zitat:
Original von Refrainfetischist
Ich find diese ganzen kranken Entwürfe für Planet punk
ganz lustig...
Das ist so bescheuert, dass es von mir kommen könnte!


ja stümm sind schon voll beknackt! aber genial. kommen halt vom fu

ich glaub nicht, dass sich Farin mit den Entwürfen der Cover beschäftigt.
Die sind wohl eher von Schwarwel.

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

13.04.2004 22:32 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

det bild auf s.222. ich hab selber schon mal so en video gesehen, wo die das gemacht ham. sah sehr seltdam aus. das video hatte ich von kazaa (als es noch legal war). vielleicht find ichs nochmal.
edit:ich habs jetzt wieder. wer's sehen will, bitte PN mit e-mail-adresse an mich. video is 550 kb groß und ziemlich eklig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Renz: 14.04.2004 12:39.

14.04.2004 12:31 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das die ganze Bio geil ist smile )

Basel sit besonders lustig großes Grinsen überhaupt wenn Farin des vorliest*gg*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
15.04.2004 20:49 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Hika Hika ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8530.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite 340 das Bild links unten
Urin Farlaub großes Grinsen

__________________

19.12.03 Fettes Brot/Die Ärzte
25.-27.06.04 Hurricane 2004
UND ICH WAR DA!

16.05.2004 14:03 Hika ist offline E-Mail an Hika senden Homepage von Hika Beiträge von Hika suchen Nehmen Sie Hika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hika anzeigen
Vanyb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die seite am geilsten wo farin einen schluck alkohol trinken musste und den rest dann im blumentpf gekippt hat :-)
16.05.2004 20:09
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schönsten Seiten sind immer die mit den Geschichten über Sahnie. Am Anfang des Buches habe ich mich sekündlich trommelnd auf den Boden gechmissen vor Lachen. smile )
Is das jetzt gehässig????
16.05.2004 21:19
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mäusezeichen

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
16.05.2004 23:18 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lustige Seiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH