das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Roswell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roswell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Roswell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermisst ihr das auch so wie ich?

Ich fand die Serie total super, hab aber leider nie die dritte Staffel gesehen.
Ich hab grade ein paar alte Videoaufnahmen angeschaut und bin ganz sehnsüchtig geworden. Jetzt überlege ich mir, ob ich die DVDs kaufe, aber die sind scheißteuer; außerdem musste da ein Großteil der Lieder geändert werden, weil es zu teuer wurde. Und ich finde, dass bei Roswell hauptsächlich die Musik die Stimmung rübergebracht hat. Der Soundtrack war einfach super!


Was haltet ihr von Roswell? Ich vermute ja, dass es nicht so viele gut finden (wahrscheinlich nur die, die auch Buffy mögen Augenzwinkern ).

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
16.05.2005 19:35 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: Roswell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Serie geliebt *schwärm*, und genau heute Nachmittag habe ich, als ich meine Videokasetten durchwühlt habe, meine Kasetten mit den Roswell-Folgen gefunden und bin gleich wieder ganz schwärmerisch geworden.
Die 3. Staffel habe ich allerdings nie geschaut, das war irgendwie nicht mehr "echt".

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
16.05.2005 20:05 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jawollja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war bei der zweiten Staffel schon ein bisschen so: die erste war mehr Teenie-Serie mit ein bisschen Sci-Fi, bei der zweiten war's dann eher umgekehrt.
Weißt du denn, wie die dritte aufgehört hat? (Nur so ganz vage: sind sie alle glücklich auf der erde oder alle glücklich "heim" ?)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
17.05.2005 15:55 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die serie GANZ am anfag gern gesehen, das hörte aber schnell auf

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

23.05.2005 17:21 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds auch cool finden, wenn die wieder laufen täte^^.

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
17.07.2005 19:04 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war von (fast) Anfang an ein riesiger Fan von der Serie und hab irgendwie alles dazu gesammelt. Aber ich fand, dass die Serie schlechter statt besser wurde. Die zweite Staffel ging ja noch aber dann hab ich mir die Zusammenfassung der 3. Staffel vorab im Internet angeschaut und hatte keine Lust mehr mir die anzuschauen.
Also irgendwie hat doch Liz auch irgendwelche komischen Kräfte bekommen oder so was...also auf jeden Fall wurde es langsam echt dämlich...

Der Soundtrack war auf jeden Fall super ^^

LG Sue fröhlich

P.S.: Lol ja und Buffy - "Fan" war/(bin) ich auch *g*

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

17.07.2005 19:14 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Roswell


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH