das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gefoltert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefoltert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Gefoltert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Vergewaltigen, verletzen, töten

Diese rechtsradikal gesinnten jungen Leute tun genau das, was sie "dem Dreck, der im Klo hinuntergespült werden muss", vorwerfen: Sie vergewaltigen, verletzen, töten, sie pumpen sich und andere mit Rauschgiften voll, sie sind die Schmarotzer, die der Allgemeinheit auf der Tasche liegen.

Marneros kommt noch zu einem weiteren Schluss: "Es ist ein Irrtum anzunehmen, dass von der Gewalt der Rechtsextremisten ausschließlich Schwarze, Ausländer und Juden betroffen sind. Rechtsextremistische Gewalt trifft auch die Deutschen." Rechtsextremistische Gewalt, das erfährt er immer wieder, ist nichts als blanke Kriminalität, gepaart mit primitivem, Ekel erregendem Hass. Jeder könne heute Zielscheibe dieses oft tödlichen Hasses werden, warnt Marneros: der Spaziergänger, der Hausbewohner, der Kneipenbesucher am Nebentisch. Wer Opfer werde, so der Gerichtsgutachter, sei purer Zufall.

Auch Gunnars Schicksal war Zufall. Er wurde am 5. Juni vorigen Jahres auf dem Weg zum Einkaufen nichts ahnend mitten in der Stadt von fünf, ihm flüchtig bekannten jungen Leuten im Alter zwischen 20 und 29 Jahren überfallen, ins Auto gezerrt und in die Wohnung eines Bekannten geschleppt - weil, ja weil irgendjemand behauptet hatte, er sei ein "Kinderficker". Ein Gerücht, nichts weiter, Näheres wusste keiner. Das Gerücht stimmt nicht. Es ist nichts daran. Gunnar ist kein "Kinderficker", er hat nichts gemacht. Doch egal. Die selbsternannten Rächer, die sich kaum noch auf den Beinen halten konnten nach exzessivem Alkohol- und Drogenmissbrauch in den Tagen und Nächten zuvor, wollten ihm "eine Lektion" erteilen.

Sie treten die Wohnungstür ein. Ronny, berichtet später der Wohnungsinhaber, habe ihn vom Balkon werfen wollen. "Wenn Daniel und die Frauen nicht gewesen wären, wäre ich runtergeflogen." Gunnar wird beschimpft als "nicht arisch", er sei "weniger wert als ein Hund", dann hagelt es Fußtritte und Schläge. Gunnar muss sich ausziehen. Es kommt zu sexuellen Übergriffen. Ein Brotmesser muss er sich selbst anal einführen, es wird nachgestochert. Es folgen eine Toilettenbürste, ein Fleischwender, ein Kochlöffel. Mit einer Gabel sticht man in seine Schenkel.

Ronny, sagt später einer aus der Gruppe, habe die perversesten Einfälle gehabt, er habe die Gegenstände mit seinem Schuh weiter hineingedrückt. Gunnar schreit vor Schmerz. Er muss die Klobürste ablecken. Daniel verbrennt mit einem heißen Bügeleisen Gunnars Rücken, die Arme, die Brustwarzen, das Gesäß. Brennende Zigaretten werden auf Gunnars Penis ausgedrückt. Einer nimmt Ronny das Messer weg, als er sich anschickt, auf das am Boden liegende Opfer auch noch einzustechen. Ronny uriniert in Gunnars Mund."

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,357502,00.html

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

26.05.2005 13:11 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich von solchen Fällen, Themen und Übergriffen lese kann ich echt nur schwer meine Tränen zurückhalten. Es ist einfach widerlich, grausam und unglaublich - ich frage mich dann immer in was für einer Welt wir eigentlich leben. Was bringt Menschen dazu solche Dinge zu tun...?! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.05.2005 14:47.

26.05.2005 13:54
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DÄmon: dito...
Zitat:
Wer entsetzt fragt, was für Menschen das sind, die so etwas tun, erfährt es aus dem Buch von Andreas Marneros. Er beschreibt die Lebensläufe, zitiert die erbärmlichen Ansichten, die bestürzende Unkenntnis, wenn es um historische Fakten geht, das allenfalls rudimentäre Allgemeinwissen junger Leute, die zwar in der Minderzahl sind insgesamt, in bestimmten Gegenden Deutschlands aber in erschreckendem Ausmaß an Zahl zunehmen. Kaputte Familien, Alkoholiker die Eltern, Rauschgift, Anabolika, Amphetamine, kein Schulabschluss, keine Berufsausbildung bei den Kindern. Kontakte allenfalls zu Gleichgesinnten, die rechtsradikale Szene ist schon für Zwölfjährige Familienersatz. Arbeit hat keiner, will keiner, gibt es ja auch nicht. Es regieren Hass, Wut, Enttäuschung, Verbitterung - und der Alkohol. Stabile Beziehungen zu Partnern gelingen nicht, ein Platz im Leben ist nicht in Sicht. Wer sich derart zum Bodensatz der Gesellschaft rechnen muss, der sucht sich dann eben ein Opfer, an dem er wenigstens seinen bösartigen Spaß haben kann, indem er es erniedrigt wie den gepeinigten Gunnar. Zumindest im Vergleich zu ihm ist man doch stark. Oder?


Ich hab jetzt den ganzen Artikel gelesen und mir fehlen einfach die Worte.. ich fass es nicht und versteh solche Menschen nicht. Das schlimmste ist ja, dass ich mir die Vorgänge auch noch bildlich vorstellen kann... da kommen einem echt die Tränen.. unglaublich. Das macht einem direkt Angst.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 26.05.2005 14:55.

26.05.2005 14:50 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den fehler gemacht und kurz zuvor gegessen - der weg zum klo wurde schon frei gemacht...

ich frage mich, wie pervers, krank und gestört man sien kann, um solche dinge zu tun!? (ich unterlasse jetzt mal das zitieren...)

wie einigen vlt bekannt sein dürfte, bin ich im allgemeinen befürworter einer 2. chance - aber hier sollte es viel mehr so sein, dass diese menschen NIE wieder ein auch nur annähernd normales leben führen sollten! das heißt einzelhaft, represalien ohne ende... eigentlich halte ich acuh davon nicht viel, aber wer auf solche gedanken kommt, der hat es nicht anders verdient!
diese menschen haben eine persönlichkeit komplett zerstört, aus purer lust und laune, langeweile und gerüchten...
26.05.2005 15:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich hab den fehler gemacht und kurz zuvor gegessen - der weg zum klo wurde schon frei gemacht...

ich frage mich, wie pervers, krank und gestört man sien kann, um solche dinge zu tun!? (ich unterlasse jetzt mal das zitieren...)

wie einigen vlt bekannt sein dürfte, bin ich im allgemeinen befürworter einer 2. chance - aber hier sollte es viel mehr so sein, dass diese menschen NIE wieder ein auch nur annähernd normales leben führen sollten! das heißt einzelhaft, represalien ohne ende... eigentlich halte ich acuh davon nicht viel, aber wer auf solche gedanken kommt, der hat es nicht anders verdient!
diese menschen haben eine persönlichkeit komplett zerstört, aus purer lust und laune, langeweile und gerüchten...


Die Seite kenne ich gar nicht von dir smile
Stimme dir aber 100%ig zu!

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
26.05.2005 18:07 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mich würden die gründe für die extreme perversion der täter intressieren...was ging schief, dass ein mensch derart kaltblütig und grausam sein kann?
ich werd mir wohl auch das buch ausleihen, eine stellungnahme des autors zu diesen gewaltakten und seine vermutungen über die gründe
intressiert mich...
27.05.2005 01:51 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fass es auch nich, wie man zu sowas im stande sein kann.
jedes mal, wenn ich von solchen sachen höre, hab ich auch selber immer mehr schiss als sonst.
letzte nacht gegen 2 oder so war ich kurz kippen holen und auf dem rückweg kamen so ne gruppe von typen. ich hab sie nicht gesehen (hab extra nich hingeguckt) und bin nur schneller gegangen als gewöhnlich, weil ich diesen thread in erinnerung hatte... sonst hab ich nie solche angst-probleme... immer nur, wenn ich sowas aktuelles höre. manche menschen sind einfach nur grausam!

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

27.05.2005 08:15 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jelly, ich hab genau den selben Fehler gemacht.

Mir fehlen bei sowas einfach die Worte. Wie pervers muss ein Mensch veranlagt sein, um sowas tun zu können. Oder, wie Jonny sagte: WAS ging da schief? Und vor allem: wie schief muss es gleaufen sein, dass solche Unmenschen dabei herauskommen könnten. Mir ist noch immer kotzübel.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.05.2005 11:43 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
hm mich würden die gründe für die extreme perversion der täter intressieren...was ging schief, dass ein mensch derart kaltblütig und grausam sein kann?
ich werd mir wohl auch das buch ausleihen, eine stellungnahme des autors zu diesen gewaltakten und seine vermutungen über die gründe
intressiert mich...


Das Buch werde ich mir auch ausleihen oder in der Buchhandlung mal lesen.

Ich bin mir allerdings jetzt schon sicher, daß Rechtsradikalismus damit nichts zu tun hat.
Dieser ist eine fast zwangsläufige Begleiterscheinung, hervorgerufen durch die Lebensumstände und Zukunftsperspektiven der Täter.
Die Tat selber wird vermutlich ganz andere Auslöser und Motivationen gehabt haben.
Besonders schwer kann ich nur verstehen, warum bei solchen "Aktionen" so häufig - wie auch hier - Frauen dabei sind.
27.05.2005 11:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sich dabei höchstens um die Blutflecken sorgen machen *kopfschüttel* Selbst wenn ich gezwungen worden wäre mir sowas anzusehen...ich würde da den Verstand verlieren.

Ich begreifs einfach nicht.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
27.05.2005 12:05 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Und sich dabei höchstens um die Blutflecken sorgen machen *kopfschüttel* Selbst wenn ich gezwungen worden wäre mir sowas anzusehen...ich würde da den Verstand verlieren.


das ding is, dass die ja nich dazu gezwungen wurden, sondern ja eben noch witze gemacht haben.
der bezug zum rechtradikalismus wird hier durch dieses "rachegefühl" hergestellt, denn nicht selten sehen sich die nasen als "rächer der geächteten" - sei es hartz iv, vergewaltigung oder kindsentführung!
27.05.2005 12:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum titel des themas:


warum wird diese art der vergewaltigung "folter" genannt ?


Zitat:
Folter ist laut der UN-Anti-Folter-Konvention jede Handlung, bei der Träger staatlicher Gewalt einer Person „vorsätzlich starke körperliche oder geistig-seelische Schmerzen oder Leiden“ zufügen oder androhen, um eine Aussage zu erpressen, um einzuschüchtern oder zu bestrafen.

quelle: de.wikipedia.org/wiki/folter

das hier nenne ich vergewaltigung.



*edit*

es geht mir nicht um klugscheisserei.
aber ich finde sowas sollte man nicht durcheinanderwerfen.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 27.05.2005 18:34.

27.05.2005 18:33 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verurteilt mich und nennt mich einen verrückten, aber diese 5 gehören gehängt.

das ist meine meinung dazu!!
27.05.2005 21:31
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, "zum Glück" denkt die Justiz da anders als du...
Ich bin anscheinend abgestumpft, mich hat der Bericht nicht in dem Maße schockiert wie die Anderen hier.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.05.2005 14:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch nur grausam und ekelhaft.
Ihr müsst euch vorstellen was man da fühlt, da bekommt man echt ein ur schlimmes Gefühl !!
Ich weiß echt nicht wie gestört die sein müssen..
28.05.2005 15:01 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Gunnar tut mir unheimlich leid. Beim Lesen des Textes konnte ich mir die Schmerzen von ihm richtig vorstellen. Das Gefühl ein Messer eingeführt zu bekommen, schrecklich! Ich kann diese Menschen überhaupt nicht verstehen, was ist mit deren Entwicklung falsch gelaufen!? Wie kann man so primitiv denken und handeln!? Das geht nicht in meinen Kopf rein...

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


28.05.2005 15:19 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

traurig Abartig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das schlimm...ne eh echt mal...dazu kann ich nichts sagen, dass ist einfach nur abartig und krank hoffentlich werdn die ordentlich bestraft!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
28.05.2005 17:47 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind aber einige, zumindest für mich, logische "Fehler" drin ...

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
28.05.2005 17:56 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Da sind aber einige, zumindest für mich, logische "Fehler" drin ...

welche denn?

to topic:
ich find sowas einfach nur eklig. bloß, die grausamkeit hat mE wenig mit rechtsradikalismus zu tun, auch linke können grausam sein.
28.05.2005 18:10
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von powerbook
Da sind aber einige, zumindest für mich, logische "Fehler" drin ...

welche denn?


Da passen einige Sachen nicht wirklich zusammen.

Zitat:

Die selbsternannten Rächer, die sich kaum noch auf den Beinen halten konnten nach exzessivem Alkohol- und Drogenmissbrauch in den Tagen und Nächten zuvor ... Sie treten die Wohnungstür ein


Gut, es ist nichts über die Beschaffenheit der Wohnungstür und des verwendeten Schlosses überliefert aber, meiner Erfahrung nach tritt man eine handelsübliche Wohnungstür nicht mal eben ein, wenn man sich "kaum auf den Beinen halten" kann.

Ich hab vor ein paar Jahren mal versucht, die Tür von unserem Proberaum einzutreten, weil ich meinen Schlüssel drin hab liegen lassen. Das war ne billige Holztür aus dem Ausschusswarensortiment des Baumarktes mit dem billigsten Schloss, was der Markt auf Lager hatte. Da war ich ein paar Minuten beschäftigt, die Knochen taten weh und die Tür war immer noch nicht auf. Und ich war nüchtern.

Zitat:

Ein Brotmesser muss er sich selbst ...


Suggeriert, dass das Opfer das Messer in der Hand hatte. Ein Brotmesser ist gegenüber fünf Leuten, die sich "kaum auf den Beinen halten konnten" schon eine ziemliche Ansage, wenn ich "kaum auf den Beinen halten können" mal mit dem vergleiche, was hier zu Karneval vielfach anzutreffen ist.


Irgendwas stimmt da nicht.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 28.05.2005 20:55.

28.05.2005 18:54 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Gefoltert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH