das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Lieblingssong von Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingssong von Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Quadrophenia
- 1/2 Lovesong
- Dinge von denen
- Breit
- Sex me, Baby (auch wenn's mit Bela zusammen entstanden ist)
- Anti-Zombie

Achja, es gibt genügend tolle Rod-Songs.
31.10.2012 14:25 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winchester

- Sex me, Baby (auch wenn's mit Bela zusammen entstanden ist)


Soweit ich weiß sind doch ein Großteil der Rod-Songs mit Belas Hilfe entstanden, oder?

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

31.10.2012 15:02 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ohne Reihenfolge)
-Sohn der Leere
-Quadrophenia
-1/2 Lovesong
-Anti-Zombie
-Das finde ich gut

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

31.10.2012 15:09 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Rockbar Mrs.Rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig 1/2Lovesong - auch wenn das hier schon 10000mal steht

__________________
*dann hast du auch bald kapiert, dass der ROCK die Welt regiert*
15.11.2012 20:22 Mrs.Rockbar ist offline Beiträge von Mrs.Rockbar suchen Nehmen Sie Mrs.Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod loves you!!!
Quadrophenia
1/2 Lovesong
Sohn der Leere

auch ohne Reihenfolge.smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
15.11.2012 21:12 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt kaum einen Song von Rod, den ich nicht mag. Im Moment höre ich wieder ganz oft "Leichenhalle", einfach super! :-D
Aber von der Aussage her ist mein All-Time-Favourite aller Songs überhaupt auf der ganzen Welt "Dinge von denen". Jeden verdammten Tag gibt's mindestens eine Situation, in der ich denke: "Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will! Warum machst Du nicht die Futterluke dicht?!" :-D
Danke für diesen Song (und er klingt auch total geil)!
15.11.2012 22:06 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Alphawoelfin Alphawoelfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dos Corazones
Das finde ich gut
18.11.2012 02:14 Alphawoelfin ist offline Beiträge von Alphawoelfin suchen Nehmen Sie Alphawoelfin in Ihre Freundesliste auf
KingKees KingKees ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24543.jpg

Dabei seit: 13.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 lovesong
Sohn der leere
Geisterhaus
Anti-Zombie

__________________
DABEI IN STUTTGART 06.07.2012
Nickelback 25.09.2012
Billy Talent 30.09.2012
DABEI IN KARLSRUHE 26.10.2012
DABEI IN BIETIGHEIM-BISSINGEN 14.07.2013
System of a Down 20.08.2013
DABEI IN COBURG 22.08.2013
Ludovico Einaudi 03.11.2013
18.11.2012 10:33 KingKees ist offline Beiträge von KingKees suchen Nehmen Sie KingKees in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Zitat:
Original von Winchester

- Sex me, Baby (auch wenn's mit Bela zusammen entstanden ist)


Soweit ich weiß sind doch ein Großteil der Rod-Songs mit Belas Hilfe entstanden, oder?


Ich hab mich in dem Fall darauf bezogen, dass Rod es nicht alleine singt.
18.11.2012 21:14 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
SarahGonzález SarahGonzález ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24672.gif

Dabei seit: 22.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 Lovesong *-*
& Sohn der Leere <3

__________________
Rod loves me, Farin kiss me and Bela f**ks me. <3
04.09.2013 23:13 SarahGonzález ist offline Beiträge von SarahGonzález suchen Nehmen Sie SarahGonzález in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Lieblingssong von Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH