das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Auf den Fingern pfeifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf den Fingern pfeifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf den Fingern pfeifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das vielleicht einer von euch?
Wenn ja, ich bitte um Erklärung großes Grinsen
Puste hier schon die ganze Zeit auf meinen Fingern rum und es kommt kein, aber nun wirklich auch gar kein bisschen Ton bei raus.
Mir wäre eine Methode lieb, die so richtig schön laut ist. Sodass einem die Ohren weh tun. Das wäre cool!
Danke!! smile

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 30.06.2005 22:59.

30.06.2005 22:48 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Auf den Fingern pfeifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eine freundin von mir meinte du musst die finger unter die zunge machen und dann pusten. bei mir klappts zwar (noch) nicht. aber vielleicht ja bei dir

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.06.2005 22:57 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte man muss die zungenspitze so leicht mit den zusammengelegten zeige- und mittelfinger nach hinten drücken und dann halt irgendwie so.
hab das einmal hingekriegt und das hat niemand gehört, seit dem nie wieder großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

30.06.2005 23:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoch, ich willd as auch können, kann es auch nich auf nem grashalm und auch ncih auf soner doofen eichel

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

30.06.2005 23:21 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Daumen und Zeigefinger einen Ring formen, die Zunge quasi "umklappen", also die Spitze zurück, und den "Ring" drauflegen, so daß vorne zwischen Unterlippe und den beiden Fingerkuppen eine kleine Öffnung ist. Oberlippe über die Zähne und zubeißen, so daß der Mund fast ganz geschlossen ist, nur ein kleines Loch vorne noch. _Feste_ pusten.
Und dann üben. großes Grinsen

__________________

30.06.2005 23:35 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Mit Daumen und Zeigefinger einen Ring formen, die Zunge quasi "umklappen", also die Spitze zurück, und den "Ring" drauflegen, so daß vorne zwischen Unterlippe und den beiden Fingerkuppen eine kleine Öffnung ist. Oberlippe über die Zähne und zubeißen, so daß der Mund fast ganz geschlossen ist, nur ein kleines Loch vorne noch. _Feste_ pusten.
Und dann üben. großes Grinsen


das geht doch gar nicht großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


30.06.2005 23:41 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich dachte man muss die zungenspitze so leicht mit den zusammengelegten zeige- und mittelfinger nach hinten drücken und dann halt irgendwie so.
hab das einmal hingekriegt und das hat niemand gehört, seit dem nie wieder großes Grinsen


Am besten geht es mit beiden Zeigefingern.....das finde ich einfacher als die Variante von anonymer user, die kann ich nämlich bis heute noch nicht traurig
aber auch bei der muß man viel üben großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
30.06.2005 23:53 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wills auch könne traurig
probier es schon andauern....ich kann das aber mit jedem grashalm...
wenigstens was großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
01.07.2005 13:01 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von anonymer user
Mit Daumen und Zeigefinger einen Ring formen, die Zunge quasi "umklappen", also die Spitze zurück, und den "Ring" drauflegen, so daß vorne zwischen Unterlippe und den beiden Fingerkuppen eine kleine Öffnung ist. Oberlippe über die Zähne und zubeißen, so daß der Mund fast ganz geschlossen ist, nur ein kleines Loch vorne noch. _Feste_ pusten.
Und dann üben. großes Grinsen


das geht doch gar nicht großes Grinsen


daaas geht großes Grinsen , wow coool

__________________
---> Hasen können onanieren <---
01.07.2005 13:32 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von anonymer user
Mit Daumen und Zeigefinger einen Ring formen, die Zunge quasi "umklappen", also die Spitze zurück, und den "Ring" drauflegen, so daß vorne zwischen Unterlippe und den beiden Fingerkuppen eine kleine Öffnung ist. Oberlippe über die Zähne und zubeißen, so daß der Mund fast ganz geschlossen ist, nur ein kleines Loch vorne noch. _Feste_ pusten.
Und dann üben. großes Grinsen


das geht doch gar nicht großes Grinsen


daaas geht großes Grinsen , wow coool


Also ich kann des net verwirrt Spuck so nur meinen Bildschirm voll XD

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schramme: 01.07.2005 16:41.

01.07.2005 16:40 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Methode mit dem Ring formen, klappte bei mir noch nie. Augenzwinkern
Ich nehm immer Zeige- und Mittelfinger von beiden Händen, klappe die Zungenspitze mit eben diesen Fingern zurück und runter und dann heißt es ein Gefühl dafür zu entwickeln, wann ein Pfeifton rauskommen könnte. Augenzwinkern
Kann es halt nicht erklären, sorry. *g* Ich hab auch einfach so lange rumprobiert, bis es irgendwie mal ging.

Seitdem ich mein Zungenpiercing hab, klappt es irgendwie besser. *lol*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.07.2005 16:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil mein Mathelehrer das früher immer so toll laut gemacht hat, wollte ich auch immer Pfeifen lernen. Hab immer in Mathe rumprobiert, aber geklappt hat das nie. Tja, dafür kann ich halt auf Grashalmen pfeifen, des Uhus Balzgesang nachahmen und ähm eine Rakete echt immitieren. Immerhin etwas Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.07.2005 22:41 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eine Freundin von mir wollte das mal unbedingt an einem Tag lernen, weil sie abends auf ein Hosen-Konzert gehen wollte. Sie hats dann nicht geschafft, aber es war schon lustig, wie wir beide pfiepend und spuckend durch die Stadt gelaufen sind. Augenzwinkern großes Grinsen
Aber ich glaube, wenn ich noch ein bisschen übe, dann krieg ich das auch hin.
02.07.2005 13:22
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal legst du deine zunge hinter die obere zahnreihe, nur noch ein stück weiter hinter- nicht so dass sie direkt an den zähnen anliegt.
dann nimmst du von beiden händen mittel- und zeigefinger. Beide Mittelfinger legst du so aneinander da sie sich quasi nur an der ecke vom nagel treffen. Dann steckst du deine Finger in den Mund (lol) an die zunge (unterseite) ranlegen, deine zunge ist natürlich immernoch so stück aufgerollt... (siehe oben).
jetzt müsstes funktionieren... allerdings dauert es ne weile weil du ne bestimmte "haltung" der lippen einnehmen musst... und die kann ich dir schlecht erklären weil die bei jedem unterschiedlich ist... wegen der dicke der lippen und so

Aber ich glaube, dass was ich grad erklärt hab kapiert man irgentwie nich, kann das sein ? das is aber auch ziemlich kompliziert... ich hab 3 tage gebraucht dafür ^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
02.07.2005 13:51 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh deine Anleitung. *g* Aber ich weiß, ja auch, wie's gemeint ist. Augenzwinkern
Am Besten ist es eh, wenn man sowas gezeigt bekommt. Das ist ja bei Vielem so. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.07.2005 13:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dat schon seid ich 10 bin.habs gelernt weil mein damaliger schwarm das konnte und ich ihn beeindrucken wollte...
ich kann das auch mit allen fingern.also daumen+zeigefinger (oda mittelfinger oda ringfinger oder kleiner fingen). is eigentlich ganz easy.
habs sogar ma geschafft auf nur einem finger zu pfeifen.man muss da irgendwie den finger ganz komisch abknicken und dann feste puster smile )
na dann übt ma freisig weiter.ich will ergibnisse sehen!!! großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

02.07.2005 16:30 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs grad geschafft!!!
einmal. Und jetzt klappts nicht mehr . . .
*grummel*

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

02.07.2005 16:33 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch... weiter üben... irgendwann wirds...

bei mir ist es oft unterschiedlich: ich kanns mal so wie ichs oben beschrieben hab, oder mit dem "ring" als mit daumen und zeigefinger... aber ich pfeif es selten... von daher ^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
03.07.2005 15:32 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAL EIN GANZ ANDERER ANSATZ:

Man nehme den Zeige- und den Ringfinger von EINER Hand. Den Mittelfinger klappt man nach unten weg, und legt die Fingerspitzen von Zeige- und Ringfinger seitlich gegeneinander, dann stehen Zeige- und Ringfinger genau im richtigen Winkel zueinander.
Die beiden Finger steckt man dann in dieser Haltung soweit in den Mund, bis das erste Gelenk auf der Unterlippe ist und legt sie auf die Zunge und drückt sie mit der Zunge sanft gegen den Gaumen. Dann schließt man die Lippen, pustet relativ kräftig und schon hört man einen "pfeifenden" Ton. Das muss aber am Anfang noch kein richtiges Pfeifen sein, da muss man ein bisschen rumprobieren.

Der Ton, den man so rauskriegt, ist mit Sicherheit nicht der lauteste, aber man kriegt relativ einfach ein Gefühl für das Pfeifen auf den Fingern. Wenn man das erst mal raus hat, ist der Rest einfach. So hab ich das auch gelernt und inzwischen kann ich auf jede erdenkliche Art mit den Fingern pfeifen: Auf einem beliebigen Finger (auch Daumen), so wie Otto Rehhagel (kleiner Finger geknickt zwischen den Zähnen, oder auch der Ring, egal, wenn man das Feeling erst mal hat, ist der Rest wirklich simpel...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

08.07.2005 14:46 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 08.07.2012 21:55.

08.07.2005 15:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Auf den Fingern pfeifen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH