das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, ich habe den Film noch nie gesehen - und das werde ich jetzt auch nicht mehr tun! großes Grinsen
Mir reicht schon das, was ich hier lese.
Ich hatte gestern Abend schon so einen Schiss im Wohnzimmer *gg*
Dass das Mädchen aus dem Fernseher von meinem Bruder krabbelt uns sie dann in der Tür steht, wenn ich rausgehen will... Oder dass die Glastür zugeht und sie dann dahinter im Flur steht. Ach fuck großes Grinsen
Man, toll, so viel zu der Wirkung.
13.01.2004 12:48
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film geil.
Ist ziemlich spannend und die Story ist gut gemacht.
Nur das Ende ist halt scheisse.
Kann mir nicht vorstellen, dass der zweite Teil besonders gut wird. (Das haben Fortsetzungen so an sich...)

__________________

13.01.2004 13:45 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Ich find den Film geil.
Ist ziemlich spannend und die Story ist gut gemacht.
Nur das Ende ist halt scheisse.
Kann mir nicht vorstellen, dass der zweite Teil besonders gut wird. (Das haben Fortsetzungen so an sich...)


Ja, das stimmt, fortsetzungen sind meistens grottenschlecht.
Ich finde sie hätten es bei einem Teil belassen sollen.
13.01.2004 16:15
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da noch so einen aus Japan, der heißt "Dark Water" auch von den machern des Japanischen "Ring"! Ist ganz cool, aber dann habe ich gelesen, dass die Amis den auch noch verfilmen wollen, langsam is gut. Oder?
16.01.2004 17:28
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sista hat mir vom film erzählt und da dachte ich nur: "oh graus, sowas guck ich mir nie im leben an!" und dann aufm videoabend hat einer den film dann reingeschoben.. oh mann, haben wir geschrien! diese bilder, diese geräusche, alles passiert so plötzlich. die schlimmsten szenen sind ja die mit dem mädel im schrank... dem typen im sessel [gegen ende] und als dat mädel ausm fernseher krabbelt. na ja, bei szene im traum, wo plötzlich der arm des mädels nach der frau greift, da haben wir auch ganz schön geschrien. oh mann, haben wir nen ärger bekommen, weil das ein mehrfamilienhaus war und irgendwie die gesamten bewohner den film mitbekommen haben... *lol*
na ja, will auf jeden fall noch "the ring 2" und "the ring 0" anschauen. gibts die schon auf deutsch oder ist das nur die japanische fassung?

schöne grüße, jule
16.01.2004 17:41
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir den Film gleich angucken....Ich habe ihn nemlich grade erzälht bekommen und ich finde es schon ziemlich gruselig was man mir nur darüber erzählt hat *gg*....bin ja dann mal ziemlich gespannt wie er ist !


€dit: o ich habe mir ihn heute angeguckt und ich muss sagen er ist nicht schlecht aber auch nicht besonders....das ende verstehe ich irgendwie nich !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Massen: 25.01.2004 19:43.

25.01.2004 13:56
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film irgendwie kagge,weiß au nich warum,aber so richtig umgehaun hat er mich jedenfall net
25.01.2004 14:04
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zwar ein relativ schreckhafter Mensch aber soo schlimm fand ich den Film jetzt nicht. Aber er war schon extrem spannend und ne angenehme Gaensehaut hat er schon verursacht.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
25.01.2004 14:30 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis
Wisst ihr, ich habe den Film noch nie gesehen - und das werde ich jetzt auch nicht mehr tun! großes Grinsen
Mir reicht schon das, was ich hier lese.
Ich hatte gestern Abend schon so einen Schiss im Wohnzimmer *gg*
Dass das Mädchen aus dem Fernseher von meinem Bruder krabbelt uns sie dann in der Tür steht, wenn ich rausgehen will... Oder dass die Glastür zugeht und sie dann dahinter im Flur steht. Ach fuck großes Grinsen
Man, toll, so viel zu der Wirkung.
lol..und das alles nur weil du dir das hier durchgelesen hast? Augenzwinkern dann solltest du den film wirklich nicht gucken! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.01.2004 13:37 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
lol..und das alles nur weil du dir das hier durchgelesen hast? Augenzwinkern dann solltest du den film wirklich nicht gucken! Augenzwinkern


Na ja, ich bin z.Z. psychisch sehr labil, du weißt... großes Grinsen
Unsere Wohnung ist aber auch verdammt gruselig, da würde mich sowas nicht wundern *gg*
Okay, ist wieder ein anderes Thema, sorry.
Nein, mach ich ja jetzt auch nicht mehr Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 26.01.2004 14:48.

26.01.2004 14:48
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn die schlimmsten szenen sind ja die mit dem mädel im schrank... dem typen im sessel [gegen ende] und als dat mädel ausm fernseher krabbelt. na ja, bei szene im traum, wo plötzlich der arm des mädels nach der frau greift, da haben wir auch ganz schön geschrien.

Find ick auch am schlimmsten... wir haben den zwar zu 10t oder so geguckt aber schlimm wars trotzdem noch, vor allem als ich und zwei Freundinnen noch im Dunkeln nach hause latschen mussten... *grusel* Zum glück hat ein Mädel bei mir übernachtet, sonst wär ich bestimmt gestorben *zitter* Und kurz danach war ich auf ner Beerdigung wo ein Brunnen stand... hhuuuäää. Diese Phobien hatte ich nachher auch, hab schon lange keinen so angsteinflößenden Film gesehen. Weniger weils so eklig war, sondern eher wegen der psychischen Einwirkung... Das kann einen auch Tage danach noch fertig machen. Angst vor Dunkelheit, Fernsehern und Telefonen hatte ich auch smile Gerade als der Film aus war und wir aufgestanden sind hat bei meiner Freundin das Handy geklingelt... Wir sind nicht drangegangen... smile

Alles in allem erinnere ich mich aber mit wehmut an diesen Film, weil ihn zu gucken eine der letzen gemeinsamen Erfahrungen war, die ich mit einer Freundin gemacht hatte. Kurz danach ist nämlich unsere Freundschaft entzwei gegangen.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
26.01.2004 16:02 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den film sowas von genial!
dieser mensch der das fabriziert hat weiß wirklich was einem den schauer über den rücken laufen lässt!
im kino hätt ich mir den nie nie nie angeguckt
hat mir auf meinem kleinen bildschirm schon gereicht! ich finde der ganze film sieht aus wie ein grässlicher albtraum weil alles angefault und grünlich aussieht
aber das video selbst.. buahhh*bibber*
als ich mir den film das erste mal angeschaut hatte klingelte natürlich prompt das telefon
war aber nur die mutter von meiner freundinn *uff* großes Grinsen

Janni
26.01.2004 20:10
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt schaut mal was nächsten monat für 35€ rauskommt! Augenzwinkern



__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.01.2004 20:32 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ring gestern auf DVD gesehen, konnte meine "Anti-Horrorfilm" Mutter sogar dazu bewegen,den mitzubringen aus der Videothek..naja,all meine Freunde waren ja auch hellauf begeistert, also freute ich mich wie irre auf den Film und muss sagen,bin ziemlich enttäuscht. Also wirklich gegruselt hab ich mich gar nciht, Angst vor dem Fernseher/Telefon hab ich auch nciht und das Video,was die sich da angucken,find ich auch nicht wirklich schlimm....Kann natürlich auch sein,dass ich,was Horrorfilme angeht,zu abgehärtet bin...Augenzwinkern Naja, und ganz verstanden hab ich ihn auch noch nicht, wo die Bilder jetzt herkamen etc.,aber vllt.sollte man das ja auch gar net....? *g* (Hab die Ami-Fassung gesehen)
15.02.2004 09:54 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn beim ersten mal sau gut, aber beim 2 mal sehr langweilig bzw. man lacht sich halt nur noch den Arsch ab. Ich glaub das liegt am Ende. Aber sonst ist eigendlich ganz gut.
15.02.2004 14:10 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
JustaFreak JustaFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.02.2004

RE: The Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn gesehen und fand ihn genial, hab mich noch nie so gegruselt *ggg*

__________________
° Love me, hate me, but don´t try to change me °
15.02.2004 15:33 JustaFreak ist offline E-Mail an JustaFreak senden Beiträge von JustaFreak suchen Nehmen Sie JustaFreak in Ihre Freundesliste auf
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die gefahr hin, daß sich irgendjeamand schon darüber ausgelassen hat.

wie ist das orginal von the ring?

und was haltet ihr von der fortsetzung?

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
17.02.2004 22:37 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn du den Thread durchlesen würdest, auf die Gefahr hin dass du merkst dass genau das durchaus schon thematisiert wurde? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.02.2004 22:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn nicht besonders schlimm (lag vielleicht auch daran dass die dvd alle 5 min. hängen geblieben ist...)
allerdings bekomm ich jetzt immer panik wenn ich alleine zu hause bin und des telefon klingelt :D

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
02.03.2004 18:25 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den gar nicht gut , ich hab immernoch Albträume traurig Und das Mädchen sah sooo eklig aus ! Und als ich den Film geguckt hab , hat plötzlich das Telefon geklingelt . Boah ich wär fast gestorben! Aber dann war nur meine Oma dran großes Grinsen
22.03.2004 21:22
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH