das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kenn ich. es gibt 2 mächen aus meiner klasse. die eine war echt mal supernett und einfach sie selbat. doch jetzt lästern sie und ihre neue beste freundin ständig über mich und eine sehr gute feundin ab. das wir doch so hässlich wären und so. und wenn ich krank bin (das kommt schon mal öfter vor, aber ich schänze nicht sondern bin wirklich krank) haben sie auch schon gesagt: "die macht wieder krank." und einmal wurde sogar rausgehauen:"ich würde ja verstehen wenn corina (das bin ich) wegen ihrem aussehen zu hause bleiben würd" das tat weh. aber ich seh sicherlich besser aus als sie. die ist so stark und hässlich geschminkt... wuäh *schüttel*. aber das hab ich ihr schon oft genug gesagt

(das war jetzt nix gegen stark geschminkte, jeder soll sich schminken wie er will. aber sie nimmt auch noch farben die gar nicht zu ihr passen)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.07.2005 12:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm nein. aber ich sag ihr wenigstens ins gesicht wenn mir nicht passt was sie macht und so. außerdem ist es so das sie meistens meint wir könnten mehr aus uns machen. wir sehen für sie ja nur scheiße aus, wiel wir uns nicht weiter schminken. sie meint dann wir sollten uns ein beispiel an ihr nehmen. und dann sage ich ihr schon das ich nicht so aussehen möchte. ich sag ja nicht:"man bist du hässlich". das sage ich zu keinem menschen weil ich es bescheuert finde und jeder mensch anders ist undaussieht. ich sag auch nur das sie sich scheiße schminkt. und außerdem musst du bedenken das sie sich eine freundin nennt und freundinnen lästern nicht hinter meinem rücken.

und noch was: wenn sie sagt ich wäre hässlich sagt sie es ja nicht zu mir sondern zu anderen, da sie zu feige ist.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 24.07.2005 13:27.

24.07.2005 13:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir ja leid, aber solche Leute sind irgendwie minderbemittelt. Wenn die nichts anderes haben, mit dem sie sich wichtig machen können bzw. mit dem sie etwas Aufmerksamkeit auf sich lenken können, kann man die ja schon fast bemitleiden. Ich sage einfach nur: Hier rein, da raus.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.07.2005 23:34 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
*lOöOl* *lOöOl* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15905.jpg

Dabei seit: 10.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner klasse is das genau so...(aber die mein och,das ich bald heroin spritz ,nur weil ich punk hör...Augen rollen total lächerlich!!!!!!!)
ich finds arm aber wers nötig hatt.....
wenn ich was über nen anderen zu sagen hab mach ich das,wenn er oder sie och dabei is...
hab ich kein problem mit.

__________________
3...2...1.....meins !!
05.08.2005 18:43 *lOöOl* ist offline Beiträge von *lOöOl* suchen Nehmen Sie *lOöOl* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *lOöOl* in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol joa, ich kenne das, ich darf mir von beiden seiten immer das geheule antun (waren zwei mädels die so waren), wobei, jetz net mehr, klassen werden aufgeteilt *juchu*^^

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
05.08.2005 18:53 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute kenne ich auch genug... war in meiner Klasse genauso bei paar Leuten.... zum Glück bin ich nun mit der Schule fertig und muss die nicht mehr sehn!!! Ich find sowas echt zum kotzen, sollen sie einem lieber ins Gesicht sagen, was ihnen an einem nicht passt und dass sie einem nicht leidne können....wär wenigstens ehrlich...
06.08.2005 23:21 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hinterm rücken lästern hass ich auch.
einer aus der klasse versuchte ständig die leute gegen meine beste freundin aufzuhetzen, weil sie laut seiner aussage, die falscheste person is, die er kennt, warum auch immer, den grund konnte er uns nicht mal nennen.
kaum war sie nicht da, versuchte er mit andere über sie abzulästern, aber den mut hatte er nie, es ihr selbst ins gesicht zu sagen...
seit der kack-aktion kann ihn fast keiner mehr leiden, tja selbst schuld... großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.08.2005 15:20 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche leute wird es immer geben, egal wie alt man ist ...
manchmal bist es auch du selbst ...
ich versuch jedenfalls in jedem erstmal das gute zu sehn ...
bis diejenige person mich vielfach vom gegenteil ueberzeugt hat.
aber darum macht man fehler ... man lernt aus ihnen ...
und beim naechsten mal gehst du solchen leuten einfach aus dem weg
(erleichtert einem das leben ungemein)
und witziger weise, wenn ich mit meinen alten schulkameraden ueber alte zeiten rede,
sagen sie mir immer, wie sehr sie mich dafuer bewundert haben,
dass ich mich nicht von solchen leuten unterkriegen hab lassen,
immer meinen weg gegangen bin ...


__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

08.08.2005 17:26 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
RE: verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ja das kenn ich. es gibt 2 mächen aus meiner klasse. die eine war echt mal supernett und einfach sie selbat. doch jetzt lästern sie und ihre neue beste freundin ständig über mich und eine sehr gute feundin ab. das wir doch so hässlich wären und so. und wenn ich krank bin (das kommt schon mal öfter vor, aber ich schänze nicht sondern bin wirklich krank) haben sie auch schon gesagt: "die macht wieder krank." und einmal wurde sogar rausgehauen:"ich würde ja verstehen wenn corina (das bin ich) wegen ihrem aussehen zu hause bleiben würd" das tat weh. aber ich seh sicherlich besser aus als sie. die ist so stark und hässlich geschminkt... wuäh *schüttel*. aber das hab ich ihr schon oft genug gesagt

(das war jetzt nix gegen stark geschminkte, jeder soll sich schminken wie er will. aber sie nimmt auch noch farben die gar nicht zu ihr passen)


Nimmst du solche Leute ernst? Du solltest nicht soviel drauf geben was andere von dir halten oder was sie über dich reden.
Du bist nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie dich andere gern hätten....
09.08.2005 11:11
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserer Klasse waren 2 Maedels, die ganz offen bei ihren Hobbies laestern angegeben haben! Und dieses Hobby haben sie auch sehr extrem ausgelebt. Haben mehrmals die ganze Klasse gegeneinander aufgebracht und so und haben auch gern mal gegenseitig hinterm Ruecken uebereinander abgelaestert.
Was eine mal von sich gegeben hat, fand ich dann aber extrem schockierend: "Komm, xxx, lass rausgehen und n bisschen laestern!" War sprachlos im Angesicht von soviel Bloedheit!

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
29.11.2006 00:16 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chucks-Fan
In unserer Klasse waren 2 Maedels, die ganz offen bei ihren Hobbies laestern angegeben haben! Und dieses Hobby haben sie auch sehr extrem ausgelebt. Haben mehrmals die ganze Klasse gegeneinander aufgebracht und so


Das wirft die Frage auf, was eigentlich mit den anderen Schülern los ist, dass sie sich so einfach gegeneinander aufbringen lassen. Haben die alle kein Rückgrat oder sind die beiden Mädels wirklich solche Profis?
29.11.2006 00:25 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir stellt sich ja dann vor allem auch die Frage, was an dem Verhalten dieser Mädchen verlogen sein soll - wenn sie schon offen zugeben, dass sie lästern, weiss man immerhin, woran man ist, oder? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2006 10:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhua... Bei mir ist es oft so.. Aber manchmal gibt es auch Fälle in denen die Leute zu ehrlich sind...

Beispielsweise wollte mir Q. nur mal ein ungutes gefühl geben, und hat mir heilfromm erzählt, mein ex hätte mich nur verarscht usw...
isch wollte das natürlich sofort klären und hab ihn deswegen gefragt. er hat mir aber hoch und heilig versprochen, dass das icht stimmt und heute sind wir gute freunde...

Q. hat es so ähnlich übrigens noch einige male probiert, aber ich glaub jetzt noch das wenigste....

das mit dem Hintenrum find ich schon schlimm, aber solange es die betreffende person nicht erfährt, kann sie wenigstens auch kein ungutes gefühl bekommen.. wenn man lästert, dann wenigstens mit Hirn.. Weil ich ja auch hin und wieder mal meinen Senf beigebe...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
29.11.2006 15:06 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider gestehen, dass ich bis vor etwa 2 1/2 Jahren auch eine von diesen verlogenen Tussen war. (Ich hoffe, ihr steinigt mich dafür jetzt nicht? Ist ja schon 'ne ganze Weile her!)
Mit der Zeit hat mich allerdings das Verhalten meiner sogenannten "Freundinnen" ziemlich verletzt. Ich hatte keine Lust mehr so zu tun, als würde ich sie mögen und wechselte zu den "Außenseitern", also zu denen, die mit diesen ganzen Lästereien nichts am Hut hatten. Nun war ich zwar nicht mehr cool, aber immerhin hatte ich richtige Freunde auf die ich zählen konnte und die mich (so weit ich das sagen kann, aber alles andere kann ich mir nur schwer vorstellen) nie "verraten" haben...und das ist immerhin die Hauptsache! Freude

Mittlerweile wurden die Klassen auch neu zusammengewürfelt. Ich sitze jetzt wirklich nur noch mit netten Leuten in einem Raum, die nie auf die Idee kommen würden heimlich über jemanden abzulästern. Wir haben zwar eine Tussi in der Klasse, aber wenn die beginnt über jemand nicht anwesenden herzuziehen, springen alle anderen sofort auf und verteidigen den/diejenige(n). Und ich bin sicher, sobald sie merkt, dass sie mit ihrem Verhalten bei uns nicht viele Sympathie-Punkte sammeln wird, wird sie sich auch bald ändern. Hach, ich liebe meine neue Klasse! Freude
29.11.2006 17:56
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache zur zeit die erfahrung bei meinen kollegen. also mein lieblingsmitarbeiter und guter kumpel (in den ich auch noch verknallt bin) ist recht beliebt und alle kollegen sind nett zu ihm. aber es ging shonmal los da habe ich gehört wie sie über sein privatleben reden und darüber wie er seinen erlernten beruf ausführt. und heute schon wieder sie selbe scheiße. vor ihm ist immer alles ok, aber hinter seinem rücken reden sie so scheiße über ihn. was soll das? wenn ich es nochmal mitkriege sage ich ihnen auch mal das sie es ihm doch ins gesicht sagen sollen. denn die fehler die er macht kann er nur verbessern wenn sie ihm die fehler nennen.
außerdem fragt man sich: reden auch über mich wenn ich weg bin?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.12.2006 20:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir selbst hab ich so etwas Gott sei Dank noch nie erlebt (oder ich weiß halt nichts davon^^) aber bei mir in der Klasse gibt es schon viele solcher Leute, die hinter einem lästern. Kaum ist jemand weg schon fängt das wieder an, das nervt mich auch. Aber wenigsten hab ich zwei Leute auf die ich mich voll und ganz verlassen kann, bei den anderen bin ich mir da ja nicht so sicher^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

07.12.2006 15:28 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Ich muss leider gestehen, dass ich bis vor etwa 2 1/2 Jahren auch eine von diesen verlogenen Tussen war. (Ich hoffe, ihr steinigt mich dafür jetzt nicht? Ist ja schon 'ne ganze Weile her!)
Mit der Zeit hat mich allerdings das Verhalten meiner sogenannten "Freundinnen" ziemlich verletzt. Ich hatte keine Lust mehr so zu tun, als würde ich sie mögen und wechselte zu den "Außenseitern", also zu denen, die mit diesen ganzen Lästereien nichts am Hut hatten. Nun war ich zwar nicht mehr cool, aber immerhin hatte ich richtige Freunde auf die ich zählen konnte und die mich (so weit ich das sagen kann, aber alles andere kann ich mir nur schwer vorstellen) nie "verraten" haben...und das ist immerhin die Hauptsache! Freude



Wow! find' ich toll, dass du das gemacht hast.. Ich kursier zur Zeit so'n bissl in beiden Kreisen... Also bei den teilzeit Tussen und bei den treuen Seelen.. Ich weiss auch nicht... eigentlich gehör ich wohl auch eher zu den letzteren (hoff ich doch großes Grinsen ) aber manchmal kommt's mir einfach soo vor, als ob bei den anderen mehr action wäre und schliess' mich wieder denen für ne zeit lang an... gottseidank hab ich ne beste freundin, die für mich beides ist.. spass und ehrlichkeit! Achherrjee, ja, ich werd meinen Platz schon noch finden großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
07.12.2006 18:03 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss ich doch auch mal meinen Senf abgeben!!
Also ich kann solche Leute auch nicht ab.. Bestes Bespiel: Die beste Freundin meiner Schwester.. Woaah, wenn ich nur an die denke, könnte ich kotzen..
Zum Beispiel: Ich hab meiner Schwester halt erzählt was ich meinem Sohn gekauft habe (ohne angeben zu wollen oder so.. Ich hab es ihr erzählt, weil ich mich gefreut habe und die Freude mit jemanden teilen wollte..) Eine Woche später hab ich von nem guten Bekannten von mir und meiner Schwester erfahren, dass die Freundin meiner Schwester sich voll über mich aufgeregt hat.. Sie soll gesagt haben:" Also S.(ne andere Freundin von ihr) hat für ihre Kleine über 4000 € ausgeben und SOVIEL hat R. (ich) für ihren bestimmt nicht ausgegeben"
Das hat mich soo aufgeregt..
Oder anderes Beispiel: Meine Schwester hatte Strom-Schulden.. Ihre Freundin, sie und mein Neffe saßen zusammen in meiner Schwester's Wohnung, als die Freundin zu meinem Neffen meinte: "Geh doch zur Fetten rüber und lass dir von ihr 200 € geben, die hat sich auch bei euch durchgefressen" (dazu muss ich sagen, dass DIE sich bei meiner Schwester mit ihren 4 Kindern durchschnorrt.. und soo fett bin ich auch nicht, nur weil ich nicht so knochendürr bin wie die Augen rollen )

Vorgestern habe ich die tolle Freundin gesehen, und die ist mir voll ausm Weg gegangen.. Mittlerweile stört mich die Laberei hinterm Rücken nicht mehr, ich wills auch gar nicht mehr erfahren. Aber fies war immer, dass meine Schwester mich nicht in Schutz genommen hat..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 23.12.2006 00:02.

23.12.2006 00:00 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die Gefahr das ich mich auf sehr dünnes Eis begebe stehe ich jetzt offen dazu: Ja ich lästere. Und nicht gerade selten.

Allerdings würde ich es nicht lästern nenne, sonderlich lediglich über anderen Leute sprechen. Was ist so schlimm daran, mein seinen Freunden/Bekannten über andere Menschen zu reden und dabei auch mal einen negativen Kommentar über die abzugeben. Ich muss ja wohl nicht jeden Menschen mögen. Dennoch kann ich nett zu diesen Menschen sein, wenn sie sich in meiner Gegenwart aufhalten.
Auch über mich wird gelästert und nicht gerade wenig. Klar, wenn mans erfährt tut meistens ziemlich weh, ich kenne dieses Gefühl. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihr noch nie negativ über Menschen geredet habt, zu denen ihr im Normalfall recht nett seit.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 23.12.2006 00:25.

23.12.2006 00:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
auf die Gefahr das ich mich auf sehr dünnes Eis begebe stehe ich jetzt offen dazu: Ja ich lästere. Und nicht gerade selten.


Wieso solltest du dich damit auf dünnes Eis begeben? 90 Prozent dieses Threads bestehen aus reiner Lästerei großes Grinsen
23.12.2006 08:06 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » verlogene leute, die einen nur vorne rum abkönnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH