das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » American Pie 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen American Pie 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId
unregistriert
American Pie 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr den Film? Ich hab mir den schon ein paar mal angeschaut, am besten finde ich z.B. das Tanzduell in der Schwulenbar, zwischen Stiffler und dem Schwulen! Geil! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 19.10.2003 13:35.

18.10.2003 11:58
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Amerrican Pie 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den genauso langweilig und stupide wie die ersten beiden Teile auch.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
18.10.2003 12:06 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den dritten Teil schlecht, der ist so extrem flach, dass ich nach der Hälfte keine Lust mehr hatte, ihn weiter zu gucken. Dabei find ich die beiden ersten Teile ganz gut...

__________________

18.10.2003 12:09 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den dritten Teil witzig, ein Trilogie-Abschluss, der absolut in Ordnung geht. Hey, Stifler benimmt sich am Ende fast menschlich, da darf keine Fortsetzung folgen. [angeb]Und die beiden Hauptdarsteller sind sehr nett[/angeb] cool großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2003 15:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiffler und Heimscheißer sind ja eh die Besten!!

American Pie ist geil. Egal, welcher Teil!!!!
18.10.2003 15:44
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teil eins fand ich gut teil zwei schon weniger un teil drei hab ich noch nich gesehn

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


18.10.2003 15:49 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich find den genauso langweilig und stupide wie die ersten beiden Teile auch.

dann frage ich mich, wieso du überhaupt da reingehst.
wenn du schon die ersten beiden teile kennst, dann weißt du ja in etwa, was dich erwartet...

ich hab ihn noch nicht gesehn.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

18.10.2003 16:12 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
Zitat:
Ich find den genauso langweilig und stupide wie die ersten beiden Teile auch.

dann frage ich mich, wieso du überhaupt da reingehst.
wenn du schon die ersten beiden teile kennst, dann weißt du ja in etwa, was dich erwartet...


Naja, ich sag mal so: freiwillig hab ich die Filmchen nicht gesehen Teufel


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
18.10.2003 16:24 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Zitat:
Original von SuperBen
Zitat:
Ich find den genauso langweilig und stupide wie die ersten beiden Teile auch.

dann frage ich mich, wieso du überhaupt da reingehst.
wenn du schon die ersten beiden teile kennst, dann weißt du ja in etwa, was dich erwartet...


Naja, ich sag mal so: freiwillig hab ich die Filmchen nicht gesehen Teufel



greetz

srbrk


da kann man doch einfach "nein" sagen, wenn man den film nicht sehen will

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

18.10.2003 16:46 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so siehts aus smile
hab die ersten beiden auch gesehen fand sie super lsutig und leider bin ich noch nich zu gekommen mir den dritten anzugucken unglücklich bin im mom krank und davor zu viel inna shcule zu tun unglücklich

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
18.10.2003 17:00 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
RE: Amerrican Pie 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den 3. teil nich wirklich toll, aba bei'nem dritten teil kann man das mal durchgehen lassen! smile
außerdem hatte ich fast alle witzigen szenen vorher schon gesehen un da wars dann nich mehr sooo toll...!

fand teil 1 un 2 besser.
18.10.2003 19:56
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den auch nicht soo toll, teilweise schon recht komisch, aber nicht lustig wie z.b. hot shots 1 + 2 oder halt der erste teil von ap! den zweiten fandsch auch schon nich soooooo.....
gruß, kueken, zuviele fortsetzungen sind scheiße
18.10.2003 20:08
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den eigentlich ganz lustig ... dafür das es eine trilogie ist finde ich ihn umso besser Augenzwinkern ... insgesamt mag ich den ersten am liebsten ... aber habe den schon zu oft gesehn und deshalb steht er jetzt ganz hinten in der ecke Augenzwinkern
18.10.2003 20:09 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja irgendwann ist halt das pensum an verbrauchten witzen voll find ich.... bei komödien finde ich trilogien scheiße, meistens aber auch schon die 2. teile...
gruß, kueken, hot shots 2 ist ne totale ausnahme!
18.10.2003 20:17
opagirl
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hot shots 2 un au die nackte kanone fortsetzungen sin ausnahmen!
die find ich au hammer genial! Zunge raus
18.10.2003 20:30
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

American Pie 3 is extrem geil!!! Besser als 1 und 2 zusammen, die ja schon hamma warn...najo kann mir hier vielleicht ma jemand sagn wie die 2 Stripperinnen da hiessen? großes Grinsen

__________________
No quiero decir nada..
19.10.2003 11:51 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amanda Swisten war Fraulein Brandi und Nikki Schieler Ziering war Officer Krystal - letztere ist übrigens Ex-Frau von Ex-Beverly Hills 90210-Blondling Ian Ziering. großes Grinsen

(Die Internet Movie Database ist ein gar nützliches Utensil für jeden Filmfan cool

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.10.2003 12:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand ihn auch hammer.

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
19.10.2003 13:29 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist eich der andere Typ? Und die Mädels? Ich fand es schade, dass da nimmer so viele mit machten.....
19.10.2003 13:33
EiN EcHtEr FaN EiN EcHtEr FaN ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den relativ gut.
ein guter dritter und letzter teil.
am besten war die tanzszene in der schwulenbar...
hes a manic Maniac on the floor and hes dancin like hes never dance before *sing*
cool

__________________
eine revolution für den frieden und die freiheit
eine revolution für die anarchie
einen kampf der unterdrückung
einen kampf für die aaanaaarchiee

WiZo-Kein Gerde
20.10.2003 21:54 EiN EcHtEr FaN ist offline E-Mail an EiN EcHtEr FaN senden Beiträge von EiN EcHtEr FaN suchen Nehmen Sie EiN EcHtEr FaN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » American Pie 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH