das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Man kanns auch umständlich sagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Man kanns auch umständlich sagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ärztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war in nem anderen forum, ka ob es davon noch mehr gibt,sry
03.08.2005 14:51 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
RE: Man kanns auch umständlich sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Ärztin
Habsch im Net gefunden.... großes Grinsen

Augenzwinkern



Schon klar Augenzwinkern
Meine Frage war auch eher darauf bezogen, ob sie die im Net auf einer anderen Seite gefunden hat oder wasweißichwosonst und ob es davon noch mehr gibt!

@ Ärztin: Ok, dankö.
03.08.2005 18:35
Richi
unregistriert
RE: Man kanns auch umständlich sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Ärztin
Habsch im Net gefunden.... großes Grinsen

Augenzwinkern



Schon klar Augenzwinkern
Meine Frage war auch eher darauf bezogen, ob sie die im Net auf einer anderen Seite gefunden hat oder wasweißichwosonst und ob es davon noch mehr gibt!


dann würd ich sagen: fragen lieber präziser stellen Augenzwinkern (und bevor es zu missverständnissen kommt: das war in keinster weise böse gemeint... ich wollt einfach nur daruaf hinweisen)
03.08.2005 19:12
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ärztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so und jetzt gibt sich jeder en bussi und alle sind froh großes Grinsen
03.08.2005 22:21 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den mit den dümmsten bauern kenn ich noch anders:

"die interlektuelle kapazität eines akronomen is umgekehrt proportional zum volumen seiner subterrestrischen feldfrüchte"

__________________
INDOCHINE

03.08.2005 22:49 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ärztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man darüber was länger nachdenkt könnte man drauf kommen,ist eigentlich "leicht" verständlich
04.08.2005 15:11 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ok, haben wir uns alle wieder lieb smile

@ Ärztin: Ich habe die ganze Zeit versucht, herrauszufinden, was das denn heißt, aber leider stand die Auflösung so dicht untendrunter, dass ich es nicht lassen konnte, zu schauen. Und auf "Ein Frosch sprang ins Wasser." wär ich eh nicht gekommen großes Grinsen
04.08.2005 19:58
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? (Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Den finde ich am geilsten.


lol ich auch großes Grinsen
04.08.2005 20:40 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ärztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ja, ok, haben wir uns alle wieder lieb smile

@ Ärztin: Ich habe die ganze Zeit versucht, herrauszufinden, was das denn heißt, aber leider stand die Auflösung so dicht untendrunter, dass ich es nicht lassen konnte, zu schauen. Und auf "Ein Frosch sprang ins Wasser." wär ich eh nicht gekommen großes Grinsen


g.aub mir,da bist du nit die einzige großes Grinsen
04.08.2005 20:56 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ess jetzt erstmal nen transparentpudding. *lach*

das klingt wie was ausm atomkraftwerk. geschockt

__________________
Rod Army member #661

07.08.2005 10:59 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sehr genial!!! Den "ich liebe dich" find ich am besten. muss ihc mir merken!

und den "stille wasser sind tief". das trifft nämlich auf mich zu höhö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tochter des Paul: 09.08.2005 22:25.

09.08.2005 22:24 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas finde ich nur zu herrlich. Ich könnte mich (gesetz des Falls, es gäbe davon noch mehr), stundenlang damit beschäftigen. Schön. Am besten gefällt mir natürlich "Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?" Den kann ich sogar schon auswendig und bring ihn an, wenn sich jemand mit Absicht so ähnlich ausdrückt, was mir meistens tierisch auf den Keks geht. Super. *g*
MfG dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
09.08.2005 22:37 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Man kanns auch umständlich sagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH