das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod Semi Jazz Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Rod Semi Jazz Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettbezug bettbezug ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von bettbezug
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne idee...

Wir vertragen uns JETZT alle wieder und die Gitarre kaufe ich mir sowieso.

Trotzdem DANKE für eure Meinungen über die Gitarre.

Is dass ein Angebot???? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettbezug: 09.09.2005 16:45.

09.09.2005 16:45 bettbezug ist offline E-Mail an bettbezug senden Beiträge von bettbezug suchen Nehmen Sie bettbezug in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, ich glaub aber, das haben alle von anfang an versucht diesem streit aus dem weg zu gehen...aber scheiß drauf!
wünsch dir viel spaß mit der gitarre! mich hat sie bisher noch nie enttäuscht.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

09.09.2005 19:48 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
bettbezug bettbezug ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von bettbezug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke den werde ich sicher haben.... Zunge raus

Wie lange hat die lieferzeit bei deiner gitarre ca. gedauert.
09.09.2005 21:26 bettbezug ist offline E-Mail an bettbezug senden Beiträge von bettbezug suchen Nehmen Sie bettbezug in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dass sich Meta wie ein kind aufführt. Ich meine wenn dir die Gitarre gefällt sei zufrieden!
Zu den Semis: Ich bin ja ein erklärter fan, aber bin eher nicht der Typ von den ES335 Style Semis. Ich geh da eher in die Gretsch(dünnbauch) ecke. Was schlechtes feedbackverhalten angeht: so muss ein richtiger semispieler das zu unterdrücken wissen und können. Kann er das nicht dann muss er üben oder sich mal ne andere Gitarre besorgen.
Zur bespielbarkeit der Rod kann ich leider nichts sagen, da ich sie noch nicht getestet habe. Bei den Pickup pack wird es sich sicher um Häussel Customs handeln. Da der name nicht genannt werden darf wurde es damit auch billiger. Aber so billig ist das set nun auch wieder nicht wenn man überlegt, dass man seymour duncan sh4+sh2 bzw sh1+sh1 oder sh6+sh6 für 120euronen bekommt.
Ka wie geaagt ich würde aiuch eine gitarrenkaufentscheidung nicht an den meinungen anderer festmachen. Wenns ums objektive geht kanns helfen aber wenns ums subjektive wie klang geht dann muss man wohl oder übel selber anspielen müssen. Wenn die einem nicht gefällt gibts auch noch andere Semis in der Preisklasse wie zum Beispiel die Ibanez semis der artcore serie und die von aria die sowohl gretsch kopien als auch es335 kopien sind.
Sonst kann ich sagen habt euch lieb vertragt euch und lyncht mich nicht Augenzwinkern

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
10.09.2005 02:17 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh falk...mein lieber freund...bist zwar echt ein netter kerl...aber jetzt muss ich dich einfach ablynchen für dein kommentar... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ bettbezug: die lieferzeit hat bei mir ziemlich lang gedauert (über einen monat...fast zwei glaub ich, wenn ich mich recht erinnern kann...kp), was aber wohl mit betriebsferien oder ähnlichem zusammen hing. vielleicht auch, weil carreer da keine gitarren grad gelierft bekommen hat...ich weiß es nicht. aber ich würde mal sagen, dass es im normalfall schon schneller gehen würde!

ich würde gerne mal meinungen über das optionale pickup-set lesen...hab bisher nix gefunden...obs jetzt sehr viel bringt, wie sich der soud dabei ändert, obs sich überhaupt lohnt, etc...weil falls ich mal wieder zu viel geld hab... Augenzwinkern

so, und jetzt merkt euch: rod loves you...ob mit "the rod" oder einer line6 variax großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

10.09.2005 04:01 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal im Rod Forum obs etwas bringt. Ich würd sagen auf jeden Fall! Die Teile sehn auch echt wie häussels aus und die meinten ja die Pickups wären auch von einem bekannten deutschen Pickuphersteller deren namen sie aus Preisgründen nicht nennen dürfen. Aber es kommt auf deine´n Geschmack drauf an vielleicht suchst du ja ganz andere Pickups du kannst ja sagen was du fürn klang haben willst vielleicht kann man dir auch anderweitiges empfehlen!

Zitat:
Insgesamt liefern diese Pickups, mit sehr hoher Ausgangsleistung, gleichzeitig ein sehr gutes Sustain wie auch einen agressiven Sound, so daß sie sehr vielseitig in allen Gitarren mit 2 Humbuckern einzusetzen sind.


__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
10.09.2005 10:25 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
bettbezug bettbezug ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von bettbezug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Zunge raus
10.09.2005 15:00 bettbezug ist offline E-Mail an bettbezug senden Beiträge von bettbezug suchen Nehmen Sie bettbezug in Ihre Freundesliste auf
bettbezug bettbezug ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von bettbezug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzte frage...

ist bei der gitarre eigendlich auch ein kabel von der gitarre zum verstärker dabei?
Danke
26.09.2005 22:46 bettbezug ist offline E-Mail an bettbezug senden Beiträge von bettbezug suchen Nehmen Sie bettbezug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod Semi Jazz Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH