das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärzte-Fans (14-17) aus dem Raum H? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Fans (14-17) aus dem Raum H?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Ärzte-Fans (14-17) aus dem Raum H? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach ihr alle,
ich suche ein paar Ärzte-Fans in Hannover, denn wo ich wohne(Lehrte, ne gute viertel Stunde außerhalb) laufen solche netten Menschen äußerst selten rum :-)
Na ja, am Besten wärs, wenn ihr so zwischen 14 und 17 seit.
Ich bin 14, w und höre außer den Ärzten noch Green Day(die 2. beste Band der Welt :-) ), Avenged Sevenfold, AC/DC... (fast)alles irgendwie was mit rock zu tun hat.
Schreibt mir einfach ne PN oder ne mitteilung bei ICQ.
Danke schon mal fürs lesen,
bis denne

Melli

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
24.08.2005 08:33 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärzte-Fans (14-17) aus dem Raum H?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH