das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod HP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod HP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarah13: sehr tolles Ava. Ich verehre Kevin Spacey.

Zurück zum Thema: Ich denke nicht, dass man das RA-Logo so ohne weiteres benutzen darf. Unser Rod hat das bestimmt schützen lassen. Sowas könnte also Ärger geben, es sei denn, man benutzt es ausschließlich, um auf die RA-Homepage hinzuweisen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

31.08.2005 21:01 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
@sarah13: sehr tolles Ava. Ich verehre Kevin Spacey.

Zurück zum Thema: Ich denke nicht, dass man das RA-Logo so ohne weiteres benutzen darf. Unser Rod hat das bestimmt schützen lassen. Sowas könnte also Ärger geben, es sei denn, man benutzt es ausschließlich, um auf die RA-Homepage hinzuweisen.


sehr gut erkannt Augenzwinkern

könnte sein also von daher würd ichs ändern.

stick.
31.08.2005 23:27 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von bingbongman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Logo was Rod selber geklaut hat ?! Augen rollen

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

01.09.2005 22:25 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zurück zum Thema: Ich denke nicht, dass man das RA-Logo so ohne weiteres benutzen darf. Unser Rod hat das bestimmt schützen lassen. Sowas könnte also Ärger geben, es sei denn, man benutzt es ausschließlich, um auf die RA-Homepage hinzuweisen.

So ziemlich jede der etwa 10 Milliarden Die-Ärzte-Fanpages benutzt vermutlich sogar mehrere Logos, die eventuell geschützt sind. Bisher ist mir nicht bekannt, dass deswegen schonmal jemand verklagt wurde. (Und wie gesagt, ich weiß nicht ob man sich Logos urheberrechtlich schützen lassen kann, die von anderen Logos abgekupfert sind großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.09.2005 04:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingbongman
Nen Logo was Rod selber geklaut hat ?! Augen rollen


großes Grinsen Der Konter war gut!

würd ich als Argument bringen wenn sie dir was wollen Augenzwinkern .
02.09.2005 08:59 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
So ziemlich jede der etwa 10 Milliarden Die-Ärzte-Fanpages benutzt vermutlich sogar mehrere Logos, die eventuell geschützt sind. Bisher ist mir nicht bekannt, dass deswegen schonmal jemand verklagt wurde. (Und wie gesagt, ich weiß nicht ob man sich Logos urheberrechtlich schützen lassen kann, die von anderen Logos abgekupfert sind großes Grinsen )


Wie schon angedeutet, hängt das davon ab, in welchem Zusammenhang sie auf diesen HP's verwendet werden. Ich denke auch nicht, dass jedes DÄ-Logo geschützt ist. Ob ein Logo von nem anderen abgekupfert ist, spielt da auch keine Rolle. Man kann es trotzdem schützen lassen, vorausgesetzt, der Erschaffer des Originals stimmt dem zu. Aber ich denk mal, wenn man Gene Simmons mit dem richtigen Stoff abfüllt, unterschreibt der alles. großes Grinsen
Und da ich im Rahmen meines Studiums auch mit Dingen wie Urheberrecht behelligt wurde, wage ich zu behaupten, dass ich mich da ein wenig auskenne. Generell bin ich der Meinung, dass die Logos, die auf DÄ bzw. Rod-Merch zu finden sind, mit ziemlicher Sicherheit geschützt sind. Ich weiß nicht, ob einer von der Band jemals nen Aufriß machen wird, weil diese Logos auf vielen HP's verwendet werden, aber man kann ja nie wissen...

Edit: Hab jetzt mal ganz spontan ne Mail an den werten Señor González geschickt und ihn gefragt, ob das Ding geschützt ist. Mal schauen, ob und was er antworten tut. Möglicherweise ist es ihm auch sowas von scheißegal... ich lass mich überraschen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 02.09.2005 22:50.

02.09.2005 22:41 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich denk nicht, dass es damit Probleme geben dürfte. Es ist zwar geschützt, aber solange du es nicht in nem bösen Zusammenhang hernimmst (was eine Fan-Page ja eigentlich nie ist) ist das glaub ich kein Problem. Und wändern würd eja Rod oder einer von seinem "Kompetenzteam" Anzeige erstatten und das tut er bei ner Fanpage sicher nicht. großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
03.09.2005 17:35 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod HP!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH