das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » nickelodeon ist back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nickelodeon ist back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,früher war das echt kuhl aber was ich bisher dagesehen hab, war net so toll, Schwammkopf oder wie das heiß, naja aber besser als MTV2Pop aufjedenfall...

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

13.09.2005 21:15 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Kennt noch jemand "Gruseln, Grauen, Gänsehaut"? großes Grinsen
Naja das alte Nickelodeon ist das sicher nicht mehr, aber dafür kommt Coupling, auch schön...

Ist das das mit diesem Totenkopfmenschen, der so grün ist und dann solche Gruselgeschichten erzählt? Das war sooooo toll smile

@Ploppi Oh jaaa "Ahhhh Monsters" war auch total klasse. Dieses Monster mit den Achselnhaaren, was immer seine Augen aus den Händen verloren hat. großes Grinsen

Diese Sendungen sollen mal wiederholt werden und nicht dieser Spongebob, kann ja ganz lustig sein, aber es nervt schon langsam. Was mich an diesem Nickolodeon auch nervt (ok, hab es heute mal 10 Minuten geguckt, aber hab mir das Programm angesehen), ist dass es ungefähr 7 Sendungen (kann auch untertrieben sein großes Grinsen ) gibt und die den ganzen Tag abgespielt werden.

Dann natürlich Ren & Stimpy (ich hab das damals echt gerne geschaut) kommt erst soooo spät. Erstens schlaf ich da schon längst und zweitens bekomm ich Nickolodeon (oder Nick, wie auch immer) gar nicht mehr. Das war doch früher nicht so, dass das erst so spät kam oder?
Wahrscheinlich sagen sich die Produzenten von Nick, dass das nicht für "Kinder" geeignet ist.

Habe mir von diesem Nickolodeon mehr erhofft, hätte gerne mal wieder die Sendungen gesehen, die ich als "Kind" sooo gerne gesehen habe großes Grinsen

Noch so ne Frage: Wann soll Coupling denn immer kommen?

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 13.09.2005 22:41.

13.09.2005 22:40 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist das das mit diesem Totenkopfmenschen, der so grün ist und dann solche Gruselgeschichten erzählt? Das war sooooo toll smile


ne das heißt geschichten aus der Gruft. das kommt auch noch manchmal auf superrtl.
Aber ahh, Monsters war genial

Ich weiß noch wie ich die letzte halbe Stunde Nickelodeon damals geschaut habe. Die letzte Sendung war Pete und Pete (ich fand den jüngeren von den beiden immer toller großes Grinsen ) und danach war mir ohne scheiß zum heulen zu mute

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
13.09.2005 22:47 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ren & stimpy is wirklich verdammt spät.
aber ich glaub auch irgendwie berechtigt, weil ren & stimpy is nicht wirklich was für kleine kinder....
man erinnere sich an die folge wo stimpy, ren seine popelsammlung unter dem tisch zeigte... (falls die wer kennt /falls ich mich noch richtig dran erinnere)
andrerseits hab ichs auch als kind schon gesehen und hats mir geschadet...!? ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

13.09.2005 22:51 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Werbung nervt auch nach ner Zeit.. "Es ist immer gut seine Hose zu kennen." Da mit Spongebob und so.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.09.2005 22:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Coupling" ist das so, dass Montag die Erstausstrahlung kommt... 21.15 Uhr bis 22.15 Uhr (2 Folgen)... dann wird es wie folgt wiederholt...
Donnerstag 22.15 Uhr, dann nochmal Donnerstag nachts 00.15 Uhr und Samstag nochmal 21.15 Uhr.... nächste Woche kommt die Folge mit dem lesbischen Peitscheninferno.. hach ja..

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 14.09.2005 14:14.

13.09.2005 23:00 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
ren & stimpy is wirklich verdammt spät.
aber ich glaub auch irgendwie berechtigt, weil ren & stimpy is nicht wirklich was für kleine kinder....
man erinnere sich an die folge wo stimpy, ren seine popelsammlung unter dem tisch zeigte... (falls die wer kennt /falls ich mich noch richtig dran erinnere)
andrerseits hab ichs auch als kind schon gesehen und hats mir geschadet...!? ^^



*loool*
jaaaa, wie geil!!
Hab soviele Folgen auf DVD!!
Hach, ich hab's geliebt, weiß bis heute nicht, was an der Serie so
"böse" is, ich finds einfach nur geil!!! großes Grinsen

Und als es Nickelodeon nicht mehr gab war ich auch ober deprimiert. Hatte vorher echt keinen andren Sender gesehn. Und danach musste ich mich immer mit der Gülle von den andren Sendern auseinandersetzten.....war scheiße...

Und Spongebob macht ja sogar im Radio Werbung für "Nick".
Nervtötend ohne Ende
13.09.2005 23:48 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich aber doch interessieren würde, ist, wo MTV 2 Pop hingekommen ist...sicher dass das abgesetzt wurde? Meine Schwester kriegt mittlerweile Zustände. großes Grinsen

Nickelodeon an sich...hab ich nicht vermisst, brauchs nicht, interessiert mich nicht.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 14.09.2005 14:07.

14.09.2005 14:05 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Was mich aber doch interessieren würde, ist, wo MTV 2 Pop hingekommen ist...sicher dass das abgesetzt wurde?

Habe gerade mal Google dazu befragt, weil mich das auch interessiert hat:


"MTV2 POP" sagt tschüss, "NICK" kommt! - Der neue Kinderfernsehsender startet am Montag

Am Montag, den 12. September 2005, geht der neue Kindersender NICK an den Start und nimmt damit den Sendeplatz von MTV2 POP ein. Auch in weiteren Regionen NRW’s, wo es MTV2 POP bisher nicht gab, wird NICK neu eingespeist: so bei 330.000 Kabelhaushalten in Gelsenkirchen, Münster, Minden und weiteren Orten auf dem Kanal S10. Damit erreicht der Kindersender insgesamt 1,6 Millionen Kabelhaushalte in Nordrhein-Westfalen.

Innerhalb der meisten Netze des nordrhein-westfälischen Kabelnetzbetreibers ish ist NICK 24 Stunden täglich auf Sendung, so auch innerhalb der von ish bereits modernisierten Regionen (Köln, Bonn, Düsseldorf, Neuss, Bochum und Dortmund). In wenigen anderen Regionen von NRW teilt sich NICK einen Platz mit Tele 5 und ist von 08:00 bis 20:00 Uhr zu sehen.

Wenn NICK am 12. September 2005 in Deutschland seinen 24-Stunden-Sendebetrieb aufnimmt, werden bundesweit bis zu 83 Prozent der Fernsehhaushalte dabei sein. Tagsüber zwischen 06.00 Uhr morgens und 21.00 Uhr am Abend entspricht die technische Reichweite von NICK also bis zu 30 Millionen Haushalten. NICK wird zum einen via Satellit (ASTRA 19,2°) analog und digital verbreitet, zum anderen analog über die meisten Kabelnetze in ganz Deutschland.

Zum Sendestart geht auch die Internetseite www.nick.de online. Hier gibt es Informationen zu allen Sendungen, Spiele und zahlreiche weitere Extras rund um SpongeBob, Dora, Danny Phantom und Co.

Digitaler Empfang auf ASTRA 19,2° Ost
Frequenz: 12226 H (SR 27500, FEC 3/4)

Analoger Empfang auf ASTRA 19,2° Ost
Frequenz: 11421 H (ZF 1671/1421) Tonunterträger 7.02 & 7.20 (Stereo)

Dennoch müssen MTV2 POP-Liebhaber in Zukunft nicht ganz auf den Sender verzichten, gibt es doch seit September die UK-Version von MTV 2 digital auf ASTRA.[...]


Quelle


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich MTV2Pop jetzt gar nicht so schlecht fand, sondern VIVA da noch um einiges schlimmer finde. MTV2 hat wenigstens hin und wieder mal die neuesten Videos zuerst gezeigt, bevor sie auf den anderen Sendern Premiere hatten (manchmal liefen die da schon 1-2 Wochen vorher).
Mit 'Nick' kann ich überhaupt nichts anfangen und habe einfach keine Verbindung dazu, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass es den Sender in meiner Kindheit noch gar nicht gab und ich die Sendungen die da laufen gar nicht kenne Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.09.2005 14:52.

14.09.2005 14:50
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon

Mit 'Nick' kann ich überhaupt nichts anfangen und habe einfach keine Verbindung dazu, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass es den Sender in meiner Kindheit noch gar nicht gab und ich die Sendungen die da laufen gar nicht kenne Augenzwinkern .


Wie alt bist du denn da? Ich bin 16 und hab damals als ich klein war immer bei meiner Oma "Nick" geschaut, aber den Sender hat soviel ich weis nicht jeder emfangen könn, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich den je bei mir zu hause gesehen habe nur bei meiner Oma oben in Brandenburg....ok also denne Tschööö!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
14.09.2005 19:12 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's erst gar nicht so toll, dass Nick wieder läuft, da die tollen Serien von früher, wie schon genannte Clarissa oder Pete & Pete nciht mehr laufen. Aber ich freu mich tierisch, dass Grisu jetzt läuft. Zwar zu äußerst dämlichen Zeiten, aber ich hab ja im Moment leider ne Menge Zeit zum glotzen.

Schade nur, dass man das meiste schon von Super RTL kennt und serien wie die Biber Brüder brauch ich nicht.

Kann mir einer sagen, wann genau Rocko läuft? Im Videotext steht der Samstag nciht ganz drin und Sonntag läuft's anscheinend nicht. Soll doch am WE laufen, oder?

Übrigens: Ich krieg den Sender rund um die Uhr. großes Grinsen

€dit.: Hat sich erledigt, hab grad Vorschau gesehen

Rocko läuft sa+so 15 Uhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 15.09.2005 14:04.

15.09.2005 13:51 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mich immernoch drüber aufregen, dass ab 20.00 bei mir auf tele 5 umgeschaltet wird, wo dann bevorzugt big brother läuft -_- und ich hab mich doch so auf coupling gefreut unglücklich traurig

finds auch schade, dass clarissa nich läuft, aber naja vielleicht kommts ja irgendwann noch fröhlich das war nämlich immer toll^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.09.2005 14:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme den von 6.00-18.00. Dann bekomme ich XXP und das kann auch recht interessant sein. Manchmal verschieben die Zeiten sich aber auch, also so war es bei mir mit Mtv Pop und XXP, wage ich mich zu erinnern. Da konnte ich nämlich Nachts Mtv schauen. Ich dachte, dass ich jetzt Nachts auch Ren&Stimpy schauen könnte, aber dem ist leider nicht so. Naja, vielleicht krieg ich bald ne Schüssel, denn hab ich das Problem auch nicht mehr großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

15.09.2005 17:31 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfang den Sender nicht, würd den aber auch nur wegen einer Serie sehen wollen und das ist Coupling! Aber Staffel 1 davon kommt ja nächsten Monat sowieso endlich auf deutsch raus und so lange kann ich dann auch noch warten.....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

15.09.2005 22:00 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gucke ich den sender nur wegen "coupling", den rst find ich doof.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.09.2005 17:32 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts irgendeine Möglichkeit das über Kabel zu empfangen?
16.09.2005 19:08 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war die ganze woche krank und hab einfach rumgezappt, dabei hab ich mir auch kurz diesen sender angesehn...

was ist das für ein quatsch um 8 uhr in der früh mit dem typ im grüngestriefenen shirt der immer komisch tanzt?
24.09.2005 18:56
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
ich war die ganze woche krank und hab einfach rumgezappt, dabei hab ich mir auch kurz diesen sender angesehn...

was ist das für ein quatsch um 8 uhr in der früh mit dem typ im grüngestriefenen shirt der immer komisch tanzt?


ist das die sendung mit diesem blauen hund? die heißt glaub ich blau und schlau. die kommt auch auf superrtl und ich hab die immer angeschaut als ich meinen weißheitszahn gezogen bekommen hatte. großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.09.2005 21:49 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein,...der fragt immer irgendwas komisches und kinderstimmen aus dem off antworten dann immer....

wenn der tanzt werde ich immer aggressiv....
25.09.2005 00:04
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blues clues heisst des.der müsste immer singen:"wir haben blau und schlau gelöst..."
25.09.2005 00:14
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » nickelodeon ist back!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH