das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » ... mutiert zum nazi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... mutiert zum nazi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt zwar erst 15 kenne das aber, in meiner klasse ist ein junge der mit vor liebe hakenkreuze überall hin malt und dann so gut wie keine ahnung hat was die überhaupt bedeuten und was in der hitlerzeit überhaupt passiert ist. der ist wirklich einer von denen die es einfach nur als provokation machen.

"nazis" kenne ich jetzt zum glück nicht, und meine freunde haben auch kein problem damit das ich mich etwas in richtung punk entwickelt habe, und ich musste mir auch noch nie wegen meiner meinung oder kleidung etwas anhören anhören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteFan: 02.11.2005 19:07.

02.11.2005 19:06
cya moke
unregistriert
RE: ... mutiert zum nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sickai
Zitat:
Original von Punki!!!!
Hm...na ja es ist ja kein Verbrechen stolz auf Deutschland zu sein, muss ja nicht unbedingt sein dass er hier zum Nazi mutiert. Steigert sich vielleicht nur ein wenig in den Stolz hinein. Und auch wenn sich das meiner Meinung nach ein wenig komisch anhört, wenn er total dagegen ist neben einem Punk zu sitzen, muss man ja noch lange kein Nazi sein, find ich.


wenn er sich selber als nazi bezeichnet...


wenn ich du wäre häte ich ihm die fresse polliert und ihn wieder zum boden der tatsachen zu bringen oder ihm sanft gesagt das er sich entscheiden soll zwischen dir oder deutschland ^^
04.11.2005 22:51
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz toll weil gewalt ja auch DIE lösung ist Augen rollen ...man kann auch normal mit solchen menschen reden. außerdem wenn erstmal jemand voller überzeugung ist das das was er macht richtig ist, denkst du er wird plötlich wieder vernünftig nur weil man sagt das es doch dumm und bescheuert ist was er macht? oder halt gewalt anwendet wie du meinst?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.11.2005 23:16 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, dass wenn mein bester Freund, mit dem ich schon immer zusammen was gemacht hätte mir sagen würde, dass er ein Nazi ist (wenns ernst gemeint ist), hätte ich die Fassung verloren und ihm auch in die Fresse gehauen. Ich meine, wenn ich schon mit ihm im sandkasten gesessen habe, wenn wir zusammen Scheiße gebaut hätten und der mir sowas sagt, dann würde mir das echt passieren.
05.11.2005 11:42 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
BelaFan1992 BelaFan1992 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem kenne ich auch, ein Bekannter von mir mutiert auch zum Nazi. Er hört nur noch Ex-Band und Lanza und sagt andauernd was gegen die "scheiss Türken und Russen", Ich weiss nicht was ich da erwiedern soll, wo ich doch so gegen Rechte Menschen bin unglücklich
05.12.2005 18:45 BelaFan1992 ist offline Beiträge von BelaFan1992 suchen Nehmen Sie BelaFan1992 in Ihre Freundesliste auf
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

RE: ... mutiert zum nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannte auch so ein kerl (bzw kenne) er hatte vor zwei jahren immer so sachen rausgehauen wie: wenn ich ne knarre hab, dann komme ich in die schule und erschieß erstmal alle russen. dann (er saß damals in kunst neben mir) hat er mir immer erklärt, warum die ausländer schuld sind an diesem scheiß system.
nun hat er sichum 180 ° gewandelt. (ja, er ist ziemlich flexibel in solchen sachen) und kifft nun.
was ist das kleinere übel.
habe aber kaum noch kontakt zu ihm, weil ich seine einstellung nicht leiden kann, und bei ihm ist die beste lösung: ignorieren
08.12.2005 21:23 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nun hat er sichum 180 ° gewandelt. (ja, er ist ziemlich flexibel in solchen sachen) und kifft nun.


Das kiffen, da schadet er nur sich selbst...
Bei mir sind auch so Leute in der Schule. Einer, der war früher auch relativ extrem gegen Ausländer, das hat sich heute auch gelegt. So ganz "normal" ist der immer noch nicht, aber es ist besser. Es gibt einige, die ich kenne, die früher krasser waren und sich das jetzt eher gelegt hat. Aber eins steht fest: Ob jemand, weil er es toll findet oder weil er es wirklich ernst meint, Witze über Ausländer usw. macht, ist relativ egal. Scheiße ist beides!

@sunrisetequila: Ja, ignorieren ist gut. Da merkt man nämlich, wie jemand wirklicht tickt. Jemand der nur provoziert hört ja auf, wenn es nicht anschlägt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.12.2005 17:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mädchen aus meiner Parallelklasse (die übrigens selbst Halb-Polin ist), mit der ich mal total gut befreundet war (seit ca 2 Jahren versteh ich mich eigentlich nicht mehr wirklich mit ihr), behauptet seit ungefähr einem Jahr ein Nazi zu sein. In der Schule beschimpft sie alle Ausländer, die ihr über den Weg laufen. Sie ist sogar absichtlich sitzen geblieben, weil "ich nicht mit diesen Scheiß Türken in einer Klasse sein will!". Außerdem hört sie nur noch Aggro Berlin, weil sie mal in der Bravo gelesen hat, dass Fler und Bushido angeblich Nazis wären (sie ist so eine, die alles glaubt, was in der Bravo steht großes Grinsen ). Naja, aber was Ernstes ist es eh nicht, sie ist einfach nur saudumm...
10.12.2005 20:03
BelaFan1992 BelaFan1992 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Mädchen aus meiner Parallelklasse (die übrigens selbst Halb-Polin ist), mit der ich mal total gut befreundet war (seit ca 2 Jahren versteh ich mich eigentlich nicht mehr wirklich mit ihr), behauptet seit ungefähr einem Jahr ein Nazi zu sein. In der Schule beschimpft sie alle Ausländer, die ihr über den Weg laufen. Sie ist sogar absichtlich sitzen geblieben, weil "ich nicht mit diesen Scheiß Türken in einer Klasse sein will!". Außerdem hört sie nur noch Aggro Berlin, weil sie mal in der Bravo gelesen hat, dass Fler und Bushido angeblich Nazis wären (sie ist so eine, die alles glaubt, was in der Bravo steht ). Naja, aber was Ernstes ist es eh nicht, sie ist einfach nur saudumm...


Das Problem ist, dass dieser Junge den ich kenne ziemlich intelligent ist, und eigentlich mag ihn auch jeder. Nur engeren Freunden gegenüber kommt er öfters mit so Parolen und singt Landser- Lieder. Man kann selber gar nichts sagen weil ihn alle mögen...

Kenne ich etwa nur Nazis?! traurig
10.12.2005 21:39 BelaFan1992 ist offline Beiträge von BelaFan1992 suchen Nehmen Sie BelaFan1992 in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht genau wie ich handeln würde wen ich jemand kennen würde der nazi-paroln von sich gibt, ich könnte es aber nicht ignorieren, ic würde ihn wascheinlich darauf ansprechen, und wen es nicht mit den parolen aufhören würde. würde ich wascheinlich nichts mehr mit ihzm zutun haben wollen.
11.12.2005 10:47
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, heute hatte ich eine seltsame Unterhaltung mit dem Mädchen, von dem ich oben schon berichtet habe.
Sie: "Und, wie gehts dir so? Ist es stressig in der Schule?"
Ich: "Ja, am Samstag muss ich in Geschichte ein Referat halten."
Sie: "Worüber?"
Ich: "Juden im Nationalsozialismus."
Sie: "Ähm...ichhab keine Ahnung was das ist."
Ich: "Holcaust, weißt eh."
Sie: "Hä?"

Also man kann sie wirklich in die Schublade 'saudoof' stecken. Wenn sie nicht mal das weiß...
15.12.2005 20:33
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Öhm, heute hatte ich eine seltsame Unterhaltung mit dem Mädchen, von dem ich oben schon berichtet habe.
Sie: "Und, wie gehts dir so? Ist es stressig in der Schule?"
Ich: "Ja, am Samstag muss ich in Geschichte ein Referat halten."
Sie: "Worüber?"
Ich: "Juden im Nationalsozialismus."
Sie: "Ähm...ichhab keine Ahnung was das ist."
Ich: "Holcaust, weißt eh."
Sie: "Hä?"

Also man kann sie wirklich in die Schublade 'saudoof' stecken. Wenn sie nicht mal das weiß...


als ob man da gleich rechts wäre Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.12.2005 21:08 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Öhm, heute hatte ich eine seltsame Unterhaltung mit dem Mädchen, von dem ich oben schon berichtet habe.
Sie: "Und, wie gehts dir so? Ist es stressig in der Schule?"
Ich: "Ja, am Samstag muss ich in Geschichte ein Referat halten."
Sie: "Worüber?"
Ich: "Juden im Nationalsozialismus."
Sie: "Ähm...ichhab keine Ahnung was das ist."
Ich: "Holcaust, weißt eh."
Sie: "Hä?"

Also man kann sie wirklich in die Schublade 'saudoof' stecken. Wenn sie nicht mal das weiß...


als ob man da gleich rechts wäre Augen rollen


Es geht wohl eher um den Zusammenhang mit dem Text von Oben...

__________________

The universe has a way of course-correction...


15.12.2005 21:38 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal so einen in der Klasse. Früher hat er am liebsten Ärzte und Hosen gehört. Irgendwann fing er dann ganz plötzlich an, sich die Haare ganz kurz zu schneiden und wollte sich SS reinrasieren lassen, hat er aber nie gemacht. auf einmal hörte er nur noch Ex-Band und landser und fing an irgendwelche rechten parolen zu labern und überall hakenkreuze zu malen. Er hat dann auch nur noch mit so anderen Schwachmaten rumgehangen und ist pappen geblieben. seitdem habe ich kaum noch mit ihm zu tun gehabt (ist jetzt 3 jahre her). wenn ich ih sehe, dann sagt er mir aber immernoch freundlich hallo. er meinte mal, er hätte da nur so ne phase durchgemacht udn wär da jetzt wieder weg von. dann war er letztens auf ner party wo ich auch war (n kumpel von mir hat halt wieder mehr mit ihm zu tun) und hat dann da gesessen und irgendwelche lieder von wegen "hisst die rote Flagge" und son scheiß gesungen und darauf hin von einem Freund von mir fast eine auf den kopf bekommen. Mein Freund rief ihm dann immer hinterher: "Na, Kollege Göbbels?" daraus ist dann fast ne schlägerei geworden. (Ich weis, das Verhalten von meinem Kumpel war auch beschissen, aber er hat sich dafür entschuldigt, aber darauf hat der kerl garnicht reagiert. ) erst als ihm dann jemand hinterher gerufen hat "hau doch ab, arschloch" ist er ausgerastet. Jaja, ist schon ein komischer Typ.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.12.2005 18:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh irgendwie nicht so recht, wass der Ausspruch "hisst die Rote Flagge" mit Nazis zu tun hat. Entweder ich habe was falsch verstanden, oder ihr.
26.12.2005 18:30 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Caro_0702 Caro_0702 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17915.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Horstine_Krämer
Außerdem hört sie nur noch Aggro Berlin, weil sie mal in der Bravo gelesen hat, dass Fler und Bushido angeblich Nazis wären (sie ist so eine, die alles glaubt, was in der Bravo steht großes Grinsen ). quote]


oh mann deine EX-freundin muss ja mal voll dumm sein denn mitlerweile weis man ja das in so schundheften wie bravo oder popcorn eh nur müll drin steht...

ja und en junge der au ein bissle rechts anghaucht is hat mich au schon einfach so als schlampe betitelt nur weil ich an ihm vorbei geloffen bin ENTSCHULDIGUNG ich hatte noch nie sex und kann des daher au net sein ausserdem verkloppt er au immer die ausläder af der schule der is so dumm im kopf der junge.
aber er muss wohl seine stärke in muskelmasse zeigen wenn er nix im kopf hat...schön traurig
27.12.2005 15:43 Caro_0702 ist offline Beiträge von Caro_0702 suchen Nehmen Sie Caro_0702 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ich versteh irgendwie nicht so recht, wass der Ausspruch "hisst die Rote Flagge" mit Nazis zu tun hat. Entweder ich habe was falsch verstanden, oder ihr.


"hisst dir rote Flagge mit dem Hakenkreuz!"

Bin mir nicht ganz sicher, ob es genau so ging, aber ist wohl irgend so ein Nazischeiß.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.12.2005 22:53 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Suppenpapa Suppenpapa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18199.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ganz toll weil gewalt ja auch DIE lösung ist Augen rollen ...man kann auch normal mit solchen menschen reden.


beschränk das mal auf die über 25 und unter 15 jährigen, dann stimme ich dir zu... aber das was hier allgemeine als nazi (eigtl ja neonazi) bezeichnet wird sind eher provozierende kiddies, die statt linksradikal halt rechtsradikal geworden sind und sich schlagen WOLLEN... <- meine erfahrung...

ich hab auch schon mit leuten geredet, die sich als rechts bzw neonazi bezeichneten und im endeffekt nichts damit zu tun hatten... also absolut kein plan... natürlich sollte man erst versuchen zu reden, aber wenn ich etwas später von konzerten oder ähnlichem nach hause komme (und die letzten 6 km zu fuß gehen darf -.-) bin ich einige male auf die ortsansäßigen neonazis getroffen, die ohne etwas zu sagen direkt zuschlagen... sry aber da hilft nur eins... in die fresse... hoffen getroffen zu haben und wech.

__________________
toleranz gegenüber meinungen hautfarben und musik (jaaa auch dem hip hop gegenüber!) und aktivität gegen extreme bewegungen die mehr schaden als nützen.... mehr will ich nicht!
26.01.2006 20:46 Suppenpapa ist offline E-Mail an Suppenpapa senden Homepage von Suppenpapa Beiträge von Suppenpapa suchen Nehmen Sie Suppenpapa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suppenpapa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Suppenpapa: Suppenpapa MSN Passport-Profil von Suppenpapa anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suppenpapa
...die statt linksradikal halt rechtsradikal geworden sind und sich schlagen WOLLEN... <- meine erfahrung...


und deswegen müssen wir ihnen diesen Gefallen auch unbedingt tun?

nur weil einem sonst nichts einfällt, ist zuschlagen noch lange keine gute Idee und die Vorstellung, man könnte die rechte Gesinnung aus denen rausprügeln, finde ich etwas seltsam.

(falls sich dein Beitrag nur auf Notwehrsituationen bezieht, in denen man nicht mehr weglaufen kann und sich wehren muss, Sorry, das ist natürlich was anderes. Andererseits versteht es sich doch von selbst, sich zu wehren, wenn man gerade dabei ist, verprügelt zu werden...)
26.01.2006 21:03 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Suppenpapa Suppenpapa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18199.jpg

Dabei seit: 26.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hab mich ehrlich undeutlich ausgedrückt... es sind natürlich notwehr situationen... in den meisten fällen ist der mp3player mein bester freund, der mich beschützt^^ in dem ich einfach dumme sprüch etc. nicht höre(welche mich sowieso n ******dreck interessieren... verletzen kann mich nur der/die, der/die mich kennt... feddich)

__________________
toleranz gegenüber meinungen hautfarben und musik (jaaa auch dem hip hop gegenüber!) und aktivität gegen extreme bewegungen die mehr schaden als nützen.... mehr will ich nicht!
26.01.2006 21:23 Suppenpapa ist offline E-Mail an Suppenpapa senden Homepage von Suppenpapa Beiträge von Suppenpapa suchen Nehmen Sie Suppenpapa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suppenpapa in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Suppenpapa: Suppenpapa MSN Passport-Profil von Suppenpapa anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » ... mutiert zum nazi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH