das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » problem mit siemens data suite (handy) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem mit siemens data suite (handy)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

problem mit siemens data suite (handy) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab des siemens handy S55 und wollt jetz mal n paar bilder usw vom pc auf des handy tun, was ja per siemens data suite funktionieren sollte.
hab mir scho länger n datenkabel dafür gekauft aber ich hab leider den richtigen treiber dafür verschmissen. ich find iregdnwie nichts gscheites zum runterladen, was auch wirklich funktioniert.
auf jeden fall zeigt die datasuite immer an, dass kein handy angeschlossen ist.
also: weiß jemand, was ich machen muss, damit des funzt oder wo ich nen treiber fürs kabel herkrieg?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.10.2005 17:48 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » problem mit siemens data suite (handy)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH