das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rod- doch ein mädchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rod- doch ein mädchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find,er sieht leicht verhungert aus! durch die dadurch hervorstehenden wangenknochen sieht's n büschen feminin aus!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
28.10.2003 17:09 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
tina15
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe da ein geheimnis...eigentlich waren alle drei mal frauen...nur bei rod ist die feminine seite (oder wie das heißt)noch stark zu erkennen....man stelle sich die drei als girlgroup vor *kicha*
30.10.2003 22:17
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu! das war aber ein scherz! du kleines früchtlein! hast wohl heute nen clown gefrühstückt,was?!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
01.11.2003 15:00 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tina15
also ich habe da ein geheimnis...eigentlich waren alle drei mal frauen...nur bei rod ist die feminine seite (oder wie das heißt)noch stark zu erkennen....man stelle sich die drei als girlgroup vor *kicha*
ha ha ha ich kann nicht mehr großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
04.11.2003 16:06 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das schaut aus wie ein Mädchen. Oder wie diese Typen, bei denen man es nicht genau erkennen kann, welchem Geschlecht sie angehören!
04.11.2003 16:57
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man lasst Rod doch mal! Kann er doch nix für das das Bild ein wenig ``komisch`` aussieht!
Und immer diese scheiß threads, ob BFR schwul sind oder doch ein Mädchen!
Ja und wenn es so wäre, könnten wir was durch diesen Thread ändern?
Wohl eher nicht also, was solls!!!!!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
07.11.2003 09:52 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
pauli pauli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5600.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
man lasst Rod doch mal! Kann er doch nix für das das Bild ein wenig ``komisch`` aussieht!
Und immer diese scheiß threads, ob BFR schwul sind oder doch ein Mädchen!
Ja und wenn es so wäre, könnten wir was durch diesen Thread ändern?
Wohl eher nicht also, was solls!!!!!


Stimmt und ausserdem findet ihr doch wahrscheinlich ihre Musik gut, sonst würdet ihr wohl kaum hier sein, oder?! Und selbst wenn die drei ne Freundin/Frau haben oder schwul sind (was mit sicherheit nicht so ist), dann ist es für uns Mädels zwar vielleicht traurig, aber andererseits ist es für die Jungs doch auch gut und man kann sich für sie mitfreuen. Und alle die auf sie stehen, aber sie nicht haben können (so wie ich): Wir können doch immernoch von ihnen traümen, denn daran kann uns niemand hindern!!

Haugh, Pauli hat gesprochen!

__________________
Bela B. Felsenheimer in "Alarm für Cobra 11"

"Warte, warte nur ein Weilchen,
dann kommt Cerne auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Gulasch dann aus dir!"
07.11.2003 23:37 pauli ist offline E-Mail an pauli senden Homepage von pauli Beiträge von pauli suchen Nehmen Sie pauli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » rod- doch ein mädchen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH