Absoluter Favorit! |
Joni
Mann
Dabei seit: 05.10.2003
|
|
das leben des david gale ist obergenial!
und alle dracula und vampirfilme find ich klassse!
|
|
05.10.2003 19:10 |
|
|
R_eBeL_L unregistriert
|
|
roter drache
schweigen der lämmer
hannibal.... sind alle drei klasse
sieben is hammer cool
Natural Born Killers is auch echt stark
pulp fiction
naja und dann noch filme mit anderen "gefühlen" wie:
the green mile
der mann ohne gesicht
knockin on heaven´s door
|
|
06.10.2003 21:25 |
|
|
|
1. Blade II
2. Fluch der Karibik
3. Jason X
usw...
__________________
Der eitle, schwache Mensch sieht in jedem einen Richter,
der stolze, starke hat keinen Richter als sich selbst...................
|
|
06.10.2003 22:00 |
|
|
|
Was mir vor kurzem noch aufgefallen ist:
Sieben
Pakt der Wölfe
__________________ I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
|
|
07.10.2003 15:48 |
|
|
lillie unregistriert
|
|
eiskalte engel
10 dinge die ich an dir hasse (da kann ich langsam schon mitsprechen..)
star wars(die alten sind aber immer noch die besten *g*)
matrix
herr der ringe
fluch der karibik
pretty woman
ritter aus leidenschaft
der duft der grünen papaya(ich liebe diesen film!!!!)
die fabelhafte welt der amélie
amy und die wildgänse
der mit dem wolf tanzt
pearl harbour(ich hab noch nie soo geweint bei einem film...)
tarzan(mit christopher lambert)
mod squad
gladiator
die zeitmaschine (aber nur das original)
soloalbum
alle winnetou filme
alien I
(die reihenfolge hat was zu bedeuten *g*)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 07.10.2003 15:55.
|
|
07.10.2003 15:52 |
|
|
dAavId unregistriert
|
|
|
07.10.2003 15:52 |
|
|
|
From dusk till dawn
Pulp Fiction
Desperado
Dirty Dancing
Beautiful Mind ...
__________________ *ELVIS*
King of Rock´n´Roll
|
|
12.10.2003 14:10 |
|
|
Käsebrötchen unregistriert
|
|
mir ist grade eingefallen das ich "amadeus" auch noch geil finde
|
|
12.10.2003 14:20 |
|
|
|
Das Leben des Brian
Star Wars (alle)
Matrix
Signs
American Pie
Ich kenn eigentlich kaum welche, weil ich nie ins Kino geh
__________________
|
|
12.10.2003 19:38 |
|
|
|
fluch der karibik (johnny, ich liebe dich!
green mile
titanic
rocky horror picture show (wenn man das als film bezeichnen kann
Dracula
Dracula - tot aber glücklich *g*
Frankenstein
Richy Guitar geht auch noch
__________________ Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
|
|
12.10.2003 19:39 |
|
|
W_Z unregistriert
|
|
Der geilste Film aller Zeiten is immer noch Forrest Gump
|
|
12.10.2003 19:47 |
|
|
|
zum einen ist das sonnenallee ( hab das 3 mal im theater gesehen und sicher noch öfter im tv)
und "the doors"! also der film ist hammer. aber darf man nicht abends im dunkeln sehen, sonst dreht man ab, bei den vielen farben und rumflackern *g*
__________________ hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
|
|
14.10.2003 22:57 |
|
|
|
´nen richtigen lieblingsfilm hab ich glaubig nich,aber "suche impotenten mann fürs leben" und "the green mile" find ich ganz gut
__________________ ...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
|
|
14.10.2003 23:01 |
|
|
Prinzess
FDJ Punk
Dabei seit: 14.10.2003
|
|
hmm zu meinen lieblingsfilmen gehört HAIR :D Fluch der Karibik.. Grease... und so was
)
__________________ *leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
|
|
15.10.2003 14:29 |
|
|
|
Star Wars 1-3
Stirb Langsam 1 und 3
Matrix
From Dusk Till Dawn
Snatch
Das Leben des Brian
Blade
Starship Troopers
Four Rooms
23
Last Boyscout
|
|
15.10.2003 16:23 |
|
|
Stegu
Mann
Dabei seit: 15.10.2003
|
|
also meine favoriten sind:
Über Gürteltiere, Simon und mich.
Sonnenallee
Herr Lehmann
The Ring
Big Daddy
... und noch viele mehr die lieber anonym bleiben wollen.
__________________ ... den Sommer im Schwitzkasten
|
|
16.10.2003 16:10 |
|
|
|
|
|
|