das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » VERFICKTE Deutsche Post » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VERFICKTE Deutsche Post
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin-U(M)
unregistriert
verrückt VERFICKTE Deutsche Post Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir ziemlich sicher das ,dass hier niemanden interresiert!!!!
ich hab mir den killer bass gekauft(nich bei deutschrock)und die scheiß post hat das paket verloren!weg!FUTSCH!
und jetzt....hab ich keinen!!!
19.10.2003 19:49
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Signatur hast du: "genau HIER is bald ein pic von meinem Killer Bass"
19.10.2003 19:58
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: VERFICKTE Deutsche Post Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und, dann muss dir die Post den Schaden ersetzen...

Und du hast natürlich recht -- das interessiert hier niemanden.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
19.10.2003 19:58 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, mich interessiert es. "srbrk" anscheinend auch, denn sonst hätte er, wie ich, gar nicht erst geantwortet.

Falls du nicht an den Bass kommen solltest, mach dir nichts draus, ich und ein paar tausend andere Leute haben ihn auch nicht.
19.10.2003 20:07
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schöne Signatur hast du: "genau HIER is bald ein pic von meinem Killer Bass"

Ach ja meine sig!*wein*die muss ich auch noch ändern!!!

Ich hätte ihn für 300 euro gekriegt!nich für 453 wie bei deutschrock!
19.10.2003 20:26
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso verliert die post sowas das muss doch ups liefern weil das so groß is (das packet)
20.10.2003 16:58
'Unrockbar'
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das muss doch ups liefern weil das so groß is


Merke: alles was gross ist, wird von UPS geliefert.


Ihr werdet auch von Tag zu Tag dümmer.
20.10.2003 17:02
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die deutsche post verliert öfter mal etwas. das scheint im porto bzw. versand enthalten zu sein....

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
20.10.2003 18:29 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
'Unrockbar'
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ihr gutes Recht.
20.10.2003 18:31
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute is der Bass angekommen!Hat fast 3 wochen gedauert um dieses scheiß paket zu mir zu bringen!!
Als ich das dem typen von der post gesagt habe das es so lange gedauert hat,hat er nur ,,aha,, gesagt und is wieder gegangen!!!SCHEISS POST!!!!!
20.10.2003 18:42
'Unrockbar'
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
Als ich das dem typen von der post gesagt habe das es so lange gedauert hat,hat er nur ,,aha,, gesagt und is wieder gegangen


Da standest du dann ziemlich blöd da, was? lol. Tja das hat man eben davon. Es hat eben niemand respekt vor dir. Kauf dir ein Nietenarmband und dann ändert sich das bestimmt. Viel Glück!!
20.10.2003 18:48
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da standest du dann ziemlich blöd da, was? lol. Tja das hat man eben davon. Es hat eben niemand respekt vor dir. Kauf dir ein Nietenarmband und dann ändert sich das bestimmt. Viel Glück!!


woher willst du wissen das ich kein nietenarmband habe???
vielleicht hab ich ja eins?vielleicht auch nich??
kannst du eigentlich nur solche dummen kommentare schreiben!!

das is dein erster tag hier und du wucherst schon alles mit solchem müll voll,also mach mal halblang!!!!
20.10.2003 18:52
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das is dein erster tag hier und du wucherst schon alles mit solchem müll voll,also mach mal halblang!!!!

*rechtgeb*
und wie spielt sich der bass? verwirrt

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

20.10.2003 21:17 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wie spielt sich der bass?


super! das zertifikat ist witzig.ich hab nummer 23.
er sieht auch richtig geil aus! nich so scheiße wie das foto bei deutschrock!der hat 2 autogramme drauf!
smile smile smile smile smile großes Grinsen
20.10.2003 21:28
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau hastn scho ausprobiert?????
20.10.2003 21:29
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
genau hastn scho ausprobiert?????


der sound is echt genial!!! hätte ich gewusst das der soooooooo gut ist dann hätte ich mir den schon vorher bei deutschrock bestellt!
20.10.2003 21:31
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der hat 2 autogramme drauf!

sind die echt?*dummfrag*

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

21.10.2003 20:26 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sind die echt?*dummfrag*


ja die sind echt!das steht auf dem echtheitszertifikat drauf,das die echt sind!
21.10.2003 20:47
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das ding eigentlich insgesamt auf 666 limitiert, oder sind das nur die signierten?

Und wieso ist die Gitarre nicht handsigniert? *aufreg* ;-)
21.10.2003 20:55
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist das ding eigentlich insgesamt auf 666 limitiert, oder sind das nur die signierten?

nein ,,das ding,, gibt es nur 666 mal insgesamt!
die gitarre is nich signiert wiel die auch net limitiert is!!!!!
hast du die?
21.10.2003 21:12
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » VERFICKTE Deutsche Post


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH