das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Liedtext Dos Corazones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liedtext Dos Corazones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..::FarinU::..


Dabei seit: 17.01.2006

Lampe Liedtext Dos Corazones Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich find "Dos Corazones" echt geil, aber ich kann leider kein spanisch und hätte deswegen gerne mal ne Übersetzung Zunge raus
Wenn jemand spanisch kann oder nen link kennt, wo der text steht, bitte helft mir weiter Zunge raus
danke schon mal!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ..::FarinU::..: 17.01.2006 17:53.

17.01.2006 17:52 ..::FarinU::.. ist offline Beiträge von ..::FarinU::.. suchen Nehmen Sie ..::FarinU::.. in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier: http://www.belafarinrod.de/start_flash.htm
dann echts auf songtexte->die ärzte->dos corazones-deutsche übersetzung.

greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 17.01.2006 18:17.

17.01.2006 18:16
..::FarinU::..


Dabei seit: 17.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von ..::FarinU::..
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankööööööö!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD!
17.01.2006 18:22 ..::FarinU::.. ist offline Beiträge von ..::FarinU::.. suchen Nehmen Sie ..::FarinU::.. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Liedtext Dos Corazones


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH