das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ich liebe meinen MP3-Player... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe meinen MP3-Player...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE meinen MP3 Player! macht nie das was ich machen will!
normal isses ja eig nen ganz schönes ding.. is son behilfs iPod von ALDI!... na okay sagt ja schon alles... chrchrm

na jedenfalls kann man den akku aufladen und am nächsten morgen geht er auch und alles, aber nach ein paar liedern oder was weiß ich wann, vertauscht er die tastenbelegung und nichts geht mehr da wo es eig gehn sollte... so wenn man dann nichts macht, gehts ja noch aber wenn man bischen viel drann rumschaltet, hatter irgendwann kein bock mehr und der bildschirm geht aus oder verschiebt sich ganz komisch... na gut wenn man dann ausmacht und nach der schule wieder an, sind zwar die tasten wieder okay aber der akku is EMPTY! oha ey.. wie ich es LIEBE...

und mein papa hat den bong verdusselt! natürlich bin ich schuld.. chrchrm!

ach ja! ich habe mal vor nen paar jahren ( 2? kp...) einen zu weoihnachten bekommen! der geht immer noch! und zwar besser als der neue... oha!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 16.02.2006 15:58.

16.02.2006 15:56 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I HATE MY MP3PLAYER!!! böse

es ist jetz der 3. mp3player,der nit funzt und ende des monats bekomm ich vonner firma nen neuen zugeschickt. mal abgesehen davon,dass mein pc den nit annimt(er wird nur von unserem 98' angenommen*strange*) funktionier die menu taste nit... davor bei dem 2. ist die tastensperretaste rausgefallen und davor der ging erst gar nit an... argh!!!
19.02.2006 13:52 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spätestens nach der zweiten mißlungenen Nachbesserung hast du aber das Recht, den Kaufvertrag Rückgängig zu machen. Auch wenn die Firma dir was anderes erzählen sollte, das ist dann nämlich gelogen. Ich würde mir an deiner Stelle ein anderes Modell kaufen. (Ich gehe doch recht in der Annahme, daß es sich hier immer um das gleiche Modell handelt, das nur mehrmals reklamiert wurde, oder?)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.02.2006 14:03 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein MP3-Player ist toll *g* Ich hab einen von Maxfield, so nen schwarzen.. Hm, ich hätte zwar gerne etwas mehr Speicherplatz, aber so tut's der eigentlich. Der spielt auch gerne die Sachen, die ich graaade hören will. großes Grinsen Aber es ist ein batterienfressendes Monster.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.02.2006 14:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Ich liebe meinen MP3-Player... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:41.

19.02.2006 14:15 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein MP3Player ist kapuuuuuuuuuutt gegangen!!!
Was soll ich tun?
Ich werd schon neurotisch.. oh scheiße!!!!!!!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
19.02.2006 15:00 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:34.

20.02.2006 17:41 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meinen MP3-Player auch. Nur bei mir ist es irgendwie genau andersrum. Es kommen immer Lieder die ich jetzt genau nicht hören möchte und bin eigentlich nur am "weiter" drücken. großes Grinsen

Ich sollte mir vielleicht doch mal ne Playlist erstellen. großes Grinsen Das Problem ist dann aber sicher auch wieder das da dann genau die Lieder drin sind, die ich in diesem Moment nicht hören will. JA, ich bin kompleziert Augen rollen Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

20.02.2006 20:00 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Verrücktes-Huhn Verrücktes-Huhn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17664.gif

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ish finde meinen MP3-Player Tolll! großes Grinsen

Hab en I-pod Mini seit nem Halben jahr und der Funktioniert einwandfrei.. und war noch NIE Kaputt ! ^^ Des is schon en Wunder bei mir hatte davor mindestens mal 4 MP3-Player.. die gingen immer sau schnell putt..oO..
naja egal.. ^^

__________________
Brauch ish sowas ?! ^^
20.02.2006 20:42 Verrücktes-Huhn ist offline Beiträge von Verrücktes-Huhn suchen Nehmen Sie Verrücktes-Huhn in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von bullenstaat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Aber meinste nich, dass das nur Zufall und Schönrederei ist?

An Zufall glaub ich nicht, aber es könnte damit zusammenhängen, dass ich generell nur Sachen auf dem Player habe, gegen die ich prinzipiell nichts einzuwenden habe *g*

Zitat:

P.S. haste wirklich mit ernsthaften Antworten in einem Board wie diesem gerechnet????

tztztz. Selbst schuld!

Augenzwinkern

geht doch!

Zitat:
Original von °jasmin666°
und mein papa hat den bong verdusselt! natürlich bin ich schuld.. chrchrm!

Hmm... heißt es nicht "die" Bong *g* (und wenn er die nicht mehr hat, sollte es ihm eigentlich jetzt besser gehen *g*)

Aber im Ernst: Wenn das Ding noch nicht allzu alt ist und wirklich solche Macken hat, dann würde ich trotzdem mal zu Aldi gehen. Schließlich willst du nichts "einfach mal so" umtauschen, sondern hast ein wirkliches Problem mit dem Teil, das ja 1. Nachweislich von Aldi ist und 2. nur zu einem bestimmten Zeitpunkt dort verkauft wurde - also probieren würde ICH das auf jeden Fall (und mit dem, was ich schon alles umgetauscht gekriegt habe, könnte ich nen eigenen Thread aufmachen (oder gibt es den schon?!? den link hätt ich gern, da hab ich was zu sagen!!!): Paradestück: Schuhe nach anderthalb Jahren reklamiert, weil die Sohle kaputtgegangen ist und VOLLEN Kaufpreis zurückbekommen, auch geil: Krabbensalat umtauschen!)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

21.02.2006 11:02 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
is son behilfs iPod von ALDI!... na okay sagt ja schon alles... chrchrm


Also mein Papa hat den zB auch und der ist eigentlich ganz zufrieden und das Teil macht auch was er will. Augenzwinkern

Ich hab nen Maxfield-MP3-Player und ohne ihn könnte ich fast nicht mehr leben! (Man darf ja mal etwas übertreiben smile )
Ich hab ihn andauernd an - im Auto, im Bus, im Zug, beim Zu-Fuß-Gehen, wenn ich irgendwo warten muss...
Der Batterieverbrauch ist auch nicht allzu hoch, also ich kann ihn schon einige Stunden laufen lassen, ohne dass die Batterie gleich leer ist. (Bestes Beispiel ist eine Klassenfahrt nach Südfrankreich für eine Woche...hab nur zum Ende der Woche hin die Batterie wechseln müssen, obwohl ich während der Hinfahrt und auch während des Aufenthaltes viel Musik gehört habe.)
Und Speicherplatz hab ich auch gleich genügend ausgewählt.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 21.02.2006 12:21.

21.02.2006 12:20 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Spätestens nach der zweiten mißlungenen Nachbesserung hast du aber das Recht, den Kaufvertrag Rückgängig zu machen. Auch wenn die Firma dir was anderes erzählen sollte, das ist dann nämlich gelogen. Ich würde mir an deiner Stelle ein anderes Modell kaufen. (Ich gehe doch recht in der Annahme, daß es sich hier immer um das gleiche Modell handelt, das nur mehrmals reklamiert wurde, oder?)


also die frau da am telefon meinte,dass ich höchstwahrscheinlich ein nueeres Modell von denen bekommen werde. Das will ich auch mal hoffen,und vor allem,dass das auch funktioniert... böse ansonsten werde ich zum10000ensten mal anrufen un kaufvertrag rückgängig machen... mom wäre mir das viel zu stressig da jetz noch groß balawa zu machen
21.02.2006 12:25 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Also mein MP3-Player ist toll *g* Ich hab einen von Maxfield, so nen schwarzen.. Hm, ich hätte zwar gerne etwas mehr Speicherplatz, aber so tut's der eigentlich. Der spielt auch gerne die Sachen, die ich graaade hören will. großes Grinsen Aber es ist ein batterienfressendes Monster.


Meine Liebe zu meinem MP3-Player hat sich gewandelt - heute isser kaputt gegangen.. Ich weiß echt nicht, wodran das lag.. Mir wurde gesagt, das wär wahrscheinlich die Stelle, wo der Kopfhörer reinkommt, weil funktionieren tut er eigentlich noch, ich hör nur nix mehr.. Naja eigentlich wollt ich ja sowieso mal nen Neuen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.02.2006 15:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find seit ca. einem halben Jahr mein Kabel nicht mehr und habe keine Lust auf immer die gleichen Lieder. Deshalb mag ich meinen MP3Player nicht. Würde ich das Kabel wieder finden, würde ich ihn wohl wieder lieben..maaaaaaaaannunglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
21.02.2006 15:32 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ich find seit ca. einem halben Jahr mein Kabel nicht mehr und habe keine Lust auf immer die gleichen Lieder. Deshalb mag ich meinen MP3Player nicht. Würde ich das Kabel wieder finden, würde ich ihn wohl wieder lieben..maaaaaaaaannunglücklich


Naja, ist doch ein normales USB-Kabel, oder? Sowas gibts doch in jedem Baumarkt Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.02.2006 15:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

weiß jemand von euch, ob es ne möglichkeit gibt den mp3-player an das autoradio anzuschließen, wenn man kein kasettendeck hat?
12.03.2006 17:28 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heutzutage ham soviel ich weiß eich alle autoradios son anschluss für den mp3-player. gehört wohl zum standart heute. hab ich aber auch nur gehört!

zum thema "er spielt immer das was ich hören mag":
ja, das tut meiner auch aber ich glaub nich das er irgendwie sich meinen gefühlen anpasst (also scheinbar natürlich großes Grinsen ) sondern eher andersrum. mir kommt jedes lied das er spielt immer so unglaublich passend vor, weil sich meine stimmung mit jedem lied dementsprechend ändert.. das klappt auch gut, weil alle meine lieder da drauf eich ungefähr der selben düüüsteren düüüüsteren stimmung entsprechen großes Grinsen naja na gut..

__________________
INDOCHINE

13.03.2006 18:58 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meinen MP3 Player auch, obwol die Reihenfolge der Lieber immer die gleiche ist, aber egal.
Wäre schon doof, wenn ich ohne zur Arbeit laufen müßte oder noch schlimmer, ohne MP3 Player Zug fahren und das ganze dumme Gesabbel um mich herum anhören müssen

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
13.03.2006 21:24 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meinen Mp3 Player!!!! fröhlich

Einfach nur geil das Ding... Hach... toll großes Grinsen

Hab den M:robe Mr100 von Olympus... Weiss nich... Das Teil is einfach perfekt ;>



__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

13.03.2006 22:50 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



also jeder der mich kennt weiß wiesehr ich mein baby liebe smile der hält echt viel aus es geht viel rauf die akkus halten ewig er ist groß klotzig und hässlich und keine "mode assesoir " (wie schreibt man des verwirrt ) er macht tolle geräusche wen mans einstellt hat n tolles touchpad (was nach 2 jahren und ca 30 stürzen leider n bissel spinnt-seuftz) kühlt im sommer ist fast immer für mich da- mp3 player ich liebe dich smile und da ich ja generell immer mit gegenstänsen rede heist er endweder baby babe oder dicker smile

(ja erklärt mich für verrückt aber bei sonem thread muss ich einfach posten großes Grinsen )

__________________
Ab sofort unter anderem namen
13.03.2006 23:00 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ich liebe meinen MP3-Player...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH