das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Tolle und nich so Tolle DÄ-Zeiten bei euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tolle und nich so Tolle DÄ-Zeiten bei euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also satt gehört habe ich mich auch nie, aber wie gesagt bei mir liegt es echt mehr an zeitmangel das ich +berhaupt keine musik mehr weiter höre. ich höre nur noch radio und wenn ich mal tv gucke und musiksender rumzappe. aber mir sind andere dinge zur zeit wichtiger geworden als in der bude zu hocken und musik zu hören. und wenn ich mal bock und zeit habe höre ich fast nur liebessongs von dä zur zeit...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.04.2006 20:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ja immer wieder amüsant und erstaunlich wie viele User DÄ gar nicht mehr so gut abkönnen und trotz alledem nicht von diesem Board loskommen – so geht es mir nämlich auch schon seit ein paar Jahren.

Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen, die ich mit dieser Band verbringe und, mehr oder weniger, verbinde.
1996 habe ich mein ersten Konzert von ihnen besucht und wurde dadurch dann zum Fan. Ich habe von da an alles mögliche von DÄ gesammelt, habe während den Jahren einige Konzerte besucht und nur selten andere Bands gehört. Im Grunde fand ich alles, was DÄ gesagt und getan haben, toll und wenn nur jemand etwas Negatives über die Band gesagt hat, hätte ich ihm an den Hals springen können, weil mich das so wütend gemacht hat (heute kann ich darüber nur noch lachen). Ich habe den Eindruck, dass das so eine "Macke" von, vor allem, jungen und neuen Fans ist, die meinen ihre Band so verteidigen zu müssen...
Diese Anfangszeit 1996 und das Jahr 2001 würde ich noch heute als meine persönlichen Höhepunkte, als Fan dieser Band, bezeichnen – da haben sie mir wirklich noch viel bedeutet und ihre Musik sprach mich so richtig an – ich habe sie geliebt. Es gab zwar immer mal wieder Phasen, in denen ich mich nicht mehr zu 100% mit ihnen identifizieren konnte aber irgendwie kam ich dann doch nicht von ihnen los.
Seit 2004 ist nun aber definitiv irgendwas "kaputt gegangen", die Band erfüllt meine Erwartungen bis jetzt absolut nicht mehr und ich reagiere eigentlich nur noch genervt auf sie. Das ist bei mir nicht unbedingt von heute auf morgen geschehen, sondern hat sich irgendwie so "eingeschlichen" und ich glaube, dass ich mir meine Abneigung bis dato nur einfach nicht eingestehen wollte. Es spielen auch noch andere Gründe eine erhebliche Rolle, auf die ich hier aber auch nicht mehr näher eingehen möchte, das habe ich wohl sowieso schon viel zu oft in der Vergangenheit getan und mittlerweile eingesehen, dass es nicht erwünscht und auch nicht fair ist.

Jetzt bin ich an so einem Punkt angelangt, an dem ich mich etwas im Zwiespalt befinde. Ich hoffe ja immer noch, dass DÄ mich noch mal begeistern werden aber andererseits wünsche ich mir schon seit langem, dass sie sich endlich mal auflösen und zwar in erster Linie, damit ich Ruhe habe und nicht mehr darüber nachdenken muss, wie ich zu ihnen stehe und ob ich mich überhaupt noch als Fan bezeichnen würde.
Früher konnte ich nie verstehen, wie man sich nur jemals von seiner Lieblingsband entfernen und seine Meinung über sie so plötzlich ändern kann. Heute höre ich lieber andere Musikrichtungen und denke, dass sich diese Wandlung u.a. mit den verschiedenen Lebensphasen, die man als Mensch durchläuft, erklären lässt - DÄ waren meine Teenieband und haben mir während dieser Zeit sehr viel gebracht, heute kann ich mit den Texten eigentlich kaum noch was anfangen - man entwickelt sich weiter und manche nehmen ihre Band mit und andere eben nicht (das mag sich jetzt ziemlich bescheuert anhören aber ich glaube schon, dass dieser Faktor durchaus mit eine Rolle spielt).

Das Einzige, was mir im Zusammenhang mit DÄ wirklich noch wichtig ist, ist diesen Board und ich kann noch nicht mal einen Grund nennen, warum das so ist - wahrscheinlich hängen mir da noch zu viele schöne Erinnerungen an eine tolle Zeit mit DÄ dran, die ich nicht einfach so ablegen kann und möchte - hier ist es einfach zu schön! Freude Augenzwinkern
09.04.2006 11:55
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Anfang auch extrem die ärzte gehört - eigentlich nur noch.
Dann bald brachte Farin sein 1. Soloalbum raus, da hab ich nur noch Farin gehört, was ich dann aber bald unfair gegenüber Bela und Rod fand und so bin ich wieder zu denen übergegangen.
Extrem-Zeiten waren eben, als neue Alben rauskamen: 13, unplugged und Geräusch. Da hat nach der Veröffentlichung bzw. nachdem ich die Alben erstanden hatte so 3 - 4 Wochen angehalten und dann kam ich auf andere Bands.
Aber der Fan-Nachwuchs ist unterwegs: mein 10jähriger Bruder ist derzeit auf die ärzte. Alle Platten sind bei ihm gelandet großes Grinsen

Ich höre nur noch ganz selten DÄ, iTunes sucht die manchmal noch raus, und dann hör ich auch hin, dann sing ich noch mit und dann geh ich auch schon mal noch richtig ab großes Grinsen , aber ich hör's nicht mehr bewusst.

Zitat:
Das Einzige, was mir im Zusammenhang mit DÄ wirklich noch wichtig ist, ist diesen Board und ich kann noch nicht mal einen Grund nennen, warum das so ist

Richtig, bei mir auch so. Ich kann mich in anderen Boards nicht mehr richtig einleben, weil die Atmosphäre/Stimmung dort anders ist - das klingt, als hätte ich kein RL, aber ist wahr xD
Hier gehts ja mittlerweile - eigentlich schon immer - so familiär zu, hach Freude

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
09.04.2006 13:25 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher werde ich mit DÄ immer eine tolle Zeit in meiner Jugend verbinden, fest steht aber auch, dass ich wohl niemals wieder dieselben Gefühle für diese Band empfinden werde, wie damals.

Das ein oder andere Ä-Konzert (die Solo-Touren interessieren mich schon gar nicht so wirklich) werde ich bestimmt auch in Zukunft besuchen, um in Erinnerungen zu schwelgen und in erster Linie, um die Gelegenheit zu nutzen, einige nette Leute wieder zu sehen, die ich durch DÄ kennen gelernt habe. Jedoch steht für mich fest, dass ich nicht mehr so viel mittouren werde, wie es in der Vergangenheit der Fall war und mich mit Sicherheit auch nicht mehr verrückt zu machen und zu übertreiben, was diese Band angeht - von wegen, unbedingt immer "Erste Reihe" und so'n Quatsch - die Zeiten sind vorbei...
09.04.2006 17:10
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt über den ganzen Winter kaum Ärzte gehört, sondern eher andere Bands für mich entdeckt. Was jetzt allerdings nicht heißt, dass ich sie mit Absicht verbannt habe, denn wenn ich Ärzte höre, habe ich ein ganz anderes Gefühl als bei anderer Musik.
Im Moment höre ich ab und an zwischendurch mal immer wieder gerne. Es gab einfach eine Zeit, wo ich einfach viel zu viel Ärzte gehört hab, das war bei FU auch so, da braucht man ein bisschen Abstand dazu.
Mich haben auch viele Fans bei Konzerten abgeschreckt und mir auch ein stückweit die Freude verdorben, weil es viele "Besserfans" gibt, die denken sie haben tausend Vorrechte und das nervt!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.04.2006 19:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert dafür dieses Board so gut wie gar nicht mehr großes Grinsen Augenzwinkern
10.04.2006 00:01 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ also verstehen kann ich euch aufjedenfall obwohl ich auch noch teenie bin. ich glaube sowas ändert sich wirklich meistens wenn man älter wird, aber es kann natürlich auch sein das man von seiner lieblingsband mal so enttäuscht wird, das man sich nie wieder so für sie begeistern kann. das habe nämlich selbst ich schon erlebt bei linkin park, anfangs fand ich alles super, habe alles gesammelt uns so wieter. aber dann kam ständig dieses dämlich geremixte zeug und jetz höre ich lp so gut wie gar nicht mehr. das letzte mal das ich ein album gehört habe ist 2 jahre her oder so. ich höre gerne noch songs wenn sie im radio oder sonst wo laufen, aber sonst.... naja hier gehts ja um dä sorry. aber ich wollte nur sagen das ich die älteren fans aufjedenfall verstehe und mir gefallen die alben bis 98 auch besser als die alben seit 2000. aber mögen tu ich die alben trotzdem, nur nich so doll wie die älteren.

@ DÄmon. ich finde es auch extrem albern das man seine band immer so verteidigt, aber die zeit hatte ich auch mal. aber inzwischen störts mich nich wenn jemand was gegen dä sagt. hat ja jeder seine meinung und das mag halt nicht jeder, in meinem umfeld sogar sehr, sehr wenige. der einzige bei dem ich noch rummecker ist mein vater, aber auch nur weil er garnicht akzetiert und dä als kommunisten und so bezeichnet. und ich finde auch nicht wirklich alles gut was dä sagen und frag mich manchmal "was aoll'n das jetz?"

@Almut.... das soll jetz kein angriff, sondern reines interesse und verwunderung... wieso bist du noch im board wenns dich nicht mehr interessiert?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.04.2006 22:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Bin jetzt noch nich so lange Ärztefan deshalb bin ich vlt gar nicht in der lage das jetzt so einzuschätzen wie ihr aber eines ist sicher DÄ sind momentan die Band die ich am meisten höre. Allerdings verteidige sie nicht weil das in meinre Umgebung eh kein Sinn macht die meisten kenen die Ärzte nicht mal!
Ich hab so vor 3 Jahren mehr oder weniger unbewusst auf Autofahrten Ärzte gehört weil mein Bruder immer dir CDs dabei hatte. Allerdings denk ich (bin aber nicht sicher) das ich es nicht übertreibe mit dem Fan sein. Ich hab noch mehr Künstler/bands die ich endeckt hab unter anderem weil ich Ärztefan geworden bin zum Beispiel Green Day. Das kliegt jetzt bescheuert aber ich kannte Green Day noch nicht. Ich bin durch die Ärzte auf dieses Punkrock/rock ding gekommen und höre jetzt Bands die ich vorher nie gehört geschweige denn gekannt habe. Mit den Ärzten verbinde ich Erlebnisse die ich gemacht hab deshalb würd es für mich wohl immer eine der besten Bands der welt bleiben.

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
12.04.2006 17:13 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ab und zu guck ich schon noch rein Augenzwinkern . Meistens finde ich aber keinen Thread mehr, der mich genug interessiert, um was reinzuschreiben. Ich versteh echt nicht so ganz, warum dieses Board von manchen so verklärt wird.
12.04.2006 23:02 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist kaum noch was los....ich fand die Themen damals besser als jetzt...gut auch ab und zu finde ich nette Dinge z.B. im WWW board-oder OPEN aber ansonsten...meiste themen sind nix

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
13.04.2006 17:51 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem ist die Atmosphäre unbeschreiblich, das kann man nicht beschreiben aber kein einziges anderes Board ist wie dieses hier. Vielleicht hängt es auch einfach mit dem Image der Band zusammen und diese Verbindung machts.

Ansonsten war mein Höhepunkt ca. Ende 2001. Ab dem Zeitpunkt gabs auch nichts Anderes mehr in meinem Leben, ich hab mein ganzes Geld für DÄ rausgeworfen und echt absolut gar nichts anderes gehört. Tja, und dann kam Geräusch und die darauffolgende Tour, das hat mich so abgeturnt, dass sich meine musikalischen Vorlieben komplett geändert haben. War trotzdem ne tolle Zeit und ich bin echt froh damals mit den Ärzte Shirts rumgelaufen zu sein und nicht jetzt, wo jedes zweite Girlie ein Button auf dem Rucksack hat. Dieses doofe Unplugged hat echt alles versaut Augenzwinkern

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.04.2006 19:05 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ hu ehrlich? ich glaube ich bin in der falschen gegend groß geworden hier gibt es kaum dä fans. die einzigen die ich kenne sind ich, mein bruder und ein kumpel. und sonst irgendwelche leute die dä ok finden...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.04.2006 20:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
War trotzdem ne tolle Zeit und ich bin echt froh damals mit den Ärzte Shirts rumgelaufen zu sein und nicht jetzt, wo jedes zweite Girlie ein Button auf dem Rucksack hat. Dieses doofe Unplugged hat echt alles versaut Augenzwinkern


Ja klar, eine Band wird ja auch automatisch schlechter dadurch, dass unwürdige Leute wie "Girlies" sie hören. Aber Ärzte-Fans sind ja sooo tolerant. Augen rollen
Ich hoff mal, das war von dir ironisch gemeint, weil ich solche Ansichten echt zum Kotzen finde.
13.04.2006 20:44 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
War trotzdem ne tolle Zeit und ich bin echt froh damals mit den Ärzte Shirts rumgelaufen zu sein und nicht jetzt, wo jedes zweite Girlie ein Button auf dem Rucksack hat. Dieses doofe Unplugged hat echt alles versaut Augenzwinkern

Das bringt es echt auf den Punkt, danke dafür großes Grinsen

Wobei auch Geräusch und die Unrockstartour einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen haben, glaube ich. Man muss sich dazu ja nur mal die veränderte Altersstruktur und das teils ziemlich seltsame Verhalten gepaart mit den Inhalten und Aussagen einiger Benutzer in diesem Board ansehen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 13.04.2006 20:59.

13.04.2006 20:57 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
War trotzdem ne tolle Zeit und ich bin echt froh damals mit den Ärzte Shirts rumgelaufen zu sein und nicht jetzt, wo jedes zweite Girlie ein Button auf dem Rucksack hat. Dieses doofe Unplugged hat echt alles versaut Augenzwinkern


Ja klar, eine Band wird ja auch automatisch schlechter dadurch, dass unwürdige Leute wie "Girlies" sie hören. Aber Ärzte-Fans sind ja sooo tolerant. Augen rollen
Ich hoff mal, das war von dir ironisch gemeint, weil ich solche Ansichten echt zum Kotzen finde.


Ich habe nicht gesagt, dass die Band dadurch schlechter wird und ja ich habe das völlig ernst gemeint (mir war übrigens auch klar, dass ich mich hier sofort wieder rechtfertigen muss).
Ich fühle mich einfach nur total bescheuert wenn 5 Mädels giggelnd im Kreis stehen und sich über die Sammelbestellung bei Deutschrock freuen, weil sie alle ein neues Ärzte Shirt anhaben, da lass ich meine lieber im Schrank liegen. Mal abgesehen davon höre ich nicht deswegen keine Ärzte mehr, ich habe nur gesagt, dass ich froh bin damals Fan gewesen zu sein.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.04.2006 22:38 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von BumBum B@$t!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerztefan66
Ich Bin jetzt noch nich so lange Ärztefan deshalb bin ich vlt gar nicht in der lage das jetzt so einzuschätzen wie ihr aber eines ist sicher DÄ sind momentan die Band die ich am meisten höre. Allerdings verteidige sie nicht weil das in meinre Umgebung eh kein Sinn macht die meisten kenen die Ärzte nicht mal!
Ich hab so vor 3 Jahren mehr oder weniger unbewusst auf Autofahrten Ärzte gehört weil mein Bruder immer dir CDs dabei hatte. Allerdings denk ich (bin aber nicht sicher) das ich es nicht übertreibe mit dem Fan sein. Ich hab noch mehr Künstler/bands die ich endeckt hab unter anderem weil ich Ärztefan geworden bin zum Beispiel Green Day. Das kliegt jetzt bescheuert aber ich kannte Green Day noch nicht. Ich bin durch die Ärzte auf dieses Punkrock/rock ding gekommen und höre jetzt Bands die ich vorher nie gehört geschweige denn gekannt habe. Mit den Ärzten verbinde ich Erlebnisse die ich gemacht hab deshalb würd es für mich wohl immer eine der besten Bands der welt bleiben.


Nicht nur du bist durch Die Ärzte auf andere Bands gekommen.
Wie hat Bela nochmal gesagt: "Vielleicht sind wir ja tatsächlich sowas wie eine Einstiegsdroge."

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
14.04.2006 11:33 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BumBum B@$t!
Nicht nur du bist durch Die Ärzte auf andere Bands gekommen.
Wie hat Bela nochmal gesagt: "Vielleicht sind wir ja tatsächlich sowas wie eine Einstiegsdroge."


kann wirklich gut sein das die ärzte eine "einstiegsdroge" sind ach wen es bei mir grenn day waren durch die ich erst auf rock gekommen bin. aber einige von meinen freunden sind durch ärzte zum rock gekommen.
und seit wir ferien haben, habe ich im moment ein ärzte hoch.
14.04.2006 12:07
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei mir waren sie keine einstiegsdroge in den rock. ich habe vorher schon diese musikrichtung bevorzugt, aber doch ich habe durch die ärzte noch einige tolle bands kennen und schätzen gelernt.

weil ich habe angefangen mich zu interessieren was dä so für bands hören und so. deshalb habe ich mir dann einige dieser bands angehört und einiges ist echr ok. bei anderen denke ich wieder "um himmels willen". aber durch dä habe ich auch die ramones besser kennen gelernt und finde sie jetz echt gut.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.04.2006 12:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
[...] Dieses doofe Unplugged hat echt alles versaut Augenzwinkern

Für mich war dieser Zeitpunkt ja schon mit 'MsS' erreicht großes Grinsen


Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
[...] ich habe nur gesagt, dass ich froh bin damals Fan gewesen zu sein.

Diese Aussage kann ich vor allem rückblickend auf die Konzerte unterschreiben - ich bin jedenfalls froh, dass ich DÄ noch in relativ kleinen Hallen und Clubs live erleben durfte. Das war einfach eine viel schönere Atmosphäre als heute in den großen Hallen. Auch die Band war damals viel lockerer und spontaner - es wurde sich noch richtig viel Zeit für die Fans genommen (z.B. Autogramme + Gespräche nach dem Konzert), was heute leider, aufgrund der Fanmassen, nicht mehr der Fall ist.
Hach ja...früher war's schon toll! Freude Augenzwinkern
14.04.2006 16:57
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Hach ja...früher war's schon toll! Freude Augenzwinkern


Wir sind genau die Fans über die sich Musiker immer aufregen, "früher war alles besser" etc. Augenzwinkern Ein tolles Gefühl. großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 14.04.2006 17:10.

14.04.2006 17:10 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Tolle und nich so Tolle DÄ-Zeiten bei euch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH