das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Gewinnspiel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gewinnspiel"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal davon aus, dass sie die CD schon längst gekauft hat und nur den Bon noch nicht eingeschickt hat. Ich auch nicht, ich hab etwas gebraucht, bis ich endlich mal ein Bild mit der Digicam hingekriegt habe, auf dem man die Uhrzeit auf dem Bon noch erkennen konnte (gar nicht so leicht).
17.04.2006 23:48 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oberarzt Bela
ja, morgen(Dienstag) ist aber irgendwann Einsendeschluss!

Allerdings hast du wenig changsen denk ich, wenn du dir CD erst am Dienstag kaufst, wird wahrscheinlich zu spät sein!!!!

Sorry:-(


hab sie eh schon am freitag in der früh gekauft. hab aber den bon noch nicht eingeschickt weil ich es nicht auf jpg-format bekomme sondern es sich nur in windows word öffnen lässt! das ist mein problem und ich warte auf ein wunder..!
18.04.2006 13:19 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
Zitat:
Original von Oberarzt Bela
ja, morgen(Dienstag) ist aber irgendwann Einsendeschluss!

Allerdings hast du wenig changsen denk ich, wenn du dir CD erst am Dienstag kaufst, wird wahrscheinlich zu spät sein!!!!

Sorry:-(


hab sie eh schon am freitag in der früh gekauft. hab aber den bon noch nicht eingeschickt weil ich es nicht auf jpg-format bekomme sondern es sich nur in windows word öffnen lässt! das ist mein problem und ich warte auf ein wunder..!


waren freitag nicht die geschäfte zu?
18.04.2006 20:06 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
FelSi
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am 15. sofort wie ein bescheuerter ins jeschäft gerannt (ein paar oma's mussten drann glauben) unglücklich hab mich auf datt regal gestutzt, bin zur kasse gestartet, hab die rechnung geschnappt Freude bin ab zu meinem vertrauten nach hause und hab diese verdammte rechnung eingescant hab auf die website geklickt, eine irre e-mail geschrieben und bin noch jetz außer atem und total aus dem häuschen nur weil BELA so ne total jeile irgendwie bescheuerte aber sehr sinvolle aktion macht, ne!!!!!!!! Augen rollen war der hammer menschliche gestalten habn mir nach geguckt! tja datt tut man allet für ne single von bela u. natürlich bei den ärzten is es nich anders!!!! Augenzwinkern

L&V an dä, bb, fu
FelSi
18.04.2006 20:50
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute werden wir erfahren wer alles gewonnen hat. Gestern war Einsendeschluss ich denke mal heute Mittag/Nachmittag/Abend wird dann auf der Website stehn wer alles gewonnen hat.
Ich warte gespannt darauf^^

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
19.04.2006 08:52 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
FelSi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch schon total gespannt wer alles gewonne hat!!!!!!
hoffe es wird bald bekannt gegeben platze schon vor neugier! he
verwirrt
weiß jemand vl wan es so weit ist?
19.04.2006 17:13
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich hoffe mal das die Gewinner heute endlich bekannt gegeben werden...

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
20.04.2006 08:56 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
FelSi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon total gespannt wann bekannt gegeben wird wer jetz alles gewonnen hat!!!

bin dafür extra wie ein bescheuerter ins geschäft gerannt und hab mir die cd gekauft!!!
is aber echt nich schlecht geworden!
20.04.2006 16:41 FelSi ist offline Beiträge von FelSi suchen Nehmen Sie FelSi in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wuuuaaaa* ich will endlich wissen, ob ich gewonnen habe!!!!

Bin letzten Samstag um 8 Uhr aufgestanden, war dann um 9 in der Stadt und bin erstmal ne halbe Stunde mit ner Freundin durch die Stadt gelatscht, bis wir nen Laden gefunden haben, der auch die Premium hatte. Um 9.34 Uhr wars dann soweit, ich hielt sie endlich in Händen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.04.2006 17:12
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Oberarzt Bela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooohhh mannnnnnn!!!!

Wann gibts endlich das Ergebnis vom Gewinnspiel??????

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
24.04.2006 19:56 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Oberarzt Bela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 15. April am schnellsten im Plattenladen (bzw. an der Kasse) waren (in dieser Reihenfolge)
Tilman Benning (Ibbenbüren),
Julian Lück (Blieskastel),
Irina Dazenko (Gevelsberg),
Lisa Richter (Grabo),
Pascal Wehner (Krefeld),
Marco Clausen (Horb),
André und Mona Dix (Eggolsheim),
Malena Mann (Delmenhorst),
Stefan Pielmeier (Stendal),
Stefanie Schliessmann (Sangerhausen),
Fabienne Pieron (Essen),
Anna Krupp (Stuttgart)
und
Simona Haas (Stuttgart).

Je ein von Bela B. signiertes Bauzaun-Poster erreicht euch in Kürze. Herzlichen Glückwunsch!

Na wer von euch ist dabei????
Ich bin dabei *ggggggg*


Gruß

Marco

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
25.04.2006 16:07 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu spääät! =(
tja, man hat pech wenn bei einem in der stadt die geschäfte erst um halb 9 aufmachen ...

gratuliere an die gewinner!
25.04.2006 17:31 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Oberarzt Bela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigendlich so ein "Bauzaun-Poster",
was meint ihr !!!!!!??????

Grüße

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberarzt Bela: 25.04.2006 22:34.

25.04.2006 22:26 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Richbo Richbo ist männlich


Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt jetzt bin ich extra früh aufgestanden um die Single zu kaufen. Um 7:59 hab ich sie dann gehabt, sofort eingescannt und abgeschickt und trotzdem hab ich nicht gewonnen. böse
29.04.2006 12:40 Richbo ist offline Homepage von Richbo Beiträge von Richbo suchen Nehmen Sie Richbo in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine mom direkt an dem tag morgens losgeschickt die zu kaufen..Augenzwinkern schade... hab se mir eh erst ne woche später oder so gekauft. also die cd.

XD

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
08.05.2006 22:57 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei....*freu*
09.05.2006 08:25
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Gewinnspiel"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH