das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Scary Movie 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scary Movie 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß garned was ihr habt; wenn man die orginalfilme gesehen hat, war der film meiner meinung nach sau witzig, aber man muss halt die (orginal-) filme und szenen kennen. ich musst viel lachen; is aber halt n film, der auch nur einmal lustig ist Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

26.04.2006 14:25 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, mit scary movie ist das so eine sache. meiner meinung nach sollten die langsam aufhören. die filme werden immer schlechter. der erste war wirklich noch extrem genial. der zweite war einfach nur schlecht, der dritte war wieder ganz nett. aber den vierten fand ich auch eher mau. die witze waren einfach manchmal zu platt. ich konnte kaum lachen. der humor ist zwar genauso niveaulos wie in den anderen scary movie filmen (und das ist NICHT schlecht Augenzwinkern ) aber es waren einfach nicht so die reißer dabei. noch dazu war der film unglaublich kurz!! wie lang hat der gedauert? ne stunde?! also ich war wirklich enttäuscht...

edit: und ich hab die originalfilme zum größten teil gesehn.


ACHTUNG Spoiler:


























das einzige mal, als ich gelacht hab war, als die eine saw-puppe da aufm bildschirm zu der anderen meint: "hey alter, komm her! schau dir das an, die macht das wirklich!" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 26.04.2006 14:47.

26.04.2006 14:46
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt mal echt, sooo übel fand ich den jetzt auch nicht! Aber ich fand bisher eigentlich keinen der 4 Teile richtig schlecht Augenzwinkern Sagt wahrscheinlich viel über mein Niveau aus, dass ich mich über Fäkalwitze scheckig lachen kann, aber ich fand den echt stellenweise ziemlich witzig - total flach, natürlich, aber witzig *g*

Spoiläääär:
























Mein Lieblingsdialog war ja:
"Wow, wir können sogar schon gegenseitig unsere Gedanken..." "...essen?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 01.05.2006 19:53.

01.05.2006 19:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab den Film am Freitag (notgedrungen) ein zweites Mal gesehen und da fand ich ihn dann sowas von langweilig und unlustig...Weiß auch nicht, vllt lags an meiner Laune oder so, aber irgendwie is das so ein Film, den man sich ein Mal ansehen kann, aber halt kein 2. Mal...
01.05.2006 20:05
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand auch das es hier nach dem 3. teil wieder bergab ging! klar es gab massig stellen wo man mal schmunzeln oder auch mal lachen musste aber der ganz große witz hat gefehlt auf den man die ganze zeit wartet! in teil 3 hatte ich echt nen richtig derben lachkrampf im kino und hab echt keine luft mehr bekommen großes Grinsen tja das hat hier gefehtl!
01.05.2006 22:24 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heut abend drin und ich mir tun alle Leute leid, die tatsächlich 9 Euro für diesen Mumpitz ausgegeben. Wir hatten glücklicherweise gewonnene Kinogutscheine...

Ich fand den echt einfach nur grottig. Meiner Meinung nach gabs ungefähr zwei lustige Szenen, und die wurden schon im Trailer gezeigt (der Präsident und die Entengeschichte und die Tripods). Nun gut, ich will ja nicht kleinlich sein, vielleicht waren es auch drei lustige Szenen, aber im Großen und Ganzen fand ich ihn langweilig und plump. Ich schätze mit 12 hätt ich den wohl total super gefunden, aber aus diesem Humor-Geschmack bin ich (glücklicherweise) raus.
02.05.2006 00:53
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man sich nicht angucken, aber man hat auf jeden Fall seinen Spaß? Wenn man auf primitiven Humor wie z.B. als

Spoiler






die Hauptdarstellerin einen Ball ins Gesicht bekommt und nach der Entschuldigung sagt: "Ach nicht so schlimm, ich hatte schon ganz andere Bälle im Gesicht" steht, dann ist man hier genau richtig Augenzwinkern



Carmen ELectra hat mich aber ("überraschenderweise") total entäuscht, sie hatte eigentlich total unlustige Szenen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

02.05.2006 02:17 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Schlumpf*** Schlumpf*** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film gar nicht mal so schlecht. vor allem die szenen mit der saw puppe. wen spielte denn carmen electra in dem film.? hab da nich so drauf aufgepasst
08.05.2006 19:24 Schlumpf*** ist offline Beiträge von Schlumpf*** suchen Nehmen Sie Schlumpf*** in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpf***
also ich fand den film gar nicht mal so schlecht. vor allem die szenen mit der saw puppe. wen spielte denn carmen electra in dem film.? hab da nich so drauf aufgepasst


Bei der "Parodie" auf "The Village" spielt sie die Blinde Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.05.2006 19:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab leider bisher nur den 3 und 4 teil gesehen, der 3. hat mir richtig gut gefallen, ich hab mich da so weggeschmissen, vom vierten hat ich schon vorher von freunden gehört das er nicht so gut sein soll, aber ich wollte ihn mir trotzdem antun großes Grinsen
Naja gesagt getan, ich muss sagen, der Film war anstellen lustig aber bei weitem nicht so gut wie die vorherigen Teile (wobei ich hier nur vom 3. spreche *lol* ) es waren wirklich nur wenige Szenen zum lachen dabei (bzw. wo man sich echt nicht mehr enkrigen konnte), ich denke auch das das ganze wesentlich amüsanter gewesen wäre, wenn sie nicht soviel reingepackt hätten, ich finde zB. den the village Teil hätten sie sich komplett sparen können!
Das Ende fand ich hingegen total lustig --> ja ja der platte Humor wieder großes Grinsen

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.05.2006 20:05 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Scary Movie 4


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH