das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bücher im Web?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher im Web?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Bücher im Web?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine seite wo man sich Bücher angucken kann??? z.B Bildbände? Habe nicht bei Googel gefunden.
24.04.2006 13:24 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könntest du das mal bisschen näher erläuter? Mir zumindest ist schleierhaft, was du suchst... Verlage, die Bildbände herausgeben? Oder was?

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


24.04.2006 14:46 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube er meint, dass man in die Bücher quasi mal "reinschnuppern" kann.

Also bei Amazon gibt es bei manchen Büchern das wunderbare "Search Inside", das heißt, man kann dort in die ersten Seiten reinlesen bzw. sich ansehen. Ich weiß ja nicht, was genau du suchst. Am besten du guckst einfach mal

__________________


"I wanna be a sponge"


24.04.2006 16:50 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Leseproben?

Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich ein Buch kaufen möchte, geh ich immer googeln, und such mir da ne Leseprobe!
Da kann man halt dann ein bisschen reinlesen...

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
24.04.2006 16:54 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, bei Bildbänden bringt eine Leseprobe nicht viel großes Grinsen Ich vermute mal, gesucht werden Bücher, die tatsächlich online anguck- bzw. lesbar sind. Wo man kostenlos eBooks herkriegt, weiss ich allerdings nicht, da mir das Lesen am Bildschirm nicht wirklich viel Freude bereitet und ich mich deswegen auch nicht heftig damit befasst habe, wo man sowas findet Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.04.2006 16:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß kann man bei manchen Verlägen die Bücher auch legal als E-books laden, nur gegen den selben Preis wie im Laden kaufen...und dass macht wenig Sinn, denn Natollie muss ich Recht geben, das Lesen am Bildschirm is ätzend und beim ausdrucken wirds ja teuerer als kaufen..
24.04.2006 17:10
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier passt zwar nicht zum Thema. Aber wenn du ernsthaft Bücher suchst, aber nicht zahlen willst, dann geh mal auf

www.buchticket.de

Da kannste dich anmelden und mit einer großen Anzahl von Leuten deine Bücher tauschen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.04.2006 17:29 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von angerofjames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das hilft mir!!!!
26.04.2006 12:00 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bücher im Web?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH