das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Brauch neues PC-Spiel...nur was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch neues PC-Spiel...nur was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja zumindest früher war ds schon so, dass die NHL-Serie von allen Sportspielen die besten Bewertungen erhalten hat, aber wenn man mit dem Sport an sich nix anfangen kann, bringt einem das wenig. Da halte ich mcih lieber an die NBA-Serie, wenn man selber Basketball spielt und Fan ist, macht das nen Riesenspaß. Leider ist die FIFA-Serie nciht mehr so toll, zumindest haben mir die Teile EM 2002 und FIFA 2003 überhaupt nicht mehr gefallen, vielleciht sind die neuen ja wieder besser. Da aber PES schon früher auf der Playstation das bessere Gameplay hatte, werd ich jetzt auf dem PC wohl auch wieder das spielen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.05.2006 12:00 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei NFL sollte man die Spielregeln etc schon kennen finde ich
und NBA macht echt bock, da geb ich dir recht.

stick.
04.05.2006 21:30 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ stick

Wenn dir NHL nicht gefällt liegt das wohl daran, dass Eishockey wohl nicht dein Sport ist, weil anders muss einem das Spiel schon fast zwangsweise gefallen weils einfach für den Sport perfekt gemacht ist.

__________________
Die Welt is schlecht!
04.05.2006 21:52 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann gut sein.

NBA und NFL sind da eher meine Richtung aber vielleicht leih ich mir das spiel mal ums anzutesten.

stick.
05.05.2006 01:17 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
NBA und NFL sind da eher meine Richtung
stick.


NFL hatte ich mal zum testen.
Am Anfang fand ichs voll fad und langwierig, die Taktik-Sequenzen,
aber seit ichs verstanden habe find ichs auch geil....
aber NHL würd ich auch mal testen...finde es viel beser als FIFA oder PRO-EVO.
05.05.2006 16:39
meise meise ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19283.gif

Dabei seit: 16.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIABLO 2
gehört zu den zeitfressensden spielen überhaut(zumindestens online)

__________________
Nichts im Leben ist umsonst,
auch nicht der Tod der kostet das Leben.
16.07.2006 13:32 meise ist offline Beiträge von meise suchen Nehmen Sie meise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meise in Ihre Kontaktliste ein
HalloKalle3
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leichenschänder.
16.07.2006 14:41 HalloKalle3 ist offline Beiträge von HalloKalle3 suchen Nehmen Sie HalloKalle3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HalloKalle3 in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meisnt du weil er nen alten Thread wieder ausgräbt, oder weil er ein noch viel älteres Spiel empfiehlt :D

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.07.2006 15:03 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Brauch neues PC-Spiel...nur was?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH