das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » SHOPS & DOWNLOADS » äTunes unter OSX 10.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen äTunes unter OSX 10.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaffeepause Kaffeepause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2003

äTunes unter OSX 10.3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bekomme äTunes unter 10.3 leider nicht installiert, weil das aktuelle Java nur für 10.4 und neuer zur Verfügung steht.
Bei einer älteren Java-Version wird die Installation immer abgebrochen.
Muss ich jetzt verzichten, wenn ich nicht auf 10.4 updaten will? (kost ja schließlich auch Geld)
Oder hat jemand nen Lösungsvorschlag parat?

Besten Dank im Vorraus und ein schönes, langes Wochenende noch!

Kaffeepause

__________________
Groovy!
30.04.2006 16:10 Kaffeepause ist offline Beiträge von Kaffeepause suchen Nehmen Sie Kaffeepause in Ihre Freundesliste auf
Jasmiiinx3 Jasmiiinx3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider genau das selbe problem unglücklich
07.07.2009 20:30 Jasmiiinx3 ist offline Beiträge von Jasmiiinx3 suchen Nehmen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jasmiiinx3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » SHOPS & DOWNLOADS » äTunes unter OSX 10.3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH