das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do it yourself- selbstmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, das passt ganz gut hier rein:
also, ich wollte mir ein himmelbett selbst machen. also bei ikea oder so schönen stoff kaufen & dann mit gardinenstangen irgendwas basteln. also so richtig ne ahnung hab ich noch nicht. hat hier vllt jmd anregungen, oder sowas schonmal selbst gemacht?

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 20.08.2006 22:49.

20.08.2006 19:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alien_Bug du bist wirklich sehr begabt. Was willst du eigentlich beruflich machen oder was bist du beruflich? Zu dir würde sehr gut Schneiderin oder Modedesignerin passen :-)

Ich versuche mich jetzt bald an einen Hamsterkäfig für meine Süße. Ich freu mich da schon riesig drauf, weil ich das eigentlich total gerne mache. Das Manko ist nur, dass ich so ziemlich unbegabt bin großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

20.08.2006 19:14 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch an den meisten meiner klamotten rumgebastelt, irgendwas hingenäht oder löcher reingeschnitten und dann wieder zugenäht großes Grinsen aber meine möbel lass ich eig so wie sie sind ... hab auch ma ne hose undn top ganz selbst genäht, sah aber scheiße aus [könnte auch an meiner damaligen handarbeitslehrerin liegen großes Grinsen ]

Zitat:
Original von Natollie
[...]Ich mag nur Dinge machen, die schnell fertig sind, ansonsten verliere ich das Interesse *g*
[...]

ja das auch

ach ja mein zimmer wird so alle 6 monate mal wieder anders gestrichen und eingerichtet^^
20.08.2006 19:36 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hab mir als erstes größeres projekt mein abiballkleid selbst genäht nach einem bild aus ner modezeitschrift...
original is glaub ich von chanel...

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
20.08.2006 20:41 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin unkreativ, unbegabt und bekomme Pickel wenn ich das Wort Selbermachen auch nur höre Augenzwinkern
Ich hab schon im Kindergarten sie Bastelstunden immer gehasst, ich hab im Werkunterricht nie was zustande bekommen und auch noch nie in meinem Leben hat irgendetwas zusammengehalten, dass ich mit Kleber zusammengeklabt hab.
Ich hab niemals in meinem Leben den Drang gehaben (meine) Klamotten oder Möbel zu verschönern oder gar selbst zu machen.
Ich hab absolut zwei linke Hände und garkeine Intresse an kreativen Dingen jeder Art. Ich kann weder nähen noch stricken noch sticken noch häkeln noch sonstwas in dieser Art.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.08.2006 22:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LetzFetz!! LetzFetz!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19425.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das Abiballkleid sieht ja von hinten toll aus!! kannst du auch ein bild von vorne posten?
also ich hab immer gern gebastelt und gemalt. also früher als ich noch jünger war hab ich Kerzen selber gemacht. Jetzt mach ich meistens Lampen und so Lichterketten selbst. Was ich auch total gern mach ist wenn ich dann mit so tollen Wandfarben malen kann :-). Ich hab meinem kleinen Bruder mal ein Holzschild gemacht und vorn dann nen Drachen draufgemalt. Sowas mach ich gerne. Aber an Kliedung trau ich mich dann doch nicht dran.... ich glaub dafür bin ich zu unbegabt.

__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
20.08.2006 22:46 LetzFetz!! ist offline Beiträge von LetzFetz!! suchen Nehmen Sie LetzFetz!! in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Alien_Bug du bist wirklich sehr begabt. Was willst du eigentlich beruflich machen oder was bist du beruflich? Zu dir würde sehr gut Schneiderin oder Modedesignerin passen :-)

*rotwerd* dankeschön smile
Modedesign war tatsächlich längere Zeit mein Berufswunsch,aber mich interessiert Mode nicht besonders.Das klingt paradox,aber ich kann nichts mit Modellen,Laufstegkram usw anfangen.
Ich bin gerade dabei eine Mappe für Innenarchitektur zu machen und hoffe da im Sommersemester einen Studienplatz zu bekommen smile

Zitat:
Original Louni
ich find, das passt ganz gut hier rein:
also, ich wollte mir ein himmelbett selbst machen. also bei ikea oder so schönen stoff kaufen & dann mit gardinenstanden irgendwas basteln. also so richtig ne ahnung hab ich noch nicht. hat hier vllt jmd anregungen, oder sowas schonmal selbst gemacht?

Die Kopfseite steht an der Wand und das Fußteil ragt in den Raum bei deinem Bett?
In dem Fall ist die Kopfseite ja kein großes Problem.Da kannst du so Gardinen Wandbeschläge an die Wand schrauben um die Gardinenstange zu befstigen.
Schwieriger wirds dann mit dem Fußteil.Da würde ich 2 Haken in die Decke schrauben,und daran mit Seilen oder ähnlichem eine 2. Gardinenstange befestigen.
Dann würde die Stoffbahn einmal über das Bett gehen.

Willst du das so haben? Oder hast du dir eher sowas vorgestellt?

Eine andere Möglichkeit wäre noch von diesen Teilen jeweils 2 auf der Höhe von Kopf-/ und Fußende an der Decke zu befestigen und dann Drahtseile durch die Löcher zu spannen.

In welchem Stil ist überhaupt dein Bett/Schlafzimmer?

__________________
eine Reise lohnt sich

20.08.2006 23:04 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersteinmal danke für die tips smile

ich habe mal schnell mit paint mein zimmer skizziert. (ja, ich weiß, sieht furchbar aus.)

ich hab übrigens vor, mein ganzes zimmer umzugestalten. es gefällt mir nicht mehr so gut. die wände sind voller bunter bilder & die wandseite mit dem sofa (was eig ein zweites bett is) nervt. das sofa soll einer gemütlichen sitzecke weichen. wie ich das in meinem zimmer realisiere weiß ich noch nicht so recht....

das problem ist , dass mein zimmer recht schmal ist & das bett deshalb nicht einfach so mitten im raum stehen kann (höchstens mit der langen seite an der wand), denn sonst kommt man schlecht vorbei. aber in der ecke vorm fenster kann man ja auch nicht all zu viel stoff hin hängen, sonst ist es immer dunkel. & den stoff nur überm kopfende finde ich zwar schön, aber das würde in der ecke nicht so gut aussehen...

wie man merkt, bin ich noch sehr unschlüssig. ich muss nochmal gründlich darüber nachdeken *g*

edit:
ich hab eib wenig rumgegrübelt & finde diese idee für mein neues zimmer ganz nett (diesmal ein wenig schöner):

wie die sitzecke jetzt genau aussehen soll weiß ich noch nicht genau. vllt n sitzsack oder sowas in der art. wäre aber gut, wenn da mehrere sitzen könnten... & ich hab mir überlegt, anstatt nen tisch ne truhe oder kiste zu nehmen, das wäre dann gleichzeitig stauraum.
allerdings ist es jetzt ein wenig komplizierter geworden mit dem himmelbett...

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 21.08.2006 01:57.

20.08.2006 23:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde vier ringhaken in die decke schrauben, in diese ein drahtseil einfädeln (für die enden des drahtseils gibts dann spezielle verbindungsteile), und den stoff irgendwie drüberdrapieren...

ich mach auch manches selber, habs aber nicht so mit handarbeiten - eher wände streichen, möbel aufbauen, lampen anschließen, solche sachen...
vor kurzem hab ich mir ein gitter zum in den fensterrahmen einhängen gebaut, damit ich das fenster öffnen kann ohne daß meine vögel abhauen...

vor 1000 jahren, ich müßte da so um 14 oder so gewesen sein, hab ich mir mal eine europakarte aus dem schulatlas auf postergröße übertragen - per raster auf schätzungsweise 20 zusammengeklebte karierte din-a4-blätter... ich weiß gar nicht mehr wie lang ich damit beschäftigt war, bestimmt ein, zwei wochen... ist aber echt gut geworden und hing auch bestimmt 2 jahre in meinem zimmer an der wand - leider hab ichs nicht aufgehoben... meine jüngere schwester hat mir vor kurzem erst erzählt sie hätte mich dafür bewundert *g*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.08.2006 08:32 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@louni
wenn dein Bett mit der langen Seite an der Wand steht,könntest auch 2 Stangen an der Wand befestigen,die dann über das Bett ragen.Müsstest dich halt mal im Baumarkt nach einer geeigneten Befestigungsmethode umschauen.Die Stangen dürften dann wahrscheinlich auch nicht zu schwer sein.
Wie breit ist dein Bett? Wenn es 1m breit ist,dürfte es denke ich kein Problem sein,das so zu machen.

€dit
mir ist gerade noch eine Idee gekommen:
du könntest mit Haken in der Decke Drahtseile befestigen,die runterhängen,an die Enden Gardinenringe befestigen und dann den Stoff da reinclipen.
Ist denke ich die billigste Variante Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 21.08.2006 13:18.

21.08.2006 13:10 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach oft Geschenke selber, hab vorletztes Weihnachten meinen Freundinnen kleine gestrickte Taschen zu Weihnachten geschenkt, hab auch schon Kuscheltiere selber genäht (einen tollen Teddy, einen noch tolleren Hasen, ne Schlange, ein Fantasiewesen aus Jeansstoff mit vielen Wollhaaren und Knollennase), hab schon des öfteren diverses gebastelt, wo man Teelichte reintun kann, mehrere davon mit alten CDs, das gibt tolles regebogenfarbiges Lich, einen hab ich auch mit nem Salatteller vom Pizzaservice, in vesrchiedene Größen geschnittenen Pappröhren, Pappmaschee und Alufolie gemacht. Selbergemachte Armbänder aus Paketband sehen ganz toll aus, die sehen aus wie gekauft.

Bis vor nem Jahr hab ich auch meine Haare selber geschnitten, aber das lass ich jetzt lieber.

Der Haken an dem Zeug, das ich selber bastel, ist, dass ich es meistens verschenk und selber nichts davon hab, auch wenn ich es toll finde, aber irgendwie komm ich meistens nicht auf die Idee, mal etwas für mich selbst zu basteln.

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

21.08.2006 15:09 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die vielen ideen *freu* da ist bestimmt was für mich bei. ich geh einfach demnächst mal zu ikea & entscheide mich dann spontan Augenzwinkern

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 21.08.2006 15:27.

21.08.2006 15:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib dann mal wie dus gemacht hast und poste ein Bild Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

21.08.2006 15:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon ohrringe selbergemacht
für meinen freund ein kochbuch
cd zusammengestellt und dann cover und rückseite selber gestaltet
meine zimmerwand mit 11 mit animefirguren verschönert (für elf sahen die sogar richtig klasse aus^^)
und für die ferien hab ich mir leinwände gekauft und mal grad n bild für meinen freund zum thema japan großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
21.08.2006 16:47 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pingpongrübe


hab mir als erstes größeres projekt mein abiballkleid selbst genäht nach einem bild aus ner modezeitschrift...
original is glaub ich von chanel...


wow...das sieht geil aus. ich wünschte ich könnte och so gut nähen. das einzigste was ich mal genäht habe ist ein rucksack.



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 21.08.2006 17:47.

21.08.2006 17:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal einen String selber gehäkelt...aber der wurde dann zu löchrig deswegen habe ich ihn nie angezogen großes Grinsen
Ansonsten habe ich voll den "Streichfimmel"; ich habe jetzt schon meinen Schrank (mintgrün mit hellblauen Herzen ^^) meinen Dekotisch (hellblau) und meine Pinnwand (helblau mit Silberpulver bestäubt und Plastikblumen beklebt xD) angestrichen...Ich habe einen leichten Hang zum Kitsch, zumindest was mein Zimmer angeht *g*

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
25.08.2006 17:46 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerne bei geschenken kreativ (allerdings fällt das eher unter komplett selbstbasteln).
ich arbeite aber auch gerne mit farbe oder beklebe gegenstände. aber das sind dann keine großen möbelstücke, sondern eher kisten oÄ.
am liebsten nähe ich. aber leider kann ich das nicht so perfekt. kleidungsstücke kommen also eher nicht in frage, weil ich mich bei kleinsten mängeln jedes mal aufregen würde. großes Grinsen nähe mir ab und zu mal taschen, kissen...
und was ich auch mache: ich verändere kleidung (meistens jacken) mit kleinen accessoires.
haarspangen und anhänger für ketten habe ich mir auch schon des öfteren selbstgemacht.
demnächst mache ich mal bilder und poste sie hier.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 29.08.2006 21:07.

29.08.2006 21:07 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte auch mal einen Tip.Ich möchte meine Badfliesen verschönern,aber weiß nicht so recht wie.
Taugt dieser Windowscolour-Kram was? Gibts das Zeug überhaupt noch? großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 30.08.2006 19:26.

30.08.2006 19:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal in einem Tonkurs und da haben wir Fliesen bemalt...da gibt es ne spezielle Farbe für, frag am besten Mal in nem Bastelshop nach...aber wenn die Oberfläche glatt ist geht Window Colour bestimmt auch smile

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
30.08.2006 20:33 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand mein Bad auch mal echt schrecklich mit den tristen Fliesen, also habe ich mir so Fliesenaufkleber gekauft und die drauf geklebt.. Mit Window Color kannste das auch machen (ich hab z.b. meinen Spiegel mit Winnie Pooh und Diddl verziert)

Die Wandfliesen
(hach, wie ich den Schwammkopf liebe großes Grinsen )




Mein selbstgemalter Winnie Pooh (mit Window Color)




und die Diddl-Maus



__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 30.08.2006 20:48.

30.08.2006 20:47 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Do it yourself- selbstmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH