das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEST OF - Stahlbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Zitat:
Original von corazón
Ich werde es so machen wie immer:

Abwarten, bis das Ding rauskommt und dann entscheiden, ob ich es nun haben will oder nicht. Von "brauchen" zu reden, ist generell falsch, denn kein Mensch "braucht" irgendeine CD von DÄ oder von einer anderen Band. Entweder man will sie, oder man will sie nicht. [/SIZE]



Oh doch, ich BRAUCHE Ärzte-CDs. Existenziell!

Ich will vielleicht ein Beatsteaks-CD. Oder eine Morrissey-Cd. Aber die brauche ich nicht.
CDs von die Ärzte schon!!!


Jap, SUCHT!!! Wie bei mir! großes Grinsen Ne scherz...

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

30.05.2006 21:44 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Zitat:
Original von jawollja
Zitat:
Original von corazón
Ich werde es so machen wie immer:

Abwarten, bis das Ding rauskommt und dann entscheiden, ob ich es nun haben will oder nicht. Von "brauchen" zu reden, ist generell falsch, denn kein Mensch "braucht" irgendeine CD von DÄ oder von einer anderen Band. Entweder man will sie, oder man will sie nicht.



Oh doch, ich BRAUCHE Ärzte-CDs. Existenziell!

Ich will vielleicht ein Beatsteaks-CD. Oder eine Morrissey-Cd. Aber die brauche ich nicht.
CDs von die Ärzte schon!!!


Jap, SUCHT!!! Wie bei mir! großes Grinsen Ne scherz...


für diese sucht brauchst du dich ned zu schämen großes Grinsen wir sind hier doch unter uns ^^"
30.05.2006 22:08 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr hier so weiter spammt seid ihr bald ganz allein Teufel

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.05.2006 22:47 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Andi666

sollten mal das bzw die oberhausen konzerte herausbringen auf cd, werde es mir totzdem holen, da ich bis jetzt jedes album hab!!


Zitat:
Original von Der.Misanthropaber die oberhausenkonzerte sind doch auf dvd...und mit den nötigen programmen kann man sich daraus die mp3s machen....

und ich glaub ned das 2007 schluss ist....bela hat doch gesagt, dass ein neues album in planung sei....



Ganz genau! Hab mir die Oberhausen Konzerte auch als mp3 umgewandelt und auf CD gebrannt! Is mal ganz schön ein anderes LIVE Album zu hören als bsp.-weise "Wir wollen nur deine Seele" oder "Nach uns die Sinnflut"

BTT:

Bin grad aus dem Urlaub wieder gekommen und hab das mit dem Best-Of gelesen! Finds eigentlich ganz nett, dass mal wieder eins rauskommt! Mal mit den neueren Liedern...

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von andy1405: 31.05.2006 00:57.

31.05.2006 00:56 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
->MüLlKiNd<- ->MüLlKiNd<- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18136.gif

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1405
BTT:

Bin grad aus dem Urlaub wieder gekommen und hab das mit dem Best-Of gelesen! Finds eigentlich ganz nett, dass mal wieder eins rauskommt! Mal mit den neueren Liedern...

find ich eigentlich auch ganz nett, werd sie mir dann wahrscheinlich zulegen fröhlich

und für alle die das nicht wollen:
Wenn ihr alles andre orginal habt könnt ihr euch die cd ja dann daraus selbst zusammenstellen... dann habt ihr dann auch gleich nen cover großes Grinsen ^^
sowas müsste dann doch legal sein,.. oder!?

__________________
mein kleines "Gute Ärzte - Schlechte Ärzte" Archiv
31.05.2006 13:18 ->MüLlKiNd<- ist offline Homepage von ->MüLlKiNd<- Beiträge von ->MüLlKiNd<- suchen Nehmen Sie ->MüLlKiNd<- in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich egnug geld hätte, häötte ich bestimmt mehr alben als ich habe.. und wenn mir vor 4 jahren nicht alle cds abgezogen worden wären.

aber ich wer d mir das best of schon aus prinzip kaufen..... da hab ich so an mir großes Grinsen
31.05.2006 13:30
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ->MüLlKiNd<-
Zitat:
Original von andy1405
BTT:

Bin grad aus dem Urlaub wieder gekommen und hab das mit dem Best-Of gelesen! Finds eigentlich ganz nett, dass mal wieder eins rauskommt! Mal mit den neueren Liedern...

find ich eigentlich auch ganz nett, werd sie mir dann wahrscheinlich zulegen fröhlich

und für alle die das nicht wollen:
Wenn ihr alles andre orginal habt könnt ihr euch die cd ja dann daraus selbst zusammenstellen... dann habt ihr dann auch gleich nen cover großes Grinsen ^^
sowas müsste dann doch legal sein,.. oder!?


Ja, an sich schon, aber ich denk mal, auf dem Best-Of werden neue Versionen von den Songs zu hören sein (siehe z.B. Das Beste von kurz nach früher...), von daher is es interessant diese CD zu kaufen!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
31.05.2006 14:14 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Tom Delongs Vadda
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.05.2006

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Stahlbox ne gute idee. das letzte best of ist schon jahre her und es ist sicherlich ein guter einstieg für neue ärztefans und soll einem mal die besten songs der ärzte vor augen führen. ich verstehe leute nicht die sich darüber aufregen. sicherlich ist es geldmacherei...aber jeder der das von euch sagt kauft sich das album doch trotzdem...zumindest 90% von euch.

@ age dot: auflösung he? irgendiwe neigen manche menschen zu utopischen vorstellungen. ein best of heißt nicht gleich auflösung. scheiß gerüchte hier immer großes Grinsen
31.05.2006 14:26 Tom Delongs Vadda ist offline Beiträge von Tom Delongs Vadda suchen Nehmen Sie Tom Delongs Vadda in Ihre Freundesliste auf
I_HATE_PAUL I_HATE_PAUL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18561.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album was in plannung war ist wohl das best of.
welche lieder ment ihr kommen drauf

__________________
Rettet die Wale!!!!!!!!!
31.05.2006 17:22 I_HATE_PAUL ist offline Beiträge von I_HATE_PAUL suchen Nehmen Sie I_HATE_PAUL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I_HATE_PAUL in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine stahlbox..geil....ich werde die mir hundertpro kaufen...schon mal wegen meinem sammlerwahn großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.05.2006 17:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von I_HATE_PAUL
das neue album was in plannung war ist wohl das best of.
welche lieder ment ihr kommen drauf


...nunja ich glaube nicht, dass ein Mitglied der ärzte ein Best-of-Album als ein neues Album ansieht....
neues album heißt neues album und nicht Best of - Album.
31.05.2006 18:59
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von I_HATE_PAUL
das neue album was in plannung war ist wohl das best of.
welche lieder ment ihr kommen drauf


...nunja ich glaube nicht, dass ein Mitglied der ärzte ein Best-of-Album als ein neues Album ansieht....
neues album heißt neues album und nicht Best of - Album.


seh ich genau so ..
Es ist eher nochmal eine sammlung der lieder bevor es mit was neuem weitergeht ..
01.06.2006 08:11
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schick
ich hoff ma, dass n paar neue lieder drauf sin, weil die "besten" hab ich eh tot gehört.
ma schaun ob ich s mir zuleg, wenns so ne tolle metalbox is wirds bestimmt auch scheißteuer sein.
01.06.2006 20:43 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max666
Hier wird alles nur negertief gesehen


Und ich sehe einen User weniger.
01.06.2006 21:53 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal dran gedacht, dass es ein best-of..... b-seiten sein könnte? wäre doch ne nette überraschung und klingt nach ärzte...

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
01.06.2006 23:29 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
schon mal dran gedacht, dass es ein best-of..... b-seiten sein könnte? wäre doch ne nette überraschung und klingt nach ärzte...


Es wäre durchaus möglich. Auch weil es es ja eine Doppel-CD sein wird. CD1 sind dann die "normalen", besten Lieder, und die 2. CD dann eine voll mit B-Seiten.
Auf jeden Fall werden aber 'n paar neue Versionen von Liedern drauf sein...wie schon bei "Das Beste von kurz nach früher bis jetze"
02.06.2006 13:09 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Auf jeden Fall werden aber 'n paar neue Versionen von Liedern drauf sein...wie schon bei "Das Beste von kurz nach früher bis jetze"


Woher nimmst Du die Information?!?

__________________

02.06.2006 14:55 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das ganze mal positiv sehen und aber auch real :
1. Gäbe es mit Sicherheit eine Abschiedstournee und kein Abschiedskonzert, allein schon aus finanziellen Aspekten.
2. Warum sollten DÄ kein Best of Album rausbringen ? Das letzte liegt über 10 Jahre zurück......
03.06.2006 04:13
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis echt schon gespannt drauf
Was denkt ihr, wann die Tracklist bekannt gegeben wird?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.06.2006 14:34 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
sumisu_88 sumisu_88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18825.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal nich das die ärzte sich auflösen...nur weil sie ein best-of rausbringen

bin auch gespannt welche songs drauf sind
03.06.2006 14:41 sumisu_88 ist offline E-Mail an sumisu_88 senden Beiträge von sumisu_88 suchen Nehmen Sie sumisu_88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » BEST OF - Stahlbox


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH