das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » rezepte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rezepte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

rezepte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ok – dies ist kein kochforum. ich bin auch selbst nicht der geborene koch. gerade aus diesem grund wende ich mich nicht an irgendwelche kochseiten mit rezepten, die in der vorbereitungsangabe 15 minuten dauern und ich selbst brauche dafür eine geschlagene stunde. ich möchte einfache, schnelle, leckere lieblingsrezepte haben, die man immer mal wieder machen kann und auch für den etwas weniger gefüllten geldbeutel machbar sind.

also meine bitte: eure lieblingsrezepte!

lg
GetASmile

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GetASmile: 06.06.2006 18:24.

06.06.2006 18:22 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=12802

Da steht schon so einiges

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.06.2006 18:37 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » rezepte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH