das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen House, M.D.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bis jetzt erst eine FOlge komplett gesehen (das war im Urlaub, weil wir da nur 4 deutsche Sender hatten; das war die Folge mit dem neuen Mann von der Frau oder so XD)) und mir gefällts.
Leider kommt immer um die gleiche Zeit Desperate Houswives, sonst wär das bestimmt auch eine Serie, zu der ich extra den Fernseher jede Woche einschalte.

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
05.11.2006 20:31 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
na toll & ausgerechnet diese folge kann ich nicht sehen. noch ein grund mehr mir das ganze irgendwann malauf dvd zuzulegen.


14. Dezember 2006, Dr. House auf DVD?

Das ist die grosse Frage. Gerüchteweise wird Dr. House Season 1 genau an diesem Tag durch Universal Pictures veröffentlicht werden.

Mehrere Film- und DVD Seiten im Internet haben diese Meldung verbreitet, darunter auch cinefacts.de.
Ob ihr Dr. House Season 1 im Dezember 2006 in euren Händen halten könnt, wissen wohl nur die Leute von Universal Pictures. Weder auf deren Webseite, noch auf Emailanfrage meinerseits wurde bestätigt das Dr. House auf DVD erscheinen wird.
Cinefacts.de war in der Vergangenheit eine verlässliche Quelle was DVD Erscheinungstermine angeht und so hoffe ich für alle Dr. House Fans, das sie diesmal genauso gut Informiert sind.

Auf Amazon.de kann man bereits die erste Staffel vorbestellen.

Bis Universal Pictures den Termin nicht offizielle angekündigt hat, ist er mit grosser Vorsicht zu genießen.

Quelle

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
05.11.2006 20:46 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Zitat:
na toll & ausgerechnet diese folge kann ich nicht sehen. noch ein grund mehr mir das ganze irgendwann malauf dvd zuzulegen.


14. Dezember 2006, Dr. House auf DVD?

Das ist die grosse Frage. Gerüchteweise wird Dr. House Season 1 genau an diesem Tag durch Universal Pictures veröffentlicht werden.

Wir reden aber grad von einer Episode der 2. Staffel. Augenzwinkern Und bis die auf DVD rauskommt... Augenzwinkern Ich bin ja schon verwundert darüber, dass die zweite Staffel gleich im Anschluss der Ersten gezeigt wurde... Oo

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

05.11.2006 21:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ich bin ja schon verwundert darüber, dass die zweite Staffel gleich im Anschluss der Ersten gezeigt wurde... Oo

Naja, bei den Hammerquoten großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
05.11.2006 21:39 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
Leider kommt immer um die gleiche Zeit Desperate Houswives, sonst wär das bestimmt auch eine Serie, zu der ich extra den Fernseher jede Woche einschalte.


ich lass desperate houswives für drhouse ausfallen, finde die neuen folgen von desperate houswives sowieso nicht mehr so toll wie die alten...und mir gefällt einfach drhouse's verhalten, vorallem in einer welt wo FAST (ich meine auch fast, denn einige ausnahmen gibts doch noch) alle nicht mehr sagen, was sie wirklich denken..
15.11.2006 19:52
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
...und mir gefällt einfach drhouse's verhalten, vorallem in einer welt wo FAST (ich meine auch fast, denn einige ausnahmen gibts doch noch) alle nicht mehr sagen, was sie wirklich denken..

Naja, House sagt ja auch nicht unbedingt immer was Sache ist Augenzwinkern .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
15.11.2006 19:56 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cameron hat mich ja in der letzten folge total aufgeregt mit ihrem "jetzt mach ich mal einen auf böses mädchen & steig total vollgedröhnt mit meinem kollegen ins bett" Augen rollen

__________________
tiki taki
29.11.2006 17:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
cameron hat mich ja in der letzten folge total aufgeregt mit ihrem "jetzt mach ich mal einen auf böses mädchen & steig total vollgedröhnt mit meinem kollegen ins bett" Augen rollen

Jeder macht mal Fehler... großes Grinsen Ich persönlich wäre nicht auf Chase losgegangen, aber nuja... *g*

Ich lieb die Episode aber ansonsten. :D

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.12.2006 04:12 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
cameron hat mich ja in der letzten folge total aufgeregt mit ihrem "jetzt mach ich mal einen auf böses mädchen & steig total vollgedröhnt mit meinem kollegen ins bett" Augen rollen


Naja, ich glaub, wenn ich wüsste das ich evtl HIV hätte (...ok, die Chance, dass sie's bekommt ist ziemlich gering, aber naja^^), dann würde ich auch n bisschen am Rad drehen - hat wohl nix damit zu tun, dass sie einen auf böses Mädchen tun wollte^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

03.12.2006 10:48 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich House das erste mal gesehen habe, dachte ich was das denn für'n Mist ist großes Grinsen Aber inzwischen gefällt es mir immer besser.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

04.12.2006 18:16 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chase (bezieht sich auf seinen Diagnosefehler):
"Aber ich habe sie umgebracht"

House:
"Und ich habe heute morgen einen schwarzen Kaffee bestellt und einen mit Milch bekommen. Jeder macht mal Fehler"

großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
06.12.2006 09:09 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war dienstag lleider nicht zu hause, aber mein bruder hats mir aufgenommen. dummerweise war das band zu ende & die letzten 5min fehlen... was genau ist bei der gerichtsverhandlung passiert?

__________________
tiki taki
07.12.2006 15:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chase wurde für ne Woche suspendiert und Foreman ist nun der Chef von House großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
07.12.2006 17:37 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich war dienstag lleider nicht zu hause, aber mein bruder hats mir aufgenommen. dummerweise war das band zu ende & die letzten 5min fehlen... was genau ist bei der gerichtsverhandlung passiert?


Ich hoffe ein Script auf Englisch ist okay?! Deutsch hab ich leider keins. Augenzwinkern (Script geborgt von: http://www.twiztv.com/)

Bin mir nicht sicher, was die letzten 5 Minuten alles beinhalteten, aber da du nur nach der Gerichtsverhandlung gefragt hast:

[Scene cuts to House sitting next to Chase as the committee give their ruling]

Head Doc: After considering the testimonial and documentary evidence, this committee in the matter of Kayla McGinley has reached a decision. Dr Chase, your error resulted in a patient's death. You also lied, both to your superiors and the patient's brother. But taking into account the mitigating factor of your father's death, we've decided not to revoke your privileges. You'll receive one week's suspension, and a letter in your permanent file. [Chase looks relieved] Now as for Dr House... there is no evidence of a failure to supervise that would lead to disciplinary action. And yet, there is enough in the record to be very troubled by your conduct, [House starts to look up in surprise] including certain allegations of black mail [he rolls his eyes] from members of the transplant team. And by your general refusal to meet with your patients. It should be noted that your patient's cancer was diagnosed as the result of a direct physical examination of---

House: Not of the patient, I met the brother. Never met her. You want me to go to a family reunion every time I take on a patient?

Head Doc: The committee has determined that for no less than one month, Dr House will have his practice supervised by another doctor, to be designated by Dr Cuddy. This proceeding is adjourned.

[Everyone starts to leave, House continues sitting there in shock]



(Scene cuts to House walking into the conference room where Cuddy and Wilson are waiting with the Ducklings)

[House yanks his tie off as he enters the room]

House: [to Cuddy] Did you know this was coming?

Cuddy: They contacted me about an hour ago.

Cameron: What's happening to Chase?

House: [to Chase as he walks in] Now you're fired!

Foreman: No, he's not.

Cuddy: Dr House, meet your new boss.

[Everyone turns to look at Foreman]

Wilson: [pointing to Foreman] Guess I'm his best friend now.

[House's smile turns speculative and there's a challenging gleam in his eyes]


---
Endlich hatte Wilson mal das (geniale) letzte Wort. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.12.2006 12:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für das script! smile
da ist ja noch ne ganze menge passiert... & ich dachte in den letzten 5 min passiert nicht mehr viel... naja, egal.

__________________
tiki taki
08.12.2006 19:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha! ich habe gestern eine Mini-DVD bei ProMarkt gefunden mit dem Pilotfilm drauf für 1,99!
voll geil! die habe ich mir gleich erstemal gekrallt! naja das bild is nicht so dolle aber vielleicht liegt das auch an meim monitor Augenzwinkern
ist jedenfals auf englisch und auf deutsch zu gucken, mit untertitel!
find ich ma sehr interessant die richtigen stimmen der personen zu hören ...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

17.12.2006 23:27 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds blöd, dass die jetzt wiederholen (obwohl die erste staffelja eindeutig die bessere titelmusik hat). ist die zweite staffel denn auch schon durch? wann kommt die nächste? *ungeduldig* Augenzwinkern

__________________
tiki taki
22.12.2006 19:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich finds blöd, dass die jetzt wiederholen (obwohl die erste staffelja eindeutig die bessere titelmusik hat). ist die zweite staffel denn auch schon durch? wann kommt die nächste? *ungeduldig* Augenzwinkern

Nee, die Zweite ist hier in Deutschland noch nicht durch. Am 23.01.07 geht's gewohnt weiter. Die Wdhs sind jetzt nur zur Überbrückung von wasweißich... Augenzwinkern

Und ja: Die Musik der 2. Staffel ist mehr als blöd... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.12.2006 02:42 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Theorie ist ja, dass sie die Wiederholungen senden, weil sie Zeit gewinnen müssen. Staffel 1 ist gerade als DVD Box erschienen und Staffel 2 ist hier etwa zur Hälfte durch. Die brauchen nen zeitlichen Puffer, damit es sich ausgeht mit der der zweiten DVD Box.
Aber wie gesagt, nur meine Theorie. Nach welchem Prinzip sie dabei aber die Folgen auswählen, die sie wiederholen, ist mir schleierhaft. Da gabs bei weitem bessere als 1x07 (Fremd- und nicht gutgegangen).

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
03.01.2007 09:26 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kommen mit der deutschen Synchronisation der zweiten Staffel nicht nach, deswegen die Wiederholungen.

Ich zitiere mal Wiki:
"Am 12. Dezember 2006 lief die vorerst letzte neue Folge (Lug und Trug) von Dr. House, da die deutsche Synchronisation der 2. Staffel "...noch längst nicht abgeschlossen ist" (so ein Mitarbeiter von SF2, ebenfalls von RTL bestätigt). Seit dem 19. Dezember laufen bei RTL auf dem gewohnten Sendeplatz Dienstags 21:15 Wiederholungen der 1. Staffel, beginnend mit der Folge "Schizophren?". Ab 23. Januar 2007 wird RTL wieder neue Folgen ausstrahlen, der Sendeplatz bleibt jedoch weiterhin bei Dienstags, 21:15."


greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
03.01.2007 10:59 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH