das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Illuminati wird verfilmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illuminati wird verfilmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Daumen hoch! Illuminati wird verfilmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern gelesen, dass Illuminati verfilmt werden soll. Nachdem Sakrileg (meiner Meinung nach) eine riesen Flop war hoff ich mal, dass Illuminati da besser wird. Die Besetzung des Robert Langdon bleibt gleich (also Tom Hanks Augenzwinkern ) und der Film wird vom selben Regisseur gedreht. das Buch hat mir ziemlich gut gefallen und ich freu mich schon drauf...

Was haltet ihr davon?

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 12.06.2006 15:22.

12.06.2006 15:22 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Illuminati wird verfilmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eine gute ideee... aber das heißt noch mehr trara um den film, besonders von der kirche ausgehend Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.06.2006 18:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso, und wenn der regisseur der selbe bleibt stehen die chancen nicht sehr gut, dass sich an der verfilmung von iluminati gross etwas verändern wird. nichts desto trotz werd ich mir ihn dann wahrscheinlich angucken. ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt....

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
12.06.2006 19:03 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir ja der Film (anscheinend im Gegensatz zur Mehrheit) sehr gut gefallen hat, freu ich mich tierisch dass der Regisseur erhalten bleibt ^^

Und TOm hanks ist sowieso die Krönung ... ...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
12.06.2006 19:10 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, hab zwar das buch nicht gelesen aber mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich ein buch gelesen hatte, was mir sehr gut gefiel und ich danach in den entsprechenden film ging und einfach nur enttäuscht war... liegt wohl daran, dass man seine eigenen vorstellungen vom buch hat und der regisseur am ende wohl andere...

__________________
DreiViertel
13.06.2006 15:46 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich das glaube hätte ich gerne ne News mit Quelle !
Ich fand das Buch auch besser aber unumsetzbar da es zu viel im Vatikan spielt und die da sicherlich nicht drehen lasse.
13.06.2006 17:08
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon gehört das Illuminati verfilmt wird.
Meint ihr der Film wird dieses mal wieder ab 12?Oder ab 16?Ich finde Illuminati härter als Sakrileg.

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
13.06.2006 17:36 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von $n@k€
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Bevor ich das glaube hätte ich gerne ne News mit Quelle !


Guck mal da Augenzwinkern

(ok, da steht jetzt nicht dabei, dass die Besetzung und der Regisseur gleich bleibt, aber das hab ich irgendwo anders gelesen - die Seite find ich bloß nicht mehr)

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 13.06.2006 23:21.

13.06.2006 23:12 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand illuminati des beste buch von dan brown!!!
sakrileg fand ich nicht mal so schlecht (vom ende mal abgesehen), bin mal auf illuminati gespannt, denk aber dass es wieder mal nicht ans buch rankommt!!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
14.06.2006 13:29 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte mir gewünscht, dass dasnen anderer regisseur macht!
ansonsten find ichs cool!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
17.06.2006 14:44 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann hätten sie doch bitte illuminati vor sakrileg drehen sollen und nich nachher Augen rollen na egal ich finde dass sakrileg eigentlich auch ab 16 hätte sein müssen, den film könnte sich mein 12jähriger bruder nich allein anschaun ... und illuminati is um einiges härter also geh ich davon aus dass er aab 16 sein wird ...
17.06.2006 17:22 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von $n@k€
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
also dann hätten sie doch bitte illuminati vor sakrileg drehen sollen und nich nachher Augen rollen ...


Ich finde auch, dass es sinnvoller gewesen wäre, wenn sie Illuminati zuerst gedreht hätten, schließlich ist das ja die Vorgeschichte von Sakrileg.
Ich glaube auch, dass Illuminati ab 16 sein wird, allein schon die ganzen Mordszenen...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 17.06.2006 18:05.

17.06.2006 18:01 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab Sakrileg auch nicht gelesen und fand den Film eigentlich ganz gt =D
Aber wenn Illuminati verfilmt wird, werd ich mir wohl doch mal das Buch durchlesen um vernünftig mitreden zu können ... ^^
17.06.2006 23:31 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Zitat:
Original von sintflut
also dann hätten sie doch bitte illuminati vor sakrileg drehen sollen und nich nachher Augen rollen ...


Ich finde auch, dass es sinnvoller gewesen wäre, wenn sie Illuminati zuerst gedreht hätten, schließlich ist das ja die Vorgeschichte von Sakrileg.
Ich glaube auch, dass Illuminati ab 16 sein wird, allein schon die ganzen Mordszenen...


Wo ist denn das Problem mit dem vorher-nachher? Das einzige Mal, dass die Illuminati-Geschichte im Buch erwähnt wird ist relativ am Anfang, als erwähnt wird das Langdon vor nicht allzu langer Zeit im Vatikan war und sich danach wieder mit seiner lieben Vittoria treffen wollte. Ansonsten bauen die Geschichten in keinster Weise aufeinander auf.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
18.06.2006 08:37 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von $n@k€
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem hätte ichs sinnvoller und besser gefunden, wenn man Illuminati zuerst verfilmt hätte...klar, man hat den Film auch verstanden, ohne dass man vorher Illuminati gelesen hat, aber es wäre meiner Meinung nach besser gewesen wenn die Illuminati zuerst verfilmt hätten.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
18.06.2006 10:52 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

illuminati war ja praktisch so ne art test oder skizze oder so für sakrileg ... und ich hab den fehler gemacht erst sakrileg und dann illuminati zu lesen, andersrum wär besser gewesen weil sakrileg einfach noch spannender und auch sonst besser geschrieben ist als illuminati obwohl illuminati schon genial ist und wenn man jetzt sakrileg vor illuminati liest/sieht könnte man von illuminati vll enttäuscht sein .... denk ich ...

[is das jetz verständlich???großes Grinsen ]
18.06.2006 12:14 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars genau umgekehrt, hab "Illuminati" zuerst gelesen und fand es besser als Sakrileg

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 18.06.2006 12:44.

18.06.2006 12:28 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand im gegensatz zu den meisten sakrileg auch ziemlich cool..also den film..

natürlich würd ich mich sehr über Illuminati freuen.da ich des vorher gelesen hab..mal abwarten?!

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
18.06.2006 12:54 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von $n@k€
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Illuminati besser als Sakrileg...ich fand die Geschichte war einfach spannender (aber das ist bekanntlich Geschmackssache...)

deshalb hätte ich mich gefreut wenn Illuminati zuerst verfilmt worden wäre...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
18.06.2006 14:12 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Illuminati wird verfilmt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH