das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Apassionata » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apassionata
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Daumen hoch! Apassionata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Show?
Ich geh seit der Ovations-Tour immer hin und bin jedes Mal begeistert ^^
Als Reiter ist das für mich sowieso ein Muss großes Grinsen
Die nächste Tour heißt "Vier Jahreszeiten" und wird bestimmt auch ziemlich gut Augenzwinkern

Für alle die nicht wissen, was Apassionata ist - ihr könnt euch hier informieren.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
06.07.2006 13:44 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott.. Ich war da vor Jahren auf einem Kindergeburtstag...Da muss ich so 7-9 Jahre alt gewesen sein. Ich müsste irgendwo auch noch eine Kette rumliegen haben großes Grinsen
Was ich noch in Erinnerung habe ist toll aber ich denke das lag auch mit diesem Mädchentick namens Pferde zusammen großes Grinsen Mittlerweile würde ich sagen das mich sowas gar nicht mehr reizt, da ich nicht mehr wirklich so Pferdebegeistert bin. Und die ganze Show ist auch natürlich mit Stress für die Tiere verbunden...
06.07.2006 15:35
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Apassionata *augenleucht*

Bin vor ein oder zwei Jahren in Münster dabeigewesen und war einfach fasziniert, wunderschöne Show, tolle Pferde, ganz tolle Atmosphäre.

Würd gerne bald mal wieder hingehen, aber die Karten sind ja leider nicht ganz so günstig :/
06.07.2006 15:41 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztes Jahr zur Jugendweihe 2 Karten von meiner Omi geschenkt bekommen. Da ich gerne mit meiner Freundin hin gehen wollte (beide Pferde+Reiten und DÄ - süchtig) hab ich das für meine Oma gefilmt. Es war sehr schön, trotz Regen und wunderhübche Pferde. das war in Dresden vor der Semperoper.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

06.07.2006 18:22 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh apassionata... jaa das war nen erlebnis. ich war im februar in frankfurt und es war so toll.
Metzi hats schön ausgedrückt. tolle show. kann nur dito sagen.
empfehl ich jeden, der pferde-verrückt ist.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.07.2006 18:33 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Apassionata


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH