das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » (niveaulose) Fussball-Lieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (niveaulose) Fussball-Lieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
^^ dann muss ich total taub gewesen sein oder die konnten alle das lied nicht singen... die haben immer nur "LUKAS PODOLSKI" geschreien oder "MICHAEL BALLACK" und dann in die hände geklatscht


Das ist nur der Stadion-Schlachtruf, gibt das Lu-Lu-Lukas Podolski-Lied aber wirklich *g*

Manche Spieler, die sind einfach schwach,
du regierst den Ball und hältst ihn flach.
Manche die sind faule Millionäre,
doch dir geht es einfach um die Ehre.
Nach dem Spiel ist wieder vor dem Spiel,
und läuft es auch mal nicht so wie man will,
wirst du trotzdem immer alles geben,
denn für dich bedeutet Fußball Leben.

8x Lu Lu Lu Lukas Podolski

Wichtig ist ganz einfach aufm Platz,
alles andere ist doch Ersatz.
Du bist jung und du bist wild,
manchen Torwart hast du schon gekillt.
Die Fans die singen Lukas-we love you,
ja du hast echt den goldnen Schuh,
komm und mach das Ding nun endlich rein,
denn dann singen alle im Verein:

8x Lu Lu Lu Lukas Podolski

2x Goldi Poldi Halleluja,
Goldi Poldi Halleluja,
Goldi Poldi Halleluja,
es gibt einen Fußballgott.



Gar nicht erwähnt wurden bis jetzt "ohne Holland fahr'n wir nach Berlin/zur WM/wohin auch immer" und "es gibt nur einen Rudi Völler" großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
09.07.2006 20:43 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Gar nicht erwähnt wurden bis jetzt "ohne Holland fahr'n wir nach Berlin/zur WM/wohin auch immer" und "es gibt nur einen Rudi Völler" großes Grinsen


Doch ich wollte des gerade schreiben aber NEIN du warst doch schon eherfröhlich
Naja das Lied find ich zum beispiel am Schlimmsten^^

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
09.07.2006 23:34 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: (niveaulose) Fussball-Lieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona


Edit.
Du hast die Haare schön!
Übrigens eindeutig der fußballfrei-ste, aber schönste Spruch dieser WM! Werd ich auch zukünftig weiter anwenden!


den gabs aber schon vorher.... ich fand den ja schon immer blöd... meine Freund hatte mal so ne Phase, wo er jeden den er getroffen aht verkünden musst, dass seine Haare schön sind... großes Grinsen Augen rollen

durch meine Freund sind mir jede Menge Fußballlieder bekannt, die zu 99,9 % unterstes Niveau sind. Irgendwie find ich die alle n bissl doof, aber vielleicht bin cih auch einfach nur Fußballgesänge geschädigt. Dnen cih darf die das ganze Jahr hören, nicht nru zur WM...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.07.2006 23:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt grad ein:

Was ist grün und stinkt nach Fisch?
- Werder Breeeeeeeeeeeemen!

Nix gegen Bremen, ich persönlich find die ja in Ordnung, das hab ich nur von meinem bösen Bruder großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.07.2006 12:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am samstag kam ja immer geil: ihr seid nur ein rotweinlieferanten großes Grinsen

oder "stuttgart ist viel schöner als berlin"

und was geil kam "steht auf wenn ihr für deutschland seid" und im wm garten sind einige sitzen geblieben und konnten die leinwand nicht gesehen und dann wurde gesungen: "steht auf wnenn ihr was sehen wollt" großes Grinsen

aber was ich echt doof fand: "scheiß, scheiß scheiß.... por por por.... tu tu tu.... gal gal gal... SCHEIß PORTUGAL!!!!" Augen rollen

aber das geilste ist und bleibt "54, 74, 90, 2010"... wurde sogar beim culcha candela konzi gesungen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 10.07.2006 16:31.

10.07.2006 16:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zieht den Portugiesen die Korken aus dem Wein.


Quasi eine Selbstdichtung im Vollrausch - und jetzt sagt nicht, den gab's schon vorher Augen rollen
10.07.2006 17:54
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geilste ist meiner meinung nach
54,74,92,2006 bzw. 2010

__________________
RoCK 'N' RoLL
10.07.2006 19:18 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von californiacation
das geilste ist meiner meinung nach
54,74,92,2006 bzw. 2010


Also ich hab ja auch schon mal aus Versehen 64 statt 74 gesungen, aber 92 ist mir noch nicht passiert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2006 19:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Carty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19208.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von californiacation
das geilste ist meiner meinung nach
54,74,92,2006 bzw. 2010


Also ich hab ja auch schon mal aus Versehen 64 statt 74 gesungen, aber 92 ist mir noch nicht passiert großes Grinsen


Anläßlich einer WM-Party hat "Silbermond" dieses Lied gespielt und da haben meine Kumpels und ich einmal im Refrain "44,74,90,2006" verstanden großes Grinsen rotes Gesicht
10.07.2006 19:59 Carty ist offline Beiträge von Carty suchen Nehmen Sie Carty in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wer nicht hüpft der ist kein deutscher, hey, hey"

naja, schon lustig wenn n paar hundert leute auf der zentralen kreuzung im ort stehen und hüpfen... sowas hat´s in unserem kaff noch nicht gegeben ^^


bei uns in der tageszeitung war heut so ein resumee, was andere länder jetzt über deutschland denken...
*grinz* da hat sich ein holländer über die "holländerfeindlichen" lieder beschwert und darüber, dass er immer der buhmann war, wenn rauskam wo er herkommt.

finds schon schade... irgendiwe. holländer können doch so nett sein.
10.07.2006 21:17
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand das "Ufta" Hüpfen ?!
Das ist toll. Ne Gruppe von Leuten hockt sich hin, einer aus dieser Gruppe steht und Ruft "Gebt mir ein "U" (Menge ruft "U") , gebt mit "F" (Menge ruft "F"), gebt mir ein "T" (Menge ruft "T"), gebt mir ein "A" (Menge ruft "A"). Was heißt das ?! --> Menge ruft "Ufta". Der Einzelne dann wieder "Uuuuund wir singen (Menge springt auf und hüpft) "Ufta Ufta Ufta Tätäräää .. !"

großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.07.2006 21:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das nur mit Humba! Aber ist richtig richtig toll! So schön hirnverbrannt! (was haben wir schon Spaß damit gehabt^^) großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

10.07.2006 21:35 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

finds schon schade... irgendiwe. holländer können doch so nett sein.


dazu passt das hier: Joint Venture - Holland

Nicht weit von uns im westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer wenn ich da war ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und mit netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und frittierten Fleischkroketten.
In Eidam gibt’s den Käse und in Amsterdam die Krachten,
ich steh auf Frauen in Holzschuhen und in Blau weiß roten Trachten.
Ich komme gern zum baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn und doch trennen uns Welten .

Ich Liebe Superskunk und ich liebe Sauce special
aber eine Sache gibt’s da bin ich mega-national,
es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest:
Solangs um Fußball geht Hass ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turnieren sollte man sich nicht davor genieren,
was kann es schlimmeres passieren als das wir gegen die zu verlieren.
Beide ham wir unsern Rudi, wir haben ihren nie bespuckt,
ein guter Deutscher denkt europäisch außer wenn er kicken guckt.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special
aber eine Sache gibt’s da bin ich mega-national, es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest:
Solangs um Fußball geht Hass ich Holland wie die Pest.

Ich weiß du bist es nicht so ein Prolet
immer locker selbst wenn's 1:0 für die Niederlande steht.
"Wer sich aufregt wegen Fußball ist ein armer Idiot"
Fick dich selbst wenn ich orange sehe seh ich nun mal rot.

Ich Liebe Superskunk und ich liebe Sauce special
aber eine Sache gibt’s da bin ich mega-national,
es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest:
Solangs um Fußball geht Hass ich Holland wie die Pest.

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 10.07.2006 21:37.

10.07.2006 21:35 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass Folgendes an Schwachsinnigkeit jemals getoppt werden kann oder irgendwer von euch hier annähernd dämliche Sachen erlebt haben wird:
Samstag beim Spiel gegen Portugal kamen, kurz nach den Anpfiff in ne Bar/Kneipen/Café wo auch draußen übertragen wurde, so circa 10 Mexikaner im kompletten Mexikooutfit mit Zombrero und so, aber mit den Deutschlandfarben im Gesicht und sagen lauthals "Lu lu Lukas Podolski" und alle die da saßen haben losgelacht und sie beklatscht. Die haben echt Stimmung reingebracht. Jedenfalls fingen dann so 2-3 Flachzangen an in deren Richtung zu singen "ihr seid nur ein Pizzalieferant..." Augen rollen Augen rollen Augen rollen böse
Nicht nur, dass Mexiko nicht für Pizzen bekannt ist, nein, das war auch von dem Aspekt her schwachsinnig, weil sie Stimmung FÜR Deutschland gemacht haben und nich dagegen, also so wieso völlig daneben... Augen rollen Da fing man doch glatt an sich in diesem Moment zu schämen die gleiche Nationalität wie die zu haben... Augen rollen böse rotes Gesicht

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.07.2006 22:34 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LineUnd richtig ankotzen tun mich die Oberdeppen, die Sachen wie "Hängt den Schiri in der Ostkurve auf" u.ä. von sich geben zu müssen meinen...


Sowas find ich auch nicht in Ordnung; aber mir gefällt da der "Schiri wir wissen wo dein Auto stand, am Strassenrand, hat gut gebrannt..." großes Grinsen

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

12.07.2006 16:49 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Cosmo°
Sowas find ich auch nicht in Ordnung; aber mir gefällt da der "Schiri wir wissen wo dein Auto stand, am Strassenrand, hat gut gebrannt..." großes Grinsen


das find ich auch witzig großes Grinsen

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 22:36 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, die Fussball WM und die Lieder waren einfach nur endgeil!
Lustig fand ich ja die ganzen Songs von Radio SAW
z.b.

Lieber Dritter, als Petze

Oder aber, wie hier schon stand,
Stuttgart ist viel besser als Berlin, besser als Berlin großes Grinsen

Argentinien, Argentinien,weißt du noch, weißt du noch?
Beim Elfmeterschießen, beim Elfmeterschießen, 5:3, 5:3

Das haben mir meinen Neffen vorgesungen und ich lag am Boden vor Lachen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 13.07.2006 09:41.

13.07.2006 09:40 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die em zu gast bei uns

ich wünsch mir eins (und wehe es sagt einer das sei unrealistisch)

GER und AUT kommen in eine Gruppe und AUT wird Gruppensieger und GER fährt heim

Ein teuflischer Plan

*MUAHAUAUAUAUUHUAUAHA*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

15.07.2006 17:14 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luki spuki
die em zu gast bei uns

ich wünsch mir eins (und wehe es sagt einer das sei unrealistisch)

GER und AUT kommen in eine Gruppe und AUT wird Gruppensieger und GER fährt heim

Ein teuflischer Plan

*MUAHAUAUAUAUUHUAUAHA*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Das ist doch unrealistisch großes Grinsen

Ne, aber mal ehrlich: Wir sind WM-Dritter, während Österreich nichtmal bei der WM dabei war!^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

15.07.2006 17:56 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz davon abgesehen, dass wir Gruppenzweiter werden würden, weil in der Gruppe außerdem noch die Faröer-Inseln und Monaco sind, und somit trotzdem Europameister werden großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.07.2006 19:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » (niveaulose) Fussball-Lieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH