das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja die Fear Street Bücher sind soooo geil, ich musste wenn ich ein neues Band aus der Reihe hatte es immer sofort durchlesen, ich find die total spannend. Davor hab ich immer Gänsehaut gelesen...die waren auch geil!!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
24.07.2004 19:34 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man nur ein paar "fear street" bücher gelesen hat, sind die bücher noch spannend und interessant..aber ich find die eigentlich relativ langweilig weil die immer nach dem gleichen schema gestrickt sind Augenzwinkern

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
02.08.2004 17:38 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
the incredible Benii the incredible Benii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10784.jpg

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die bücher nicht so gut.
ich finde die sind einfach zu übertrieben.
zum beispiel mondsüchtig: da spielen irgendwelche leute zusammen in ner band und am schluss stellt sich heraus dass allle wehrwölfe sind.
find das irgendwie doof. aber is geschmackssache. wem 's gefällt dem gefällt's.

__________________
Können Nazis schwimmen?
Einerseits ja weil sie hohl sind,
andrerseits nein weil sie nicht ganz dicht sind!
02.08.2004 22:11 the incredible Benii ist offline Beiträge von the incredible Benii suchen Nehmen Sie the incredible Benii in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe die bücher
sie halte zwar net lang (les halt schnell und gern)
ich find die immer so grusselig außerdem lieb ich es zu raten wer wohl wen ermordet hat...
und ich kenn relativ viele schon

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

02.08.2004 23:30 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal ein´"fear street" buch von dem gelesen. aber das fand ich langweilig , und ich habe mittendrin aufgehört.ich weiß aber nicht mehr wie es heißt. aber meine freundin meint "die stiefschwester" sei gut, und wahrscheinlich leihe ich mir das bald von ihr aus. vielleicht gefällt mir das ja besser...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
07.08.2004 22:25 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe R.L. Stine. Naja, jedenfalls früher. Fearstreet hat mir immer sehr gefallen, weil es keine Märchengeschichten waren, sondern welche, die auch wirklich passieren können. Gänsehaut hab ich nur einmal gelesen, das war mir dann doch zu offensichlich, diese ganze Gruselei (geiles Wort... großes Grinsen ).

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 01:38 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Bücher eigentlich ganz gut. Kommt aba auch drauf an welches man liest , weil manche voll langweilig sind und andere relativ spannend . So zum zwischendrin weglesen find ich die okee großes Grinsen
10.08.2004 15:09
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte früher ziemlich viele Gänsehaut Bücher, hab ich aber alle verkauft.
Ausser eins steht hier noch, "Die Geisterhöhle" Band 39

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
12.08.2004 14:13 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte sowohl fear street als auch gänsehaut...beide reihen wurdne mit der zeit langweilig, finde ich...

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
12.08.2004 14:19 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher immer gänsehaut gelesen. hab die reihe voll geliebt. ich hab da so um die 25 bücher davon.
12.08.2004 15:11
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
ich hab früher immer gänsehaut gelesen. hab die reihe voll geliebt. ich hab da so um die 25 bücher davon.


ich auch


aber schon länger nicht mehr

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
13.08.2004 01:25 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

r.l.stine finde ich echt genial

dank meiner bücherei habe ich schon zig gänsehaut und fearstreet bücher gelesen.

gänsehaut lese ich nichtmehr so sehr, abe die fearstreet bücher sind wirklich genial besonder dieses eine story mit dem flacoun voller blut, halloween und die stiefschwester.
ich finde auch r.l.stine so recht cool, vor allem wenn er manchmal so auftritte in der gänsehaut-serie hatfröhlich
ich habe mir jetzt das buch "dangerous girls" auf englisch bestellt...keine ahnung, ob es dass auch auf deutsch gibt, ist so eine zweiteilige serie über zwei schwestern, die in einem sommercamp zu vampirinnen wurden, und versuchen das zu verheimlichen.

__________________

06.10.2004 17:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die auch gelesen. Sowohl Gänsehaut als auch Fear Street... fand aber weder das eine noch das andere gruselig...
hab damals halt alles gelesen, was in der Jugendabteilung in der Bücherei stand (hab mich nicht zu den Erwachsenenbüchern getraut Augenzwinkern ).
Die Bücher sind mir zu einfach (gewesen), immer das Gleiche.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

06.10.2004 17:11 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag gänsehaut nicht so sehr (hab trotzdem ein paar bücher davon, so schlecht sind die auch wieder nicht), aber fear street find ich total gut. ich hab selber 3 bücher ("Teufelskreis", "Falsch verbunden" und Mörderische Krallen") und viele andere hab ich mir ausgeliehen. aber jetzt hab ich erst mal aufgehört, die zu lesen. hatte keine richtige lust mehr drauf. da ist bei mir in der klasse ein richtiger "Fear Street"- Wahn ausgebrochen. alle haben mit ihren (ausgeliehenen) büchern angegeben. großes Grinsen
13.10.2004 11:46
Kurai1989 Kurai1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12988.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gänsehaut find ich schonmal scheiße, weil das so unrealistisch is... und bei den fear street Büchern sieht man nach ner weile auch son system (bin nich para O.o) und man weiß bei den meisten sofort "wers war"....

__________________
~Soll ich jetzt den Knaller zünden??~
25.10.2004 18:01 Kurai1989 ist offline Homepage von Kurai1989 Beiträge von Kurai1989 suchen Nehmen Sie Kurai1989 in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadhochzerr*
wollte ebn schon einen neuen Thread öffnen ^^

also ich muss sagen das mir die "Fear Street"-Reihe sehr gut gefällt und ich die jetzt schon einige Jahre lese, dass heißt habe früher viele davon gelesen fand sie klasse und hab nu mal welche wieder aufgestöbert!
Für nicht allzu anspruchsvolle Leser wie mir ist die Reihe zu empfehlen Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
28.01.2005 12:46 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe erst Gänsehaut, dann Fear Street und Schattenwelt gelesen, als die neue Serie rauskam, hatte ich R.L. Stine schon satt, zum einen konnte sogar ich mir denken, was passiert, zum anderen lohnte sich die Investition nicht, weil ich mindestens drei von denen an einem Tag gelesen habe
Aber die Bücher sind schon cool und sehr entspannend auf gewisse Weise

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

29.01.2005 22:43 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die auch mal mit 13 oder 14 jahren gelesen, hab die 5 bücher aus der reihe sogar noch. hat mir damals gut gefallen, ist für 13 jährige definitiv gruselig [zumindets ich dazumal]! Freude

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

30.01.2005 03:02 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab ca 5 fear street bücher von ihm gelesen, und fand die teilweise echt langweilig >.< aber "Sommer, Sonne, Mord" find ich eigentlich (heute noch) ziemlich cool +g+ ... und "Schulschluss" is auch soweit in Ordnung

Von den Gänsehaut hat ich ziemlich viele, das erste hab ich gekiegt, als ich so ca 8 war un hab mich nich getraut, dass zu lesen ... 2 jahre später hab ichs dann gelesen un noch gleich 12 andere gekauft und ich war begeistert.
heute nich mehr so mein fall ...

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

30.01.2005 15:45 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebte früher die fear street bücher! RISIKO war mein absoluter liebling! gänsehaut han ich nie richtig gelesen. immer nur den anfang bis es langweillig wurde!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
03.02.2005 22:45 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH