das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Beschwerde beim Marktkauf ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beschwerde beim Marktkauf ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Beschwerde beim Marktkauf ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein Freund hatte mir die Tage dies hier
zugemailt.

Ich bin fast hinten rüber gefallen,m als ich das gesehen habe.

Ich denke, mein Freund und ich werden uns die Tage mal beim Filialleiter beschweren.

Wie würdet Ihr reagieren?

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
06.09.2006 10:22 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Beschwerde beim Marktkauf ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kay
Wie würdet Ihr reagieren?


Ich würde mich zuerst mal bei Wikipedia über den Begriff informieren und mir dann nochmal überlegen, was genau der Filialleiter dafür kann, dass die Dinger so heissen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.09.2006 10:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Beschwerde beim Marktkauf ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kay
Hallo zusammen,

ein Freund hatte mir die Tage dies hier
zugemailt.

Ich bin fast hinten rüber gefallen,m als ich das gesehen habe.

Ich denke, mein Freund und ich werden uns die Tage mal beim Filialleiter beschweren.

Wie würdet Ihr reagieren?


Ganz ehrlich gesagt fände ich eine Beschwerde in dem Fall nicht wirklich angebracht. 16.99 € scheinen mir eigentlich schon angemessen, sofern das kein Billigprodukt ist.
06.09.2006 11:29 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapiere leider nicht was daran so schlimm sein soll, ist der Name echt so schlimm ?
Ich finde es nicht so.
06.09.2006 12:16
Roy Black
unregistriert
RE: Beschwerde beim Marktkauf ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ganz ehrlich gesagt fände ich eine Beschwerde in dem Fall nicht wirklich angebracht. 16.99 € scheinen mir eigentlich schon angemessen, sofern das kein Billigprodukt ist.


Genau.
Kanister sind nunmal nit billig, wobei ich bezweifle das es dir um den Preis geht....

Nun und die Namensgebung find ich jetzt nicht soooooo schlimm das man dafür irgendwas in die wege leiten sollte, vorallem weil's eh nix bringt du darfst bis auf ganz wenige Ausnahmen, dein Produkt nennen wie du willst....
06.09.2006 14:12
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich jetzt nicht so schlimm...und ne BEschwede ist es nicht wert....wegen Euch werden die eh nix ändernAugenzwinkern
Vielleicht heißt der auch so vom Hersteller etc.
Sagen wir es so ich würde mich da net so aufregen, zwar schon bissl krass der Name aber es gibt gaaaaanz andere Dinge die man abschaffen umändern könnte!!Augenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
06.09.2006 17:01 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
HansImGlück
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll. Eine Beschwerde halte ich für unangebracht.
1. Ist an der Artikelbezeichnung nichts schlimmes zu finden und
2. ist das auch vieleicht die Art von Kanister, wie sie in der Wehrmacht üblich waren (und möglicherweise auch heute noch sind).
Und eventuell ist da dann halt ein Patent unter dem Namen drauf.

Gruß
06.09.2006 18:12 HansImGlück ist offline Beiträge von HansImGlück suchen Nehmen Sie HansImGlück in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wikipedia
Der Begriff Wehrmacht bezeichnet die durch das Gesetz über den Aufbau der Wehrmacht vom 16. März 1935 aus der damaligen Reichswehr hervorgegangenen regulären deutschen Streitkräfte in der Zeit bis zum Jahr 1945.


Also sind die heute da bestimmt nicht mehr und ich finde den Name auch abartig.

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 06.09.2006 18:39.

06.09.2006 18:39 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
HansImGlück
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich meinte ich nicht, dass sie noch heute in der Wehrmacht gebraucht werden, sondern vieleicht in der Bundeswehr oder sonstwo.

EDIT: Habe auch gerade mal ein wenig gegoogelt und festgestellt, dass "Wehrmachtskanister" wohl ein üblicher Name für einen Kanister (einer bestimmten Form, Farbe oder Größe) ist.

Also ist es auch ganz normal und auch nicht zu verpönen, wenn man diesen Artikel unter seinem Namen verkauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HansImGlück: 06.09.2006 18:53.

06.09.2006 18:49 HansImGlück ist offline Beiträge von HansImGlück suchen Nehmen Sie HansImGlück in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HansImGlück
EDIT: Habe auch gerade mal ein wenig gegoogelt und festgestellt, dass "Wehrmachtskanister" wohl ein üblicher Name für einen Kanister (einer bestimmten Form, Farbe oder Größe) ist.


Komisch. Ich wußte das schon, nachdem ich das zweite Posting in diesem Thread gelesen hatte. Augen rollen

__________________

06.09.2006 19:05 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
HansImGlück
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist aber ein ganz schlauer
06.09.2006 19:21 HansImGlück ist offline Beiträge von HansImGlück suchen Nehmen Sie HansImGlück in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wollte dich nur darauf aufmerksam machen das du den Thread nicht gelesen hast.Wer hier der Schlaue ist sollte jetzt wohl klar sein Augen rollen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
06.09.2006 19:27 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daß anonymer user schlau ist kann ich zwar bestätigen, aber auf die idee, den link in natollies beitrag anzuklicken und den text zu lesen, hätten einige hier trotz nicht vorhandener hochschulreife ebenfalls kommen können Augen rollen

€ ups, zu spät... hab ich jetz wirklich 10 minuten auf dem klo gesessen...? großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 06.09.2006 19:38.

06.09.2006 19:37 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Beschwerde beim Marktkauf ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH