das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die engen Älleingäher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^ also, ich bin zwar nicht alleine, aber dafür aus der schweiz mit ner freundin. wir sind beide 15 und nicht konzerterfahren, kennen dort niemanden und joah.. blödes gefühl.^^' also, wir sind zwar zu zweit, aber doch irgendwie allein..joah. vielleicht sieht man sich ja? (ok, das steht ausser frage..^^)
14.12.2006 16:34
BenarioG BenarioG ist weiblich


images/avatars/avatar-20043.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!
Seit gestern weiß ich nun, dass mein Freund nicht mifahren kann und so muss ich auch allein fahren, bzw das ganze allein erleben. Komme aus MV. Hab übrigens am 30. 12. Geburtstag. Ihr könnt mir also Geschenke mitbringen Augenzwinkern
Nein nur ein Spaß, aber z.z. steht nicht mal ansatzweise fest, ob das alles so klappt wie ichs mir vorstelle und wenn man Kontakt aufbauen könnte wäre das vermutlich ganz toll.
Liebe Grüße
14.12.2006 17:12 BenarioG ist offline Beiträge von BenarioG suchen Nehmen Sie BenarioG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BenarioG in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BenarioG bist herzlich willkommen
erzähl mal n bissl was, wer bist du? wie alt bist du?

11:30 treffpunkt vorm Dom, klar soweit? großes Grinsen

falls du n foto von dir hast, bitte hier reinstellen mit wir dich erkennen
@july04 und wenn ihr nen foto von euch beiden habt bitte auch hier reinstellen

und an die anderen: bitte pünktlch sein, wenn ihr schon vor 11:30 da sein könnt, dann kommt schon früher.
Ich werd ab 11:00 dastehen, vielleicht zusammen mit kilian wenn er auch schon um 11 kommen will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 14.12.2006 17:37.

14.12.2006 17:27 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
BenarioG BenarioG ist weiblich


images/avatars/avatar-20043.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was soll ich sagen, bin 18 Jahre jung, am 30.12. dann 19 smile Es ist echt zum heulen das ich zur zeit nicht mal weiß, ob das alles so klappt. hoffe ich werde spätestens heut abend oder morgen mehr wissen (also wie ich hinkomm, ob ich irgendwie zurückkomm, ob meine schlafgelegenheit nun doch absagt). Hin werde ich vermutlich mit meinen eltern fahren und somit noch nicht um 11.30 in köln sein, denn ich komm wie gesagt aus mecklenburg und da dauert die fahrt ne weile. aber vielleicht findet man sich dann wenigstens vorm stadion? hab nen sitzplatz. werde aber aktuelles hier reinschreiben. danke noch für die nette begrüßung. da hab ich wenigstens mal wieder lächeln können, was äsb angeht.
Liebe Grüße
14.12.2006 17:33 BenarioG ist offline Beiträge von BenarioG suchen Nehmen Sie BenarioG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BenarioG in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mir langsam sorgen das wirs vor den 1. wellenbrecher schaffen

wie wäre es so, einige, so 2 oder 3 personen die schon vor 11:30 kommen können kommen halt früher zum dom (ab um 11 bin ich da) und fahren dann schonma raus zum stadion und halten für uns plätze frei ganz vorne am eingang, und informieren uns per sms obs schon großes gedränge is oder ob noch viel luft ist
14.12.2006 19:46 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah. unsere eltern müssen noch abklären, ob sie uns da hinfahren /hinfahren lassen^^ aber wenns klappt..hab meiner freundin mal bescheid gegeben. wär natürlich toll, wenn wir dann nicht so aufgeschmissen wären..^^ ich schreib hier sicher mal, wenns neuigkeiten gibt.
14.12.2006 19:58
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wenn einer der mareike sagt, wie's zu der busse geht, dann kann sie da auch hinkommen. nach den jetzigen fahrplänen soll mein zug um 11:38 in köln ankommen. also sollte ich das eigentlich schaffen.... hoffe ich^^

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
14.12.2006 20:12 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leutz, wer will gibt mir nen bissel Geld und ich lasse nen bissel Bier organisieren, es muss nur 100%ig sicher sein.... also wenn sich genug Leute mit je 5 oder 10 Euro melden würden, würde ich ma Cousin sagen er soll mal 2 oder 3 Kästen besorgen (je nach Anzahl der Leute) und dann machen wir es uns am Bahnhof oder so gemütlich, also was Bier angeht kann ich alles klären, was die Orentierung angeht kann ich auch alles klären und eine oder zwei Übernachtungen kann ich auch klären etc. also ich bin da ziemlich frei smile
Mal sehen wann ich in Köln bin..... aber wie es aussieht schlafe ich die Nacht vorher bei meiner besten Freundin in Köln und bin dann um 10 Uhr da oder 11.....
Also ich werde nen großen Sack alte Schuhe mitbringen und nen Stapel von kopien der Fanliedes (Thered muss ich gleich nochmal genau nachlesen, was bis jetzt fest steht) zudem werde ich Stimmung machen und alte Boxen und nen alten MP3 Player mitbringen damit was Musik zum aufwärmen läuft
zudem kann ich auch vorher bestimmt was abklären um immer zu wissen wieviel am Stadion los ist, Freunde von mir sind ja auch da, auch wenn nur Trebüne Augenzwinkern
Wenn noch ne Frage ist, ich kann bestimmt noch mehr klären Augenzwinkern

seers Kilian Augenzwinkern

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

14.12.2006 20:30 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch dierekt zum stadion fahren...ich park da soweiso in der nähe... dann komm ich wohl vorher nicht zur domplatte. ich kann euch dann ja schreiben wieviel da so los ist am stadion udn ob ihr euch beeilen müsst oder nicht.

ich stell dann n scjild auf (treffen der allein geher^^ damit ihr mich da auch findet) oder wir kommunizieren einfach per handy

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

14.12.2006 20:53 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
BenarioG BenarioG ist weiblich


images/avatars/avatar-20043.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn fürn Fanlied bzw unter was für nem tread findet man da was? Son Schild wär schon günstig, denn so findet auch jemand wie ich dort in der Masse die "Allein geher". Denn zu um 11.30 oder ner ähnlichen Zeit schaff ichs auf keinen Fall.
14.12.2006 21:02 BenarioG ist offline Beiträge von BenarioG suchen Nehmen Sie BenarioG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BenarioG in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im unterforum Tour im thread "uns ist langweilig" steht alles über das lied

jab ich stell das schild aber erst vorm stadion auf wenn ich dierekt vors stadion fahren sollte

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

14.12.2006 21:04 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
BenarioG BenarioG ist weiblich


images/avatars/avatar-20043.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, danke. dann werd ich mir das mal ansehen.
14.12.2006 21:15 BenarioG ist offline Beiträge von BenarioG suchen Nehmen Sie BenarioG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BenarioG in Ihre Kontaktliste ein
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cash5000
Also Leutz, wer will gibt mir nen bissel Geld und ich lasse nen bissel Bier organisieren, es muss nur 100%ig sicher sein.... also wenn sich genug Leute mit je 5 oder 10 Euro melden würden, würde ich ma Cousin sagen er soll mal 2 oder 3 Kästen besorgen (je nach Anzahl der Leute) und dann machen wir es uns am Bahnhof oder so gemütlich, also was Bier angeht kann ich alles klären, was die Orentierung angeht kann ich auch alles klären und eine oder zwei Übernachtungen kann ich auch klären etc. also ich bin da ziemlich frei smile
Mal sehen wann ich in Köln bin..... aber wie es aussieht schlafe ich die Nacht vorher bei meiner besten Freundin in Köln und bin dann um 10 Uhr da oder 11.....
Also ich werde nen großen Sack alte Schuhe mitbringen und nen Stapel von kopien der Fanliedes (Thered muss ich gleich nochmal genau nachlesen, was bis jetzt fest steht) zudem werde ich Stimmung machen und alte Boxen und nen alten MP3 Player mitbringen damit was Musik zum aufwärmen läuft
zudem kann ich auch vorher bestimmt was abklären um immer zu wissen wieviel am Stadion los ist, Freunde von mir sind ja auch da, auch wenn nur Trebüne Augenzwinkern
Wenn noch ne Frage ist, ich kann bestimmt noch mehr klären Augenzwinkern

seers Kilian Augenzwinkern


Ich bring eh nen Kasten mit großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
14.12.2006 23:08 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un ich bring nen kleines 5 liter fass bier mit, dürfte für mich reichen großes Grinsen jedenfalls bis zum konzertbeginn

@das grauen ja das wäre doch mal ne idee, du gehst glei zum stadion informierst uns und stellst dann das schild auf mit wir dich finden großes Grinsen

@mareike wenn sich keiner findet der hier den weg zur busse erklären kann ,ich bin ja schon am 30. in köln und werd da schonma auskuntschaften und schreib dir dann ne smse wie du am besten zur busse kommst

noch 16 tage großes Grinsen
15.12.2006 11:09 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC


@mareike wenn sich keiner findet der hier den weg zur busse erklären kann ,ich bin ja schon am 30. in köln und werd da schonma auskuntschaften und schreib dir dann ne smse wie du am besten zur busse kommst

noch 16 tage großes Grinsen



alles klar. danke smile smile

jaaa, noch 16 tage. ich freu mich schon nen keks an den arsch ey *loool*

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
15.12.2006 15:15 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau dann schickt mal eine handy nummer rüber per pm damit ich euch auch informieren kann

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.12.2006 15:28 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bier schmeckt doch gar nicht,dann schon eher irgendein Mixkrams großes Grinsen

Ich werd jetzt wohl um kurz nach 6 fahren.
Foto kommt noch,nächste Woche oder so.

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
15.12.2006 20:34 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir könnten dann noch abklären wer möglichst weit vorne stehen will und wer eher in den hinteren reihen stehen will.
Ich selber möchte es vor den 1. wellenbrecher schaffen, da heißt es wohl rennen damit man noch mit reinkommt

marius, der ja eh gleich zum stadion fährt und auskundschaftet ob wir uns beeilen müssen, hab ich die anweisung gegeben mal abzuchecken ob es mehrere eingänge geben wird und über welchen man am schnellsten bis nach vorne käme
16.12.2006 11:36 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde für Musik sorgen und dafür das nach dem Konzi was an Gesüffs da ist Augenzwinkern

ich muss nur mal schauen wer will und wie und so....

also meldet euch mal, wenn ihr auch was von nem Kasten wollt, ihr gebt mir dann, wenn wir die Kästen holen eben mal 5 oder 10 Euro, wie ihr denkt und ich hole dem nach einen oder 2 oder 3.... nur sagt mir früh genug bescheit.... werde so oder sao erstmal einen nur holen und den Rest vom 30sten auf den 31sten *hehe* ich kann auch Mixery, Cab etc. besorgen.... und für mich noch nen 6er Pack Becks Lemon *sabber* ansonsten saufe ich nur Mioxery zum warm werden und dann Zunft Kölsch oder Gaffel Kölsch *fg* nur bitte meldet euch bei mir mal per PN bis zum 29 (mein Geburtstag xD) und ich gehe alles holen, zahlen tut ihr, wie ihr wollt, spätestens bei der Übernahme des Biers smile

seers cash5000
der Biergourmet und Organisator xD

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

16.12.2006 18:12 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steuer 5 € bei. Das auf jeden Fall. Für etwas Suff sorge ich vorm Konzi mit nem Kasten Pils

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
16.12.2006 19:27 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH