das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Heute: Rod in Hamburg- GRATIS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute: Rod in Hamburg- GRATIS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamburger_engel Hamburger_engel ist weiblich


Dabei seit: 04.06.2006

Heute: Rod in Hamburg- GRATIS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

also... HEUTE spielt Rod umsonst auf dem Hamburger Rathausmarkt...
Mit Band.... In einer Band... Ich kann die Seite leider nicht öffen...

Am Sonntag ist dann Bela B. dran Augenzwinkern

Ich wünsche Euch viel Spaß!

..LG Dit engelsche

__________________
"..Und ihr werdet meine Stimme noch einmal in Euren Ohren hören,sollte ich mich bei dem Versuch mich vor Euch zu schützen, selber zerstören..."
15.09.2006 13:09 Hamburger_engel ist offline E-Mail an Hamburger_engel senden Beiträge von Hamburger_engel suchen Nehmen Sie Hamburger_engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger_engel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hamburger_engel anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da und war voll beschissen da, das Publikum. Lauter Besoffene, die nur da waren, weil es umsonst war. böse Aber als die dann mitgekriegt haben, dass da Rodrigo Gonzalez steht, ging es natürlich mit den "ROD" Rufen los. So ein Publikum haben Abwärts echt nicht verdient.
16.09.2006 12:36 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen bin ich garnicht erst hin ... kostenloses Open-Air Publikum und Abwärts passen nicht so gut zusammen ... da zahl ich lieber 10-12 Euro für den Eintritt und hab ein halbwegs akzeptables Publikum
19.09.2006 12:43 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
deswegen bin ich garnicht erst hin ... kostenloses Open-Air Publikum und Abwärts passen nicht so gut zusammen ... da zahl ich lieber 10-12 Euro für den Eintritt und hab ein halbwegs akzeptables Publikum


...leider muss man da als Hamburger noch fast 3 Monatte warten!

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

19.09.2006 12:45 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Heute: Rod in Hamburg- GRATIS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH