das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bela b. - hässlich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21807.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raziel
Zitat:
Original von Nessi91
Zum einen eben sein Hang zum Horror (ich liebe Horror) und zum anderen eben finde ich gar nich, das er schlecht aussieht.
Vor allem faszinieren mich seine Augen... fröhlich


Ja genau das liebe ich auch an Bela. Seine Augen können richtig fesseln. großes Grinsen



Seine Augen sind wirklich der Hammer,find ich auch!! Aber auch im Allgemeinen find ich eigentlich nicht,dass er hässlich ausschaut. Aber Aussehen ist ja sowieso Ansichtssache von daher^^
12.01.2008 18:30 Teddy ist offline Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzte ganz im ernst ich hab noch nie jmd gesehen der mir nahezu auf jedem bild gefällt...aber bela schon!!! und auch auf der bühne hat er total viel sexapeal...absolt geil der typ...und eigentlich könn wir ja nur übers äußere quatschen, weil so richtig seinen charakter kenn wa ja leider nicht, aber das was er auf der bühne verkörpert ist sehr symphatisch :-D

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

23.01.2008 17:46 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja eigentlich nicht der Typ die auf Männer mit grünen Augen stehen, aber wenn seine Augen in natura wirklich so umwerfend-schön aussehen wie auf Fotos und in Videos bin ich absolut hin und weg.

Und hässlich finde ich ihn auch nicht, auch früher nicht..ok so die eine oder andere Friese war jetzt nicht sooo dolle aber ich fand er hatte schon immer ein sehr ansprechendes Gesicht und meine Schwester ist von ihm so oder so hin und weg.....
24.01.2008 18:39 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock_and_roll
Bin ja eigentlich nicht der Typ die auf Männer mit grünen Augen stehen, aber wenn seine Augen in natura wirklich so umwerfend-schön aussehen wie auf Fotos und in Videos bin ich absolut hin und weg.


DAS TUN SIE !!!!!!!!!!!!!!

*schwärm*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 24.01.2008 18:46.

24.01.2008 18:45
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich hatte ja bis jetzt noch nie das Glück den Herrn zu treffen-noch nicht Augenzwinkern
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt fröhlich
24.01.2008 18:57 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rock_and_roll:

die erste Reihe beim Konzert tuts auch! Und die Augen sind genial, zum dahinschmelzen!

__________________
Es gibt nur einen Gott....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leila: 25.01.2008 14:54.

25.01.2008 14:54 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich will auch, naja vielleicht hab ich Glück und bekomm noch ne Karte für Braunschweig im Innenraum.
Dann kann ich mich selbst überzeugen Augenzwinkern
25.01.2008 21:06 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vorhin wieder das Video zu "Männer sind Schweine" gesehen...
Bei der Stelle, bei der Lara in zu Boden haut und er dann seine Brille runternimmt sieht man seine Augen ja auf Nahaufnahme fröhlich
Da hab ich auch wieder gedacht wie schön doch seine Augen sind geschockt
25.01.2008 21:19
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap das stimmt
Hab auch im Netz eins von den Promofots von ihm gefunden wo seine Augen auch so genial und unbeschreiblich schön aussehen fröhlich
26.01.2008 23:28 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man geschmackssache hin oder her..
ich entscheide für mich ER IST DIE GEILSTE SAU AUF ERDEN!!!... sooo hüüübsch der mensch!!!

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

11.02.2008 17:09 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
typincs typincs ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hässlich ist er auf keinen Fall. Zum Glück ist er auch kein Schönlng, er ist eher interessant, markant, und mit der Zeit immer mehr männlicher.

Viel früher sah er ziemlich feminin aus, was ich nicht so gut fand.

Die einzelnen Gesichtszüge sind nicht klassisch "hübsch", aber sein Gesicht sieht schon gut aus. Und natürlich die Augen... na ja!
11.02.2008 21:43 typincs ist offline Beiträge von typincs suchen Nehmen Sie typincs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von typincs anzeigen
PrinzessinDitsy PrinzessinDitsy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22332.jpg

Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er ist und bleibt der bestaussehndste mann der welt :D

__________________
Pinke Ukulelen regieren die Welt
12.02.2008 15:32 PrinzessinDitsy ist offline E-Mail an PrinzessinDitsy senden Beiträge von PrinzessinDitsy suchen Nehmen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Kontaktliste ein
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat einfach die schönsten Augen. Aber so im allgemeinen finde ich nicht, dass man ihn als hässlich bezeichnen kann (auch wenn man kein Fan ist). Hässlich ist so ein starkes Wort...sollte man nicht oft benutzen.

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
12.02.2008 15:54 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein Bela B. ist einfach geil. Er ist Kult. Wer Bela net mag , da weiß ich auch net weiter... fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
12.02.2008 17:41 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da gibts immer noch sowas wie Geschmack und teilweiße kann ich manche auch verstehen, wenn sie Bela nicht unbedingt mögen...
Ich meine, es gibt durchaus Bilder von ihm, bei denen man als "Aussenstehender" auch nur denken kann: Oh mein Gott wie sieht denn der aus?!

Aber wir Fans wissens natürlich besser und kennen auch die tollen Seiten an Bela und haben ganz viele tolle Bilder von ihm auf unseren Rechnern herumliegen großes Grinsen
*bei mir 250 Bilder zähl*

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

12.02.2008 18:11 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär froh, wenn ich sooo viele hätte Augenzwinkern
aber die paar die ich hab sind auch schon super großes Grinsen
Und bin ständig auf der suche nach mehr, da ich unter anderem für meine Sis noch ne Collage basteln wollte..aber kommt Zeit, kommt Rat Augenzwinkern
12.02.2008 21:57 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass Bela hässlich ist. Schönheit ist Ansichtssache (im wahrsten Sinne des Wortes großes Grinsen ) und wahre Schönheit kommt ja auch von innen. In meinem Bekanntenkreis gibt es Leute, die Bela total hübsch finden und dann gibt es wiederum welche, die ihn megahäßlich finden. Was Bela´s Äußeres betrifft, scheiden sich anscheinend die Geister. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ray Ban: 13.02.2008 22:27.

13.02.2008 22:26 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
yo_baby yo_baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22497.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bela ist nun echt nicht häßlich. Ich bin zwar mittlerweile in einem Alter, wo man nicht mehr so schwärmt, aber der Mann hat etwas, was einen umhauen kann. Die Augen sind das größte und sein Lächeln, schmelz.... Ich liebe alle meine Bela Bilder, die als Bildschirmschoner über meinen Rechner laufen und bin auch ständig auf der Suche nach neuen, weil ich von ihm einfach nicht genug bekommen kann, seufz...

__________________
Der Graf, sexy in seiner Erhabenheit
14.02.2008 12:39 yo_baby ist offline E-Mail an yo_baby senden Beiträge von yo_baby suchen Nehmen Sie yo_baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yo_baby in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket3000 Lustmusket3000 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskutiert doch nicht seitenlang, ob Bela hässlich ist oder nicht. Manche finden ihn nunmal hässlich und andere widerrum nicht, ist doch alles Geschmackssache... Augenzwinkern
14.02.2008 14:53 Lustmusket3000 ist offline Homepage von Lustmusket3000 Beiträge von Lustmusket3000 suchen Nehmen Sie Lustmusket3000 in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller name *g*

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
14.02.2008 19:27 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » bela b. - hässlich??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH