das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Probleme beim Abspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Abspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Probleme beim Abspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal von Euch hören, ob bei Euch mit den CDs alles einwandfrei funktioniert?
In meinem alten CD-Spieler hab ich das Problem, dass es zeitweise stockt böse
...und selbst am PC dauert es erst, bis die CD anläuft. Manchmal muss ich sie sogar 2 mal reinschieben, bis es klappt!
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder liegt es an meinen CDs? Ich schätze mal, dass es daran liegt, dass die CDs Überlänge sind...

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
08.10.2006 17:54 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im CD-Player habe ich keine probleme aber beim PC. Der nimmt die cd erst garnicht..
08.10.2006 18:00
indiscernible indiscernible ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eigentlich keine Probleme. Konnte beide CDs sogar ganz einfach mit den Real Player auf meine Festplatte speichern. Es gab nur keine Infos über die zweite CD sprich: Ich musste alle Lieder selbst benennen.

An alle die Probleme haben ihre CD am PC abzuspielen. Probiert es mal sie mit den Brenner abzuspielen, meistens klappt das dann smile

__________________
02.06 - 04.06.2006 Rock im Park (Nürnberg)
29.09.2006 Bela B.s Bingo-Show (Nürnberg)
21.10.2006 FARIN URLAUB RACING TEAM: HEISS! HEISS! HEISS! (München)
---
01.06-03.06.2007 Rock im Park (Nürnberg)
08.10.2006 21:17 indiscernible ist offline Beiträge von indiscernible suchen Nehmen Sie indiscernible in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann beide cd is cd-player und aufm pc abspielen.ich musste aber, als ich die cd aufm pc kopiert hab, alles beschreiben...

__________________
dä-die beste Band der Welt
08.10.2006 21:39 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe genau das gleiche problem wie du, CD Player stockt und Pc lahmt
08.10.2006 21:45
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das die cd auf einem cdplayer nicht funktioniert, liegt wahrscheinlich daran, das ein 90 minuten rohling zum pressen der cd benutzt wurde. so läuft die cd, wie auch das livealbum of death nicht auf meinem cdplayer.

schade...

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
09.10.2006 00:11 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht alles einwandfrei und dass ich sie benennen musste, ist mir schnuppe.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

09.10.2006 11:36 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem cd player läuft die cd auch meist erst beim 2. anlauf... was aber doof is da ich meine anlage mit genannter cd heute als wecker benutzt hab und somit länger geschlafen hab als ich wollte -.-
beim PC gibts bei mir jedoch keine probleme... bei mir waren die tracks auch alle schon benannt!
09.10.2006 14:12 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Der Vampyr Der Vampyr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funkt gar net bei mir
Im CD player schon aber im PC nix gar nix iTunes nimmt se net Nero nicht WMP nicht ey das kotzt mich so an hat jemand ähnliche probleme??? Kann jemand helfen????
09.10.2006 17:48 Der Vampyr ist offline Beiträge von Der Vampyr suchen Nehmen Sie Der Vampyr in Ihre Freundesliste auf
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt leider wirklich an den CDs...

wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind die randvoll gefüllt (jeweils mit fast 90 Minuten) - normale CDs gehen bis zu 80minuten - das kann bei einigen CD-Playern, v.a. älteren Baujahres, zu erheblichen Problem führen... hilft auch leider nichts (ich hab auch einen derartigen - mal erkennt er die CD, mal nicht, hört einfach mal auf zu spielen...)

Tipp: die CDs haben ja keinen Kopierschutz - holt euch die Lieder doch einfach von der CD auf den PC (als .wav oder .mp3) und brennt sie auf normale Rohlinge (da müsst ihr halt die 2CDs auf 3 aufteilen, das geht leider nicht anders)... oder spielt sie auf nem anderen CD-Player ab
09.10.2006 18:08 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
amfa amfa ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider das gleiche Problem, wobei die CD2 mit den B-Seiten ohne Probleme in meinem Laptop läuft, CD1 leider nicht unglücklich

Problem dabei, wollt mir eigentlich beide CDs als MP3 rippen und auf einen Rohling packen fürs autoradio.. so werd ich wohl oder übel das original ins auto mitnehmen müssen... oder besser nicht.. wenn ich mir angucken wie die cds in meinem auto rumfliegen wenn ich beim CD wechseln panisch das lenkrad rumreißen muss :D



mfg
amfa

PS: Werd ich mir die CD1 wohl irgendwo runterladen müssen.. Augen rollen
09.10.2006 22:18 amfa ist offline Beiträge von amfa suchen Nehmen Sie amfa in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Schattenarzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich eine offizielle Stellungnahme von Hot Action Records dazu? Ist ja sonst irgendwie recht doof gemacht, wenn man ne original kauft, und sie dann brennen muss um sie hören zu können...
aber: wenigstens kann man sie brennen!!

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
10.10.2006 15:35 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll HAR denn schreiben? Tschuldigung, daß wir euch viel zu viele Songs für wenig geld gegeben haben?
naja ab und an muss man halt mit dem fortschritt gehen und nen neuer palyer kostet ja auch nicht die welt....wenn ich mich da an damals erinnere, da war das noch viel viel teurer alles....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
10.10.2006 16:01 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinem cd-player funktionierts einwandfrei obwohl der schon seeeeeeeeehr alt ist. beim pc sagt der mir ertsmal: "Der Zugriff auf das angegeben Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert." Wenn ich dann aber auf Arbeistplatz gehe, kann ich das trotzdem öffnen. Es stockt dann aber dauernd und ich hab angst das ich die cd kaputt mache. Ich habs dann auch imm brennerlaufwerk versucht. da nimmt er sie gar nicht. sieht nichtmal dass eine drinn ist traurig
sehr merkwürdig verwirrt

edit: jucheee jetz gehts im brennerlaufwerk fröhlich

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilZahnbürste: 10.10.2006 16:18.

10.10.2006 16:15 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2. CD läuft bei mir im CD-Player ohne Probleme, auf dem Rechner wird sie oft erst beim 5. Versuch erkannt....er hat aber alles benannt.

__________________
Alex
11.10.2006 11:16 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen CD-Player, der Baujahr 1992 hat, einen Baujahr 2000 und einen Baujahr 2005 und die CD läuft überall einwandfrei.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

11.10.2006 11:23 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
losrollos losrollos ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2006

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sagen bin auch recht sauer... Habe mir grade erst nen neuen Laptop von Samsung gekauft und die Bäst of CD und nun will er nicht??? Und das Laufwerk kann sicherlicher Überlänge^^
11.10.2006 15:09 losrollos ist offline Homepage von losrollos Beiträge von losrollos suchen Nehmen Sie losrollos in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amfa
Hab leider das gleiche Problem, wobei die CD2 mit den B-Seiten ohne Probleme in meinem Laptop läuft, CD1 leider nicht unglücklich

Problem dabei, wollt mir eigentlich beide CDs als MP3 rippen und auf einen Rohling packen fürs autoradio.. so werd ich wohl oder übel das original ins auto mitnehmen müssen... oder besser nicht.. wenn ich mir angucken wie die cds in meinem auto rumfliegen wenn ich beim CD wechseln panisch das lenkrad rumreißen muss :D



mfg
amfa

PS: Werd ich mir die CD1 wohl irgendwo runterladen müssen.. Augen rollen



Wieso gehste dann nich vorsichtig mit der CD um? Der Vorarbeiter von uns geht allgemein auch ziemlich ruppig mit seinen CD's um. Er meinte dann zu mir das er die auch fürs Auto brennen will, eben weil er nich gut mit CD's umgehen kann. Nunja.
Hab dem dann gesagt das er dann eben vorsichtiger mit der CD umgehen soll - erstens ist die CD eh im "Laufwerk" und zweitens gibts auch ne Hülle. Etz sind jedenfalls die CD's einmal in der Hülle und einmal im "Laufwerk".

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
11.10.2006 15:26 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Gnom Gnom ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2006

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.S.L.
Tipp: die CDs haben ja keinen Kopierschutz - holt euch die Lieder doch einfach von der CD auf den PC (als .wav oder .mp3) und brennt sie auf normale Rohlinge (da müsst ihr halt die 2CDs auf 3 aufteilen, das geht leider nicht anders)... oder spielt sie auf nem anderen CD-Player ab


Ja Hallo?!? Gehts noch? verwirrt

Ich kaufe mir doch keine CD, welche ich nachher selber nochmals brennen muss, damit sie in meinen CD-Playern (sind 3 verschiedene Player) richtig funktioniert!!!

In keinem meiner Players funktioniert irgendeine der zwei CD's...

Hättet ja das ganze auf drei CDs aufnehmen können und noch einige Tracks mehr darauf legen können, dass die dritte dann voll ist!!!

Aber ja doch, ich kaufe mir extra einen neuen Player, nur wegen der Bäst of verwirrt

Schade, jedoch geht die CD wieder zurück an den Händler... unglücklich
14.10.2006 15:32 Gnom ist offline Beiträge von Gnom suchen Nehmen Sie Gnom in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gnom
Hättet ja das ganze auf drei CDs aufnehmen können und noch einige Tracks mehr darauf legen können, dass die dritte dann voll ist!!!


ich denke kaum, das einer der boardler hier daran mitgewirkt hat und somit hatte auch keiner von uns Einfluss auf die Entscheidung 2 oder 3 CD's.

Ich find die Idee mit dem brennen garnicht schlecht, dann kannst du sie wenigstens hören. (außerdem tut man nicht mal etwas illegales)
14.10.2006 15:45
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Probleme beim Abspielen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH