das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
masterfreak
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe gerade die Biographie geschenkt bekommen. Die ist ja wirklich super geil. Nun ist mir aufgefallen, das in dem Buch die ersten 16 Seiten doppelt sind. Nach Seite 16 geht es wieder mit 1 los. Anschließend stimmt alles. Ist das nur bei mir so, oder hat jede Bio diesen Fehldruck?

Gruß
22.10.2006 12:08 masterfreak ist offline Beiträge von masterfreak suchen Nehmen Sie masterfreak in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
RE: Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint so, als gäbe es diesen Fehldruck nur bei dir, bei mir ist das jedenfalls nicht so...
22.10.2006 12:43
Roy Black
unregistriert
RE: Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer
Scheint so, als gäbe es diesen Fehldruck nur bei dir, bei mir ist das jedenfalls nicht so...


muss mich dir anschließen, bei mir is das auch nicht der Fall
22.10.2006 12:53
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is es auch nicht so. fängt bei 1 an und geht weiter und weiter und weiter. großes Grinsen
22.10.2006 13:01
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, du hast ein unikat! auf ins online-auktionshaus! großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
22.10.2006 13:25 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
cool, du hast ein unikat! auf ins online-auktionshaus! großes Grinsen


wollt ich auch schreiben Augenzwinkern

Nee bei mir ist das auch net so... naja aber so schlimm ist das ja jetzt nich für dich oda, is ja eher cool das du eine hast die nicht jeder hat
22.10.2006 17:21
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is einfach n bindefehler..
war bei mir mal bei nem anderen buch so.
beim meerschwein net.
aber: irgendwo steht n zitat aus.. habs grad vergessen, aber steht "farin in "der misanthrop" " was falsch ist.. ich schau mal nach und schreibs genau rein

_____________
4.12. friedrichsafen

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
08.11.2007 20:43 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm fehldrucke, besonders wertvoll, erstmal aufheben und dann verkaufen, vllt wirds noch zur antiquität iwann xDD

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

08.11.2007 20:45 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 2 Wochen erscheint hier vermutlich jemand, der sich darüber beschwert, dass seiner Meersau 16 Seiten fehlen... großes Grinsen

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
08.11.2007 22:17 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
hmmm fehldrucke, besonders wertvoll, erstmal aufheben und dann verkaufen, vllt wirds noch zur antiquität iwann xDD


Zur Antiquität wohl weniger, eher zur Rarität großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.11.2007 23:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja beides wär natürlich noch besser, rarität ises ja etz schon durch den fehldruck, warten bis nich mehr gedruckt wird dann nochmal 50 jahre bises antik is und dann verkaufen großes Grinsen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

09.11.2007 13:36 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder behaltn großes Grinsen
26.11.2007 21:19 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himmelblau
is einfach n bindefehler..
war bei mir mal bei nem anderen buch so.
beim meerschwein net.
aber: irgendwo steht n zitat aus.. habs grad vergessen, aber steht "farin in "der misanthrop" " was falsch ist.. ich schau mal nach und schreibs genau rein

_____________
4.12. friedrichsafen



steht auf seite 136
und das is red mit mir und nicht der misanthrop

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

23.10.2008 19:50 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
Fern Fern ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23516.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber total witzig, oder? du hast die special-version vom meerschwein. fröhlich pass nur auf, eines tages wird sie millionen wert sein!
11.01.2009 19:03 Fern ist offline Beiträge von Fern suchen Nehmen Sie Fern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fern in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fern
aber total witzig, oder? du hast die special-version vom meerschwein. fröhlich pass nur auf, eines tages wird sie millionen wert sein!

will auch die zpezial version haben großes Grinsen

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
18.01.2009 20:55 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da musst Du auf jeden Fall gut drauf aufpassen. Das ist ja jetzt schon ne Rarität und dann in ein paar Jahren wird sie Millionen wert sein! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

20.01.2009 15:21 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
ein fan namens lisa ein fan namens lisa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23574.jpg

Dabei seit: 31.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzte zeile auf seite 361 gibs bei mir auf seite 362 noch mal is das bei euch auch so???

__________________
Bela: Der erfinder des Wortes Ficken steht vor euch
-Bela B himself
31.01.2009 11:25 ein fan namens lisa ist offline E-Mail an ein fan namens lisa senden Beiträge von ein fan namens lisa suchen Nehmen Sie ein fan namens lisa in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ein fan namens lisa
die letzte zeile auf seite 361 gibs bei mir auf seite 362 noch mal is das bei euch auch so???

meinst du: "se der single-auskopplung vom"?
Das ist bei mir auch so Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

31.01.2009 11:32 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind n paar mal die enden von der einen seite am anfeng der nächsten seite noch mal aber ich glaub das is bei mehreren so

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
22.10.2009 15:49 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn jétzt 16 Seiten mehr????
23.10.2009 09:52 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Fehler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH