das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsspiele?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag;
Resident Evil 1
Resident Evil 4
Die Siedler Aufstieg eines Königreichs

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.10.2007 01:17 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele zur Zeit oft

Karthago 2 und

Big City Adventure- San Francisco Deluxe.

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
17.10.2007 00:30 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine X Box läuft zur Zeit heiss wegen Halo 3. Die Spielzeit ist leider einbisschen kurz, aber zum Glück gibts verschiedene Schwierigkeitsstufen.
18.10.2007 10:50
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morrowind, baldurs gateII, sims2

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
23.10.2007 08:58 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letzte Woche Obscure II gekauft. Und ich bin wirklich positiv überrascht.
Ich finds absolut geil, das man es zu Zweit spielen kann. Nur manchmal die ist Kameraeinstellung ziemlich dumm, weil einer von Beiden oft nicht im Bild ist.
Aber sonst super Story.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

08.11.2007 17:27 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
dävillady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine absoluten Lieblingsspiele sind:

X-Box : Fable - Bin einfach ein Rollenspiele-Fan und bei Fable find ich einfach geil das man es sozusagen auf 4 verschiedene Arten durchspielen kannsmile und find noch klasse, dass man sich in der Welt frei bewegen kann, also dass man nich wenn man ein Level/Quest abgeschlossen hat dann nicht mehr an die bestimmten Orte zurückgehen kann!

Wii: Zelda - Is einfach ein klasse Spiel, war schon wit SNes Zeit ein großer ZeldaFan
08.11.2007 21:34
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man es schon eventuel an meiner Ava erkennen kann bin ich sehr grosser Final Fantasy VII fan.Augenzwinkern

früehr hab ich sehr gerne Tomb Raider gespielt, ( ja auch als Frau kann man in Lara verliebt sein. großes Grinsen )

Ausserdem mag ich alles von mario auf dem guten alten SNES und im Moment hat mich Tales of the World- Radiant Mythologie auf der PSP total in seinen Bann gezogen.

und um es allgemein auf die einzelnen Konsolen zu verteilen:

Game Boy: alle Mario Spiele und Speedy Gonzales
Game Boy DS: Final Fantasy II ( oder isses III?Oo)
PSP: Tales of the World und FInal Fantasy Tactics the war of the Lions.
Playstation: FInal Fantasy VII, FInal Fantasy VIII, FInal Fantasy IX
Playstation II: ( nein kein Final Fantasy die mag ich net..-.-") Kingdom Hearts I, Kingdom Hearts II , Dirge of Cerberus.
Game Cube: Tales of Symphonia, Super Mario Sunshine

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackQueen: 25.11.2007 14:14.

25.11.2007 14:12 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
GoodGrrrrl GoodGrrrrl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsspiel ist Final Fantasy VI auf dem Super Nintendo, inzwischen gibts aber irgendwie auf jeder Konsole ein Remake smile

__________________
Erwachsen werde ich später.
26.11.2007 11:03 GoodGrrrrl ist offline Homepage von GoodGrrrrl Beiträge von GoodGrrrrl suchen Nehmen Sie GoodGrrrrl in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lange zeit 1.6 gezockt, aber ich find splinter cell extrem tollig

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

26.11.2007 13:41 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Jensfarin Jensfarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

das beste egoshutter der welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eindeutig prey wer das kennt ist bestimmt auch der meinung!

__________________
Zitat:

Es gibt nur einen Gott Belafarinrod
03.12.2007 20:42 Jensfarin ist offline E-Mail an Jensfarin senden Homepage von Jensfarin Beiträge von Jensfarin suchen Nehmen Sie Jensfarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensfarin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jensfarin: Hab ich Nicht!!! YIM-Name von Jensfarin: Hab ich Nicht!!! MSN Passport-Profil von Jensfarin anzeigen
märlinchen märlinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21848.gif

Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich als SIMS fan outen...Ich liebe dieses Spiel xD

__________________
30.11. Bremen
21.5. Oldenburg
Live*s too short to be a fool so I have to ask : will you make a plan to <3 me?

03.12.2007 20:49 märlinchen ist offline Homepage von märlinchen Beiträge von märlinchen suchen Nehmen Sie märlinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie märlinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lynn02 Lynn02 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22312.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

Gameboy: Jah der gute ale Gameboy ^^ Da wars Zelda - Link's Awakening ...
SNES: The Legend of Mana, Dr. Mario + Tetris, dann noch so alte DisneyKlassiker (aus meien Kindheitstagen) XD
N64: Die Zelda Teile
für PS2: Shadow Hearts Covenant , FFX , Beyond Good and Evil, Jak and Daxter, Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga
für PSP: Lumines, Untold Legends - Brotherhood of Steel, Daxter
für PS3: (hab ich noch nich so viele Spiele) Entchanted Arms, Genji
Gamecube: Baten Kaitos (wah, ist das Spiel toll!)
13.12.2007 18:54 Lynn02 ist offline Beiträge von Lynn02 suchen Nehmen Sie Lynn02 in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf PC:

Deus Ex
Monkey Island-Reihe
The Dark Project-Reihe
Grim Fandango

Auf SEGA Dreamcast:

Soul Calibur
Tony Hawk's Skateboarding
Jet Set Radio

Ich war zwar nie der große Zocker, aber diese Spiele krame ich immer mal wieder hervor. Augenzwinkern
30.12.2007 17:31
Raziel Raziel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22079.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf PC
Age of Mythology
Age of Empire
die Baphomets Fluch-Reihe

Auf Xbox
die Prince of Persia-Reihe
Blood Omen und Legacy of Kain-Soul Reaver
Splinter Cell

XBox 360
Assassin's Creed
Oblivion
The Darkness
Overlord

__________________
Bei uns zu Hause gehen alle Rückwärts
07.02.2008 12:59 Raziel ist offline Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
tomkater tomkater ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22078.jpg

Dabei seit: 12.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC:
Age of Empires 3
Serious Sam II

Wii:
Super Marion Galaxy
11.02.2008 20:31 tomkater ist offline E-Mail an tomkater senden Beiträge von tomkater suchen Nehmen Sie tomkater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tomkater in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC:
* Counterstrike: Source
* GTA: San Andreas
* MAFIA
* Call of Duty 1,2 und 4
* Warcraft III
* Max Payne 2
* Dark Messiah of Might & Magic
* Unreal Tournament 2004
* Far Cry
* Splinter Cell 1 und 3
* XIII

Xbox 360:
* Pro Evolution Soccer 7 und 2008
* Ghost Recon: Advanced Warfighter
* Kate & Lynch: Dead Men
* Far Cry: Instincts
12.02.2008 23:18 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Age of Empires 2 (inkl. Erweiterung)
*Half Life 2
*NBA Live

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
13.02.2008 13:29 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bugs Bunny: Lost in Time (PSX)
und
GTA San Andreas

Tolle Mischung, ich sags euch!
03.05.2008 23:10 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
AmStrand
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22620.jpg

Dabei seit: 30.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Smash Bros. Melee (bzw. Brawl)
Call of Duty 4
Guitar Hero III: Legends of Rock
Super Mario 64 (ist halt Kult)
05.05.2008 17:25 AmStrand ist offline Beiträge von AmStrand suchen Nehmen Sie AmStrand in Ihre Freundesliste auf
Jaegermeisterin Jaegermeisterin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22627.jpg

Dabei seit: 04.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Siedler" - Reihe
"Age of Empires" - Reihe
"Anno" - Reihe

Ja, da fällt ein Muster auf. ^^

__________________
Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen?
05.05.2008 18:59 Jaegermeisterin ist offline Beiträge von Jaegermeisterin suchen Nehmen Sie Jaegermeisterin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH