das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsspiele?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eure Lieblingsspiele?! Nuk-Fan 29.09.2003 19:46
 RE: Eure Lieblingsspiele?! RandomRoeEveR) 13.04.2004 11:54
 RE: Eure Lieblingsspiele?! The_Loc 07.10.2004 16:50
 RE: Eure Lieblingsspiele?! extremROCKBAR 02.02.2005 22:00
 RE: Eure Lieblingsspiele?! McLenny 16.03.2005 20:17
 RE: Eure Lieblingsspiele?! PSMonster 25.04.2005 15:54
 RE: Eure Lieblingsspiele?! Muutz 18.05.2007 20:36
 RE: Eure Lieblingsspiele?! Farin_luxemburg 19.07.2007 10:41
 RE: Eure Lieblingsspiele?! Bastian09 10.07.2008 20:55
 RE: Eure Lieblingsspiele?! jana 29.09.2003 20:10
 RE: Eure Lieblingsspiele?! chimera 08.01.2006 03:54
 RE: Eure Lieblingsspiele?! no_name1 26.05.2008 22:03
 RE: Eure Lieblingsspiele?! Pyro 29.09.2003 20:15
 RE: Eure Lieblingsspiele?! Sexgott 29.09.2003 20:16
 RE: Eure Lieblingsspiele?! Der Dude 29.09.2003 20:44
 RE: Eure Lieblingsspiele?! Sexgott 30.09.2003 17:50
 RE: Eure Lieblingsspiele?! Der Dude 30.09.2003 19:08
 RE: Eure Lieblingsspiele?! Q-Dog 29.09.2003 20:44
 RE: Eure Lieblingsspiele?! BlackRuss 29.09.2003 20:46
 RE: Eure Lieblingsspiele?! Aldi 29.09.2003 20:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Eure Lieblingsspiele?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich Interessiert es was so eure Lieblingsspiele sind?!
Also lasst mal hören
29.09.2003 19:46 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
RandomRoeEveR)
unregistriert
RE: Eure Lieblingsspiele?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absolutes Lieblingspiel ist Warcraft3 The Frozn Throne und Final Fantasy die ganze reihe!!! cool
13.04.2004 11:54
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: Eure Lieblingsspiele?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das spielen an konsolen angeht sind meine favoriten ganz klar halo und star-wars:kotor! was das pc-spielen insbesondere das onlinegaming angeht steht warcraft3 tft bei mir an erster stelle!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
07.10.2004 16:50 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: Eure Lieblingsspiele?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblings -games sind:
Warcraft 3
Neverwinter Nights
Diablo II
Age of Empires II

auf LANs spiel ich auch gerne ego-shooter (z.b. CS oder UT2004), allein machen die mir aber keinen spass

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

02.02.2005 22:00 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
McLenny McLenny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14956.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: Eure Lieblingsspiele?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tony Hawk`s Underground 2!! (Pc)

Diablo 2!! (Pc)

Herr der Ringe - die rückkehr des Königs!! (Pc)

__________________
Und wenn ihr schon dabeiseid dann betrachtet auch mein Aussehen
als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten!
16.03.2005 20:17 McLenny ist offline Beiträge von McLenny suchen Nehmen Sie McLenny in Ihre Freundesliste auf
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Eure Lieblingsspiele?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im moment ist es WWE Smackdown vs Raw für die PS 2

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
25.04.2005 15:54 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

RE: Eure Lieblingsspiele?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste Strategiespiel Warcraft 3 Tft
nein nicht wow Zunge raus
Ansonsten spiele ich gerne GuildWars, Css, FM07

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
18.05.2007 20:36 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Counter Strike 1.6 (310h)
Counter Strike Day of Defeat (50min)
Counter Strike Condition Zero (116h)
Counter Strike Source (2000h)
Counter Strike Source Day of Defeat (3h)
Halflife 2 Deathmatch (12h)
GTA: San Andreas (kA)
GTA III (kA)
...Strippoker xDD... (zu oft XD)


wenn jemand ma zoggen will dann add mich unner der Steam id "kakadu_lux0" bis dann

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
19.07.2007 10:41 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Bastian09 Bastian09 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22876.jpg

Dabei seit: 06.07.2008

RE: Eure Lieblingsspiele?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pro evolution soccer 6= einfach immer noch das beste fußball spiel für pc

und ansonsten auf der wii die üblichen verdächdigen Zelda ,mario galaxi , mario kart und super smach brothers brawl.

__________________
27.11.2007 Die Fantastischen 4
23.08.2008 Die Ärzte
13.12.2008 Farin Urlaub Racing Team


Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond
10.07.2008 20:55 Bastian09 ist offline Beiträge von Bastian09 suchen Nehmen Sie Bastian09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bastian09 in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sims smile
Age 2 smile
29.09.2003 20:10
chimera
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sims 2 ist einfach total real und voll funky was man mit den machen kann mhhh naja ihr wisst was ic hmeine ....
08.01.2006 03:54
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gta 1 + 2 :D
sämtliche fifas^^
aber auch singstar^^

und noch weitere, hauptsächlich zock ich aber sportspiele

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.05.2008 22:03 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Pyro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer:
Commander Keen, Quake 3, Lemmings (Teil I)

und je nach Stimmung:
Postal 2 (Wut), Mine Sweeper (Langeweile), Starcraft (Müde)
29.09.2003 20:15
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terranigma [SNES]
Secret of Mana [SNES]
Secret of Evermore [SNES]

Final Fantasy 7-10 [PSX]

ich liebe halt Konsolen RPGs über alles ;P
hab aber seit 3 Jahren nichts mehr gespielt...
wird sich aber bei FF 12 sicherlich ändern :D
29.09.2003 20:16
Der Dude Der Dude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Terranigma [SNES]
Secret of Mana [SNES]
Secret of Evermore [SNES]

Final Fantasy 7-10 [PSX]

ich liebe halt Konsolen RPGs über alles ;P
hab aber seit 3 Jahren nichts mehr gespielt...
wird sich aber bei FF 12 sicherlich ändern :D


Secret of Mana rockt ja nur noch!!! Genauso Secret of Evermore!!!

Kennst du auch Illusion of Time?

__________________
........ das ist vielleicht deine Meinung Mann!
29.09.2003 20:44 Der Dude ist offline Beiträge von Der Dude suchen Nehmen Sie Der Dude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dude in Ihre Kontaktliste ein
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Dude
Zitat:
Original von Sexgott
Terranigma [SNES]
Secret of Mana [SNES]
Secret of Evermore [SNES]

Final Fantasy 7-10 [PSX]

ich liebe halt Konsolen RPGs über alles ;P
hab aber seit 3 Jahren nichts mehr gespielt...
wird sich aber bei FF 12 sicherlich ändern :D


Secret of Mana rockt ja nur noch!!! Genauso Secret of Evermore!!!

Kennst du auch Illusion of Time?


klar kenn ich das Augenzwinkern
Ist der Vorgänger von Terranigma, ebenfalls aus dem Hause Enix Augenzwinkern
habs aber nie durchgespielt :-o
30.09.2003 17:50
Der Dude Der Dude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexgott
Zitat:
Original von Der Dude
Zitat:
Original von Sexgott
Terranigma [SNES]
Secret of Mana [SNES]
Secret of Evermore [SNES]

Final Fantasy 7-10 [PSX]

ich liebe halt Konsolen RPGs über alles ;P
hab aber seit 3 Jahren nichts mehr gespielt...
wird sich aber bei FF 12 sicherlich ändern :D


Secret of Mana rockt ja nur noch!!! Genauso Secret of Evermore!!!

Kennst du auch Illusion of Time?


klar kenn ich das Augenzwinkern
Ist der Vorgänger von Terranigma, ebenfalls aus dem Hause Enix Augenzwinkern
habs aber nie durchgespielt :-o


Habs auch nie druchgespielt - wurde mir irgendwann einfach zu schwer :D

__________________
........ das ist vielleicht deine Meinung Mann!
30.09.2003 19:08 Der Dude ist offline Beiträge von Der Dude suchen Nehmen Sie Der Dude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dude in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wrestlemania 19(Gamecube)
SmackDown! Shut your Mouth(Ps 2)
WWE RAW (PC)

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

29.09.2003 20:44 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worms World Party (am besten online (shoppa rulez, gö jogi??))
C&C Generals (auch online (gö wodi??))
RTCW (ebenfalls online)
FdU 2 Augenzwinkern
29.09.2003 20:46
Aldi Aldi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig The Sims :D macht aber nur ab 3 Personen die mitspielen Spaß . allein ists langweilig ! und ansonsten halt alles mögliche auf Konsolen umso schwachsinniger desto besser ! :D

__________________
Ich grüß auch mein Schatzi zurück *knuddlknutsch* Janimon Augenzwinkern .

Ich grüß auch die kathi ( GwenK) , die svenni ( belagöttin) , die Tanita und ehm den Michi Müller (*Pastot ray*) ( Viel Spaß mit den Mädelz Augenzwinkern )
29.09.2003 20:57 Aldi ist offline Homepage von Aldi Beiträge von Aldi suchen Nehmen Sie Aldi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aldi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aldi: Scheiss_Drogen YIM-Name von Aldi: kleinerreisball666
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH