das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Wo sind denn die anderen B-Seiten?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind denn die anderen B-Seiten??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mecker Mecker!

Man braucht die Bäst of ja nicht zu kaufen, wenn man sie nicht braucht.

("aber ich sammel doch wegen komplett und so" )


und die fehlenden B-seiten sind glaube ich auf den jeweiligen B-seiten.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

30.04.2007 17:44 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
littlelady.andi littlelady.andi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20706.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und nochmal zu dem Punk "überflüssig"
Meint ihr nicht, dass es langsam wieder mal Zeit wurde, dass die Jungs sich auf ihren Allerwertesten setzen und ihren treuen Fans wieder was bieten???
Also ich find: nach sooo langer Wartezeit war ein Bäst Of das mindeste was Sie tun konnten - zumindest auch für ihre treuen Sammler!!!

__________________
smile smile smile Zunge raus smile smile smile
Sometimes I wish I had a terrible childhood so at least I`d have an excuse!!!

09.05.2007 13:57 littlelady.andi ist offline Beiträge von littlelady.andi suchen Nehmen Sie littlelady.andi in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht nur ein Bäst Of?!
30.05.2007 14:47
Splotzmann Splotzmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also ich als alter fan kann es net verstehen wie man wegen dem bäst of album auf einmal ärzte fan werden kann? das sind doch allet lieder wo schon immer im radio liefen, da auf dem bäst of eben nur die singles drauf sind. ich hätte mich gefreut wenn sie nen mix mit singles und anderen albentiteln gemacht hätten und dann noch ein paar "verunstaltet" hätten und noch unveröffentlichte (so 1 oder 2) drufgepackt hätten, so wie bei "das beste von kurz nach früher bis jetze" dit is a gutes best of. aba man kann net alles haben. jetzt freu ich mich auf dit neue album und die neue tour. also jungs, es wird eng!!!
17.06.2007 18:39 Splotzmann ist offline Beiträge von Splotzmann suchen Nehmen Sie Splotzmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Wo sind denn die anderen B-Seiten??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH